Brutal Deluxe (Schwarzenegger & Stallone)

T800
Vielleicht hat sich Arnie ja auch wieder nen bissel in Form gebracht Augenzwinkern
Ich denke aber das wenn die beiden nen Film zusammen machen würden es irgendwie cool wäre wenn sie zusammen arbeiten würden. keine ahnung wie und wozu aber ich glaub die wären nen cooles team....
burtons
Zitat:
Original von Django
Zitat:
Original von Bon Scott
wieso denn das? O_o

Weil Schwarzenegger viel cooler ist! Freude
Nur meine persönliche Meinung, ich weiß dass hier die meisten Stallone-Fans sind.

Auch wenn ich mir hier wahrscheinlich viele Gegenmeinungen von Arnie-Fans anhören darf, aber: Der einzige der davon wahrscheinlich mehr profitiert vom Mitwirken des anderen ist wahrscheinlich Schwarzenegger! Einen Film mit ihm ALLEINE würden sich sehr viele nach seiner glänzenden Leistung vor kurzem als "Wannabe"-Politiker nicht mehr ansehen, mir inklusive! Und das sage ich als früherer großer Fan von beidem! Stallone ist in dem Fall derjenige der den Film tragen wird!

Nichtsdestotrotz halte ich das für ein Gerücht, denn dieses gibt es schon lange!
Vincent Hanna
Ich finde es spricht schon jetzt mehr gegen den Film, als dafür. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass der Titel wirklich der "working title" ist, den sich irgendso ein überzüchteter Filmpraktikant ausdenken durfte. Mich wundert es überhaupt, dass Schwarzenegger wieder ins Filmgeschäft will, aber dass wird wohl zunächst mal von seiner (Nicht-)Wiederwahl bei den nächsten Gouverneurswahlen abhängen. Wenn er dann durchfällt, würde ich auch nicht meinen Daumen draufhalten, dass er immer noch der Publikumsmagnet ist, der er früher mal war.

Wenn der Film jedoch wirklich realisiert wird, hoffe ich dass sich beide zu ihrem Alter bekennen und das ganze etwas selbstironisch angehen. Mir würde es gut gefallen, wenn die beiden, zwei abgehalfterte Soldaten spielen, die sich auf ihre alten Tage nochmal zusammenraufen müssen um irgendeine Verschwörung aufzuklären. Augen rollen
Hito
Das Gerücht hält sich doch schon so urlange. In irgendeiner alten LIMIT von 1995 stand, dass die 3 "Planet Hollywood" Gründer Willis, Stallone und Schwarzenegger zusammen nen Film machen. Dort wurde das schon als sicher gehypt und passiert ist nix.

Interessieren würde mich ein Film der beiden auf jeden Fall. Ich könnte mir auch so ne Buddy Komödie mit den beiden als Cops vorstellen.
goodspeed
Zitat:
Original von burtons
Auch wenn ich mir hier wahrscheinlich viele Gegenmeinungen von Arnie-Fans anhören darf, aber: Der einzige der davon wahrscheinlich mehr profitiert vom Mitwirken des anderen ist wahrscheinlich Schwarzenegger! Einen Film mit ihm ALLEINE würden sich sehr viele nach seiner glänzenden Leistung vor kurzem als "Wannabe"-Politiker nicht mehr ansehen, mir inklusive! Und das sage ich als früherer großer Fan von beidem! Stallone ist in dem Fall derjenige der den Film tragen wird!

Was haben politische Ambitionen oder Ausrichtung mit Filmschaffen zu tun? Ist ja so, als wenn sämtliche Nicht-Scientologen (also so gut wie alle hier im Forum) die Cruise Filme boykottieren würden, nur weil dieser dem Oberguru Hubbard frönt, ungeachtet der Qualität seiner Filme.
Schwarzeneggers Einstellungen hin oder her (und ich bin Bekennender Gegner des Todesstrafe wohlgemerkt!) lass ich erstmal seine Filmprojekte für ihn sprechen.

Ok, ich kann die Entscheidung grundsätzlich verstehen, aber dann müsste man noch ganz andere Stars aufgrund ihrer andersartigen ideologischen, politischen, religiösen oder sexuellen (Achtung, bewusste Provokation!) Ausrichtung boykottieren. Augenzwinkern
**Pendretti**
z.b. Bruce Willis diente sich als Freiwilliger der Army an, sprich er wäre bereit gewesen, Befehle eines Ranghöheren auszuführen und möglichweise Leute zu töten ^^

Daher sage ich zu Arnies politischen Tätigkeiten nichts mehr ... jedenfalls würde ich einen solchen film begrüßen, schließlich hat de niro in Ronin u.a. auch als älterer Herr überzeugt. und allen voran die beiden Haudraufs Bud Spencer und Terence Hill haben mit über 50 auch noch gut zu gehauen Augenzwinkern
burtons
Zitat:
Original von goodspeed
Zitat:
Original von burtons

Was haben politische Ambitionen oder Ausrichtung mit Filmschaffen zu tun? Ist ja so, als wenn sämtliche Nicht-Scientologen (also so gut wie alle hier im Forum) die Cruise Filme boykottieren würden, nur weil dieser dem Oberguru Hubbard frönt, ungeachtet der Qualität seiner Filme.
Schwarzeneggers Einstellungen hin oder her (und ich bin Bekennender Gegner des Todesstrafe wohlgemerkt!) lass ich erstmal seine Filmprojekte für ihn sprechen.

Ok, ich kann die Entscheidung grundsätzlich verstehen, aber dann müsste man noch ganz andere Stars aufgrund ihrer andersartigen ideologischen, politischen, religiösen oder sexuellen (Achtung, bewusste Provokation!) Ausrichtung boykottieren. Augenzwinkern

lies dir mal bitte sämtliche Posts von "Schwarzenegger bewilligt Todesstrafe" im entsprechenden Thread durch, welche zu der Zeit hochkunjuktur hatte dann kannste es verstehen! Ausserdem spreche ich nicht nur für mich alleine, viele denken so! Aber ehrlich gesagt denke ich sollten wir dieses Thema hier nicht wieder aufwärmen.

Für mich ist Schwarzenegger in meiner Gunst ziemlich gesunken, nicht nur wegen seiner Bush-Arschkriecherei und seiner Todesstrafenpolitik sondern auch wegen seiner ganzen anderen Geschichten als Gouvernor u.a. auch seiner Einseitigen Politik gegenüber z.B. der Homosexualität und der Einwandererfrage obwohl er selber auch zuerst illegal in den USA war.

Und was das Thema boykottieren angeht: Schwarzenegger hatte eine Grenze überschritten, die weit über die von Cruise, Heston & Co. hinausgeht!
kinski
Ohne die große Schwarzenegger-Diskussion erneut zu entfachen, aber ich muss burtons zustimmen. Man kann Schwarzenegger nicht mit vergleichsweise harmlosen Typen wie Cruise in einen Topf werfen. Sicher ... man darf die Macht, die eine Vereinigung wie Scientology hat, nicht unterschätzen. Aber Cruise entscheidet nicht über Leben oder Tod eines Menschen.
Es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass nach Schwarzeneggers zweifelhaften politischen Entscheidungen zahlreiche frühere Fans ihm den Rücken zukehren. Wie burtons schon sagte ... er hat eine Grenze überschritten !
Ein Film mit den alten Herrschaften wäre dennoch grundsätzlich schon interessant. Zumal grade Stallone zur Zeit einen ziemlichen Hype auslöst dessen Höhepunkt noch lange nicht erreicht worden ist.