Vincent Hanna
Nicht übel, könnte so ein kleiner Actionkracher á la Crank werden. Clive Owen gehört ebenfalls zu meinen Favoriten, von daher freu ich mich schon...
mcclane
der trailer ist geil - mehr gibts dazu nicht zu sagen
außer dass clive owen eh voll die coole sau ist
Hito
Sehr geiler Trailer. Hoffe der Film kommt in einem Kino in der Nähe.
Blade
Bombig, einfach nur bombig der Trailer. Bin etwas überrascht, dass Paul Giamatti da mitmacht, es ist ja nicht wirklich "sein" Ding, aber er passt total in die Rolle des Killers. Und Clive Owen ist wie Statham ne verdammt coole Sau. Oh shit, das wird ein geiler Film.
svenjacobs1
Der Trailer ist echt nett, von der Machart her echt geil. Die Szene am Ende mit dem Hubschrauber ist aber mal richtig fies, finde ich...
Schauspieler okay, Action scheint klasse zu sein. Anschauen werde ich ihn mir bestimmt.
Insomnia
Von der Musik her jedenfalls sehr cool.
Clive Owen ist ne' coole Sau und Monica Bellucci ist einfach nur heiß.
Paul Giamatti kommt im Trailer auch gut rüber.
Blindedeye
Woah der Trailer sieht zu geil aus! Das wird ein Actionkracher a la John Woo, wie ihn der Meister heute sicher auch nicht mehr hinkriegen würde! Freut mich, dass derzeit wieder soviele gute alte Oldschool Actioner ins Kino kommen! Und dem, anfangs für mich recht unsymphatischen Clive Owen, kann ich jetzt auch was abgewinnen! Ich kann es kaum abwarten diesen Film im Kino zu sehen!
thegigaboss
Gibt es schon einen Starttermin für die Staaten oder sogar für Deutschland?
Danke schonmal.
tgb
elzar
| Zitat: |
Original von thegigaboss
Gibt es schon einen Starttermin für die Staaten oder sogar für Deutschland?
Danke schonmal.
tgb |
Also in den USA soll er am 7.9 starten, der deutsche Starttermin ist noch unbekannt.
Spike1981
Es gibt 3 neue Poster!!!
>>>
zur NEWS!!!<<<
Der Film könnte echt wieder was werden! Ich steh ja auf solche Filme, außerdem hat der Regisseur mit Monster Man schon bewiesen, dass er abgedrehten Kram drehen kann!
MacReady
Bildergalerie und deutscher Trailer !
zur News
Vincent Hanna
Der Trailer hat nicht viel von seiner Rasanz eingebüßt, ich hoffe aber sehr, dass der Sprecher für Paul Giamatti nur provisorisch ist, denn die Stimme klingt so entschieden zu jung und harmlos.
Don Corleone
Also Der Trailer ist ja mal wirklich der Knaller, erinnert mich ein wenig an James Bond und Trnsporter, ich bin mir überzeugt dass es noch einen 2. Teil geben wird.
kernseif
es sind schon 2 fortsetzungen beschl0ssene Sache
DumpwEEd
Original von kernseif
|
Quelle?
kernseif
Original von DumpwEEd
Original von kernseif
|
Quelle? |
da guckstu ma irgendwo bei joblo.com durch die datenbank, da steht das nämlich drin! Bin jetz zufaul es rauszusuchen aber ich bin mir 100% sicher..
Dekar
Der Trailer ist echt sehr faszinierend. Zwei Minuten Action sind gar nicht so wenig, wenn der Rest des Films genauso ist bin ich begeistert.

Hauptsache der Trailer nimmt nicht alle Actionszenen vorweg, so wie es mit den Gagszenen bei Trailern von Komödien ist...
Blindedeye
Das wird der wahnwitzigste John Woo Film, den der Meister nicht selbst gedreht hat!

Erinnert mich stellenweise schon an die Baller Eskapaden eines Metal Slug und das soll was heißen! Top! Der wird der härteste, coolste und geilste Actioner des Jahres!