The Texas Chainsaw Massacre (Remake)

Rostbold
Zitat:
Nachträglich eingefügt von RickOne :

The Texas Chainsaw Massacre

Originaltitel : The Texas Chainsaw Massacre
Filmlänge : 94 Min
Produktion : USA, 2003
Studio : Paramount Pictures
FSK : 18
Regie : Marcus Nispel
Darsteller : Jessica Biel, Jonathan Tucker, Erica Leerhsen, Mike Vogel, Eric Balfour

Story : Sommer 1973: Fünf junge Leute sind in einem alten, klapprigen VW-Bus auf den staubigen Straßen von Texas unterwegs. Die Stimmung ist ausgelassen und die Reise ist unbeschwert. Plötzlich erscheint wie aus dem Nichts eine Frau auf der Landstraße und wird fast von dem Bus erfasst. Sie ist völlig verstört, redet unverständlich und von Todesangst gezeichnet vor sich hin. Widerwillig lässt sie sich von der Gruppe mitnehmen, doch als die Fahrt sie scheinbar an den Ort des Horrors zurückbringt, dreht sie völlig durch.
Auf der Suche nach Hilfe stößt die Clique in einer kleinen, abgelegenen Stadt auf deren bizarre Einwohner. Die Tankstellenwirtin, der Sheriff und der alte Mann im Rollstuhl scheinen etwas Schreckliches zu verbergen. Unter mysteriösen Umständen verschwinden nach und nach die ersten Freunde, die Gruppe wird auseinandergerissen. Und dann hören die Übriggebliebenen zum ersten Mal das Geräusch einer Motorsäge ...

Das Kettensägen-Massaker kommt ins Kino.Allerdings kein neuer Tei, sondern ein Remake vom ersten,wo weniger Blut aber mehr Spannung aufkommen soll. böse Ich bezweifle,daß die Perversion der Leatherface-Sippe im Remake so gut rüber kommt wie beim Original,aber ich lass mich überraschen.Hoffe nur,dass es nicht so ein Reinfall wird, wie bei Psycho.(@Myers:Hast du nochn paar Infos?)
Chris Myers
Okay, hier mal kleiner Überblick was alles dazu bekannt ist >
Regie - Marcus Nispel (hat vorher Musikvideos für Janet Jackson gemacht..hmm..)
Drehbuch - dasselbe wie von 1974 !
Vertrieb - New Line Cinema
Cast :
(mit einem Klick auf den Namen seht ihr ein Foto)

Jessica Biel - Erin Hardesty (hiess im Original Sally)
Jonathan Tucker - Morgan
Eric Balfour - Kemper Hardesty
Andrew Bryniarski - Leatherface
R. Lee Ermey - Sheriff Hoyt (bekannt aus Full Metal Jacket)
Erica Leerhsen - Pepper (aus Blair Witch 2)
Mike Vogel - Andy

Story dürfte ja in etwa dieselbe sein, ach ja, ich habe noch schlechte News - unglücklich

Wegen Nachdrehs ist der US-Release von Oktober 2003 auf Januar 2004 verschoben worden...
Chris Myers
großes Grinsen
Rostbold
Sieht ja eigentlich genauso aus wie das Original.
Bin mal gespannt wie sein Opa aussieht und ob die Szene mit dem Hammer vorkommt.
Overlord
die biel hat doch in so einer vox-serie mitgespielt, oder irre ich da?
Chris Myers
Richtig, "Eine himmlische Familie (7th Heaven)"
Ralph
Hmmm...Leatherface sieht ja gar nich mal so übel aus. smile
Allerdings glaub ich kaum, dass man den "Charme" des Originals in eine teure Hochglanzproduktion hinüberretten kann. Die Filmfirmen werden bestimmt versuchen, eine ab 16-Freigabe zu bekommen. unglücklich
Bin ja mal auf die Filmmusik gespannt. Für die sollte sich doch Marilyn Manson verantwortlich zeichnen, oder?
Overlord
an ne 16-er fassung glaube ich nicht wirklich.
Chris Myers
Der wird R-Rated werden, wie Matrix und Jason X zb auch. Ob der hier allerdings überhaupt anläuft, wird fraglich bleiben.
unglücklich

Und ja, Marilyn wird nach seiner Grotesque-Tour am Soundtrack arbeiten, TCM kommt ja wenn eh erst im Januar 2004 in den USA raus ...
Sherox
Der Start wurde ja zum Glück wieder auf Oktober verschoben. Da mir das Original nicht besonders gut gefällt, bin ich sehr auf das Remake gespannt. Das Original find nicht gerade aufregend, auch wenn's stellenweise recht brutal zugeht. So hat halt jeder seine Ansicht, gell....
Rostbold
Hab 2 Bilder aus dem Film gefunden:

...dabei ist mir aufgefallen,dass der Typ im Rollstuhl fehlt.Schade,wär wahrscheinlich wieder zu brutal geworden,wenn er wie im Original die Kettensäge in den Bauch bekommt.
Howy
Ich hab noch nicht mal das Orginal gesehen. *schäm* traurig
Stormbringer
Zitat:
Original von Howy
Ich hab noch nicht mal das Orginal gesehen. *schäm* traurig

ich auch net
Rostbold
@Howy&Stormbringer:
Hey,ist doch nicht so schlimm.Wozu gibts denn die Videothek!
Aber Vorsicht: Viel Psychoterror. Zunge raus
Hell Xell
Also unter diesem Link könnt ihr das erste Poster zum Film bestaunen:

http://www.comingsoon.net/news.php?id=649

Angeblich soll der erste Trailer mit Bad Boys 2 in Amerika kommen , ob sich das als wahrheit herraus stellt erfahren wir am Freitag !
Rostbold
geschockt WOW geschockt Erinnert mich irgendwie an das Hannibal-Poster.Sieht echt edel aus!
MJasonX
Hier gibts den Trailer:
http://www.apple.com/trailers/newli...ainsawmassacre/

Wenn das mal nicht sehr sehr nett aussieht smile
Hell Xell
Also ich finde den Trailer geil , wirklich wieder ein richtiger Schocker , was mir aufgefallen ist das Michael Bay Producer ist !!! Was ich garnicht wusste, ich kenne ihn nur als Regiessuer von Bad Boys 1 und 2. Und die Musik ist von Steve jablonsky und Marilyn Manson !!
Also ich freu mich jetzt sehr auf den Film !!
Howy
Ich kann mir den Trailer nicht ansehen, immer wenn ich auf den Link klicke, öfnet sich eine Appleseite auf der steht "Page not Found".
MJasonX