Blade
Arnold Schwarzenegger wird nach seiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien angeblich wieder in einem Actionfilm mitspielen - an der Seite von Sylvester Stallone.
Die beiden Actionstars werden Hollywood-Berichten zufolge mit einem Film namens "Brutal Deluxe" in Verbindung gebracht. Der Topproduzent Brian Grazer soll hinter dem Projekt stecken, für das "Rocky" und der "Terminator" zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen würden.
Quelle:
CLICK
Bombstman
Geilo, geilo, geilo!
Aber es ist ziemlich eine 60% 40 Frage. Ich meine damit, dass 60% der Film nicht kommen wird. Gab nämlich schon einige Gerüchte über andere Filme.
Hoffen wir auf das beste!
Bon Scott
das wär mal klasse^^ schwarzenegger wird von stallone fertig gemacht
Stone
Das wär wirklich schon der Oberhammer und ein mega cooler Film

Allerdings bin ich mir 99% sicher das das ganze nur ein Gerücht ist und nie zustande kommen wird!
goodspeed
Ist wirklich schon April? menno , wie die Zeit vergeht
Sirius
Actionfilm der alten Säcke
Kommt für mich ein paar Jährchen zu spät, aber mal gucken.
darth rage
brutal deluxe ? das hört sich extrem brutal dämlich an
jetzt wo ma alt san drema a film den wo hätten wir anfang der 90er ma hätten drehen sollen , ich bin der deifi und egal wos passiert i´ll be back .
-Mr. Pink-
| Zitat: |
Original von Sirius
Actionfilm der alten Säcke
Kommt für mich ein paar Jährchen zu spät, aber mal gucken. |
Denke ich mir auch..

, in einem solchen Rentner alter noch einen Actionfilm zu drehen

..
Naja, keine falschen Vorurteile, ich bin gespannt!
nehcregit
Für mich sind die beiden eigentlich schon total ausgelutscht..
Aber vllt wirds ja was. Man kann ja nie wissen
Abwarten würde ich sagen !!
van_dammer_1
GEIL GEIL mehr kann man dazu nicht sagen wers nicht gut findte ist nicht ganz dicht, sorry aber is so.
Spike1981
Naja,ob das was wird.
1.Hört sich "Brutal Deluxe" arg dämlich an.
2.Glaub ich nicht,dass der überhaupt realisiert wird.
3.Sind beide schon recht alt,sowas hätte im Zeitraum 87-92 kommen sollen...
Abwarten...
Blade
Original von van_dammer_1
GEIL GEIL mehr kann man dazu nicht sagen wers nicht gut findte ist nicht ganz dicht, sorry aber is so. |
Da kann ich dir nur zustimmen, aber
1. Wie schon einige sagten, ist der Titel total doof
und
2. Ist es nur ein Gerücht, aber wenn ich so überlege, dann ist gmx recht zuverlässig in solchen Sachen...
mcclane
der film kann ja nix werden
brutal deluxe hört sich ja scho ma bescheuert an(obwohl der titel zu den beiden irgendwie passt

)
die beiden sind einfach zu alt um es noch mal richtig krachen zu lassen
außerdem halt ich des eh nur fürn gerücht, dass dieser film wirklich realisiert wird
dr.Gonzo
Original von darth rage
brutal deluxe ? das hört sich extrem brutal dämlich an
jetzt wo ma alt san drema a film den wo hätten wir anfang der 90er ma hätten drehen sollen , ich bin der deifi und egal wos passiert i´ll be back . |

Das beschreibt die Sache perfekt!
Mir isses eigentlich ziemlich egal ob der Film denn kommt oder nicht. Die beiden, vor allem Arnie, haben ihren Zenit schon lange, längstens, allerlängstens, noch viel länger überschritten! Wenns denn wahr ist, was ich bezweifle (kanns mir nicht vorstellen das die beiden ihre Mukki-Show mit einem anderen teilen wollen... am wenigsten bei Arnie

) wirds vermutlich das was ich auf den ersten Blick erwarte:
Deluxe Hirntot
Django
Original von Bon Scott
|
Wäre bestimmt andersherum
Bon Scott
Original von Django
Original von Bon Scott
|
Wäre bestimmt andersherum
|
wieso denn das? O_o
@ topic
naya, ich mein guckt euch mal sean connery an, der lässt es auch noch als alter sack krachen, und ich mein wenn das projekt wirklich zustande komtm müssen sie ja nicht halbnackt rumrennen...da geht dann eher um die gesichter, um die action-ikonen überhaupt...
T800
Also sollte es wirklich dazu kommen fäbd ich das richtig geil! DIE Zwei Action Ikonen in einem Film. Das wäre doch mal echt geil... nur was mich da jetzt schon interessieren würde: Wie machen die das mit der Synchro? Beide die gleiche Stimme wäre etwas... naja
Aber ich denke das das alles gar net passieren wird.
Und der Name Brutal Deluxe ist mal wirklich bescheuert.
Allerdings hab ich heute auch im Videotext ich glaub von RTL diese Nachricht gelesen das die beiden diesen Film machen werden.... abwarten
Bon Scott
der film muss am end yo nid brutal deluxe heißen, das kann ja en arbeitstitel oder was auch immer sein...
sw ep 6 hatte ja wegen dem beliebtheitsgrad ja auch einen völlig anderen arbeitstitel, damit nicht so viele journalisten da sind (jedenfalls bis sie es herausgefunden hatten^^)
Django
Original von Bon Scott
wieso denn das? O_o
|
Weil Schwarzenegger viel cooler ist!
Nur meine persönliche Meinung, ich weiß dass hier die meisten Stallone-Fans sind.
Bon Scott
Original von Django
Original von Bon Scott
wieso denn das? O_o
|
Weil Schwarzenegger viel cooler ist!
Nur meine persönliche Meinung, ich weiß dass hier die meisten Stallone-Fans sind. |
okok^^
aber mal angenommen, die beiden machen doch einen auf oben ohne ;-)
guck sie dir mal an