David Duchovny

anchan
Bei Scully darf Mulder nicht fehlen Augenzwinkern !

David William Duchovny wurde am 7. August 1960 in New York, USA geboren
und studierte an der wohl hinreichend bekannten Yale Universität.
Dort wollte er seinen Doktor in englischer Literatur machen,erkannte dann
aber seine Liebe zur Schauspielerei(Gott sei Dank Gute Arbeit !).
Sein Debüt gab er 1987 in einem Werbespot für Löwenbräu Bier großes Grinsen !
Danach folgten Filme wie "Julia Has Two Lovers" und "Kalifornia" mit Brad Pitt.
1993 kam dann der endgültige Durchbruch, als Akte X Erfinder Chris Carter auf ihn aufmerksam wurde, und so beeindruckt von Duchovny war, dass er ihn sofort für die Serie anheuerte.
1997 erhielt Duchovny für seine Darstellung des Fox Mulder
den Golden Globe(wie Scully Augenzwinkern ! Hammer
Hier noch seine Filmographie:

* The Secret (2006)
* Trust the Man (2005)
* House of D (2004)
* Connie und Carla (2004)
* Voll Frontal (2002)
* Zurück zu Dir (2001)
* Zoolander (2001)
* Evolution (2001)
* Return to Me (2000)
* The X-Files: Fight the Future (199cool
* Playing God (aka Playing Hero) (1997)
* Kalifornia (1993)
* Chaplin (1992)
* Venice/Venice (1992)
* Beethoven (1992 movie) (1992)
* Ruby (1992)
* Denial (1991)
* The Rapture (1991)
* Don't Tell Mom the Babysitter's Dead (1991)
* Julia Has Two Lovers (1991)
* Bad Influence (1990)
* Twin Peaks (1990)
* New Year's Day (1989)
* Die Waffen der Frauen (Working Girl, 198cool

Was haltet ihr nun von diesem coolen Kerl,der für die Rolle
des Fox Mulder geboren scheint Gute Arbeit !

damienthebeast
yo ich find ihn nicht schlecht- bei Akte X- da gehört er einfach dazu großes Grinsen Spielt echt gut, sieht ganz gut aus.. ich mag nur seinen armen Hundeblick nicht so sehr Augen rollen

lg D.
T800
Also mir als totaler Akte X Fan gefällt er natürlich sehr gut Grins
Wobei ich sagen muss das seine filme jetzt nicht sooo der Hammer waren, aber als Mulder ist er genial Gute Arbeit
Sunday
Ich mag ihn auch sehr gerne. Akte X ist kult, ebenso wie Mulder und Scully selber großes Grinsen

hab ein paar von Davids Filmen gesehen.

Playing Hero oder so fand ich ziemlich gut. Wo er der Arzt war. Und Evolution ist auch immer wieder nett an zu schauen. Den Rest dürfte ich nicht kennen, zumindest nicht das ich wüsste Ugly-Grübel
Hulk
Tja, und bald (wenn die Gerüchte stimmen) wird er als Bruce Banner (das Alter Ego des Hulk) geben. Er wäre mit icherheit eine sehr gute Besetzung ... obwohl: die Hulk-Verwandlung wird ja bekanntlich durch Wut ausgelöst. Und zumindest als Mulder ist der Typ imer so cool; da muss es wirklich schon heiß hergehen, damit sich der Pulsschlag dieses Kerls mal beschleunigt Augenzwinkern

Hoffentlich wird's was - das selbe hoffe ich auch vom zweiten X-Files Film...
SandyMonroe
Zitat:
Original von Sunday
Ich mag ihn auch sehr gerne. Akte X ist kult, ebenso wie Mulder und Scully selber großes Grinsen

hab ein paar von Davids Filmen gesehen.

Playing Hero oder so fand ich ziemlich gut. Wo er der Arzt war. Und Evolution ist auch immer wieder nett an zu schauen. Den Rest dürfte ich nicht kennen, zumindest nicht das ich wüsste Ugly-Grübel

Seh ich ähnlich! Er sieht gut aus, ist sympathisch und als Mulder einfach perfekt! Mulder & Scully sind für mich DAS Traumpaar! fröhlich Soll nun wirklich noch ein zweiter Film von Akte X kommen?
twiggy
ich fand den immer schon ganz toll! hab sogar irgendwo noch n buch von dem Grins
akte x war damals so oder so meine lieblings-sendung Freude
Tweety
Als Fox Mulder war David Duchovny wirklich großartig. Die Rolle war wirklich perfekt für ihn. Was das Kino angeht, war er ja leider nicht so erfolgreich. Habe schon lange nichts mehr von ihm gehört. unglücklich
Enleydo
Er ist einfach der wahnsinn
außer in Akte X hat er mir in Evolution wirklich sehr gut gefallen

er hat einfach dieses gewisse etwas das auch ihn und Gillian Anderson berühmt gemacht hat und ihm den Golden Globe den er gekriegt hat bescherte
HughJackmanFan
oh ja, bin lange Fan und auch riesig Fan auf der Akte X Serien, habe jeden alles gesehen.

Duchvony hat zwei Kinder mit Frau Tea Leoni verheiratet und er macht auch als der Produzent und Regie. The House of D auf seinen Regiedebüt gefilmt und sonst ruht sich aus dem viel Freizeit der Marathron mitteilen.
Bisher höre ich nichts viel über David, warum spielt er nicht viel Film mit....schade!

Meine Freundin aus Berlin, sie ist einfach aus dem Bild verschwunden und meldet nicht mehr an mich per Messenger oder E-Mails und ich erinnere mich immer an und versuche mich an sie zurückmelden...sie ist auch riesig Fan von david.
Enleydo
angeblich soll ja ein neuer Akte X Film kommen der nichts mit den Mysteryfolgen und william zu tun hat
Hoffen wir doch das der erscheint

er sthet ja liebend gerne hinter der Kamera und dashat er ja in Akte X auch 4 oder 5 mal bewiesen und ich finde das auch gut