Takeshi
| Zitat: |
| Original von mailcop Parasite Eve? Das Spiel kenne ich, aber davon gibt es ein Film? |
Jo ist di Umsetzung von dem Spiel,bei uns aber nicht erhältlich,habe die asiatische Version mit englischem Untertitel.
| Original von mailcop Parasite Eve? Das Spiel kenne ich, aber davon gibt es ein Film? |
( gruß an zb robocop 2 , MI 2 ,evil dead 1 & 2 & 3 und konsorten ) im bezug auf das original sollte man versuchen einen teil des - nennen wir es mal magie des ersten teils - zu erhalten und mit neuen innovativen ideen zu ergänzen . einigermaßen gelungen nenne ich da mal hellraiser 1 & 2 . final destination 1 & 2 zb sind fast gleich gut , man hat das rad nicht neu erfunden und innovativ ist die story ebenfalls nicht , aber man gab sich mühe und hält zumindest das niveau des originals ( mit erfolg )
| Original von TonyMontana Freitag der 13 part 11,12,13,14,15,16,17,18,19,20
|
Dann lieber noch ein paar Halloween-Filme mit einer guten Story und klasse Schauspieler.
| Original von Halloween Was findet ihr eigentlich alle an Freitag der 13.?
Dann lieber noch ein paar Halloween-Filme mit einer guten Story und klasse Schauspieler.
|
).| Zitat: |
| Original von El Mariachi oh my! allein schon die überschrift des threads hat mir angst gemacht. und da es bis jetzt noch keinen spielverderber gab, übernehme ich mal die rolle (ja los... hasst mich!
).ich persönlich kann fortsetzungen eh nich viel abgewinnen, speziell horror filmen. die sind im großen und ganzen wie teil 1, haben andere (meist schlechtere) schauspieler und sind einfach nur unkreativ. ich meine, bei gewissen filmen möchte man ja gerne sehen wie es weiter geht, aber muss das denn immer sein? ein mehr oder weniger offenes ende ist doch irgendwie viel spannender, fortsetzungen sind ja eh meist nur zum geldschäffeln. und wenn man dann schon hört... halloween 9! ich bitte euch... 9 teile der gleiche mist. da finde ich es wesentlich ehrlicher einen film als remake zu verkaufen, a la texas chainsaw massacre. und man sieht, dabei kam ordentlich was raus. ich will den erfolgreichen film sehen der nicht in einer trilogie oder gar mehr sequels ausartet! |