Gillian Anderson

anchan
Was!,noch kein Thread über über Gillian "Scully" Anderson! geschockt
Das müssen wir sofort ändern Augenzwinkern !

Gillian Leigh Anderson wurde am 9. August 1968 in Chicago, USA geboren und
durchlebte eine ziemlich turbulente Jugend(kaum vorstellbar großes Grinsen ).
Sie schlug sich als Kellnerin durch und bekam dann eine Rolle in
dem Theaterstück 'Absent Friends'.
Dafür bekam sie den 'Theater World Award' als
beste Nachwuchsschauspielerin Hammer !
Nach einigen weiteren Projekten bekam sie dann von Chris Charter die Rolle
der Dana Katherine Scully angeboten und den Rest kennen wir Augenzwinkern großes Grinsen !!

Hier noch einige ihrer Filme:

* 1992: The Turning
* 1998: Akte X - Der Film (Fight the Future)
* 1998: The Mighty
* 1998: Leben und Lieben in L.A.
* 1998: Chicago Cab
* 1999: Prinzessin Mononoke(Stimme von Wolfsgöttin Moro)
* 2000: Haus Bellomont
* 2005: The Mighty Celt Independent Film
* 2005: Tristram Shandy: A Cock And A Bull Story
* 2006: The Last King Of Scotland
* 2006: Straightheads
* 2006: No One Gets Off In This Town

Was denkt ihr von dieser unglaublichen und sexy Frau Gute Arbeit ?

Data
Finde die Rothaarige Schönheit auch spitzenklasse!

Mich wundert es, dass sie nach den teilweise hervorragend gespielten Szenen in der Serie um die X-Akten (oft sogar noch besser, als David "Mulder" Duchovny) keine größeren Angebote aus Hollywood bekommen hat. Da würde ich ihr echt mehr gönnen.

Ihren Grammy für die vierte Staffel hat sie auf alle Fälle verdient! Gute Arbeit

Vor allem begeistert mich an ihr, dass sie nicht zur klischeehaften Hollywood-Diva gehört, die normalerweise für TV-Serien gecastet werden, sondern einfach natürlich sexy wirkt!

Würde in Zukunft gerne mehr von ihr im Kino sehen! fröhlich
kinski
Ich fand "Scully" Gillian Anderson in AKTE X auch immer klasse. Ist zwar nicht unbedingt mein Typ Frau, aber als Schauspielerin fand ich sie sehr ansprechend. Aber nach "Akte X" habe ich von ihr weder was gehört noch gesehen. Sie hat den Sprung vom Bildschirm auf die Leinwand (was den Erfolg angeht) offensichtlich nicht geschafft.
Ka-Kui
ich finde sie natürlich auch klasse! ich find's witzig, dass sie nur wegen ihrer rolle in "akte x" ein no-sex-image hat. sie ist eine klasse für sich, aber david duchovny ist noch besser Gute Arbeit
damienthebeast
ui sie ist echt toll!! und sieht wirklich gut aus!! wundert mich auch, dass sie nicht so weit gekommen ist- denn sie spielt meiner Meinung nach wirklich sehr gut!!

*lol* das Bild hatte ich mal in einen Kalender von mir gepickt gehabt großes Grinsen

lg D.
SandyMonroe
Ich finde sie sehr hübsch und gut schauspielern tut sie auch! Am liebsten habe ich sie in Akte X neben Duchovny gesehen. Die beiden waren das perfekte Team! Und Paar (auf der Leinwand)! Augenzwinkern
LeonardoDede
Find sie auch klasse , ebenfalls hat sie eine sexy Ausstrahlung. Habe eigentlich auch gedacht das nach Akte X und vorralem Akte X- Der Film mehrere Angebote für sie kommen. Gerade nach Akte X- Der Film, wo sie wirklich genial gespielt hat.
Blindedeye
Wisst ihr, was sie derzeit macht?Man hört ja praktisch seit Akte X Nichts mehr von der Guten... Head Scratch
Evilution
Ich kann wohl behaupten, dass Gillian die erotischste deutsche Synchronstimme hat smile

Ansonsten kann ich nicht viel zu ihr sagen. In Akte X fand ich sie aber sehr cool
Enleydo
sie gehört zu meinen lieblingsschauspielerinnen
ihre Stimme ist super und die synchronstimme auch und akte X ist kaum zu toppen als Serie

ich habe mir vor einiger zeit ein Autogramm von ihr gekauft und das mit Zertifikat
hab zwar einiges gezahlt aber das war es wert
Tyler Fincher
Zitat:
Original von Blindedeye
Wisst ihr, was sie derzeit macht?Man hört ja praktisch seit Akte X Nichts mehr von der Guten... Head Scratch

Du kannst sie demnächst in dem Film "The Last King of Scotland" mit Forest Whitaker sehen. Das wird ein Film der etwas "größer"ist als die, die sie bisher nach Akte X gedreht hat. Die waren nämlich alle (sind auch insgesamt nur 3-5 Stück) sehr bescheiden und konnten nicht wirklich "punkten".
HughJackmanFan
ja sie ist auch hübsche Dana Scully-Rolle,

ich wollte gerne euch die Nachrichten mitteilen, sie hat zweiten Kind eines Junge names Oscar auf die Welt geboren und hat bereits einen 12jähriges Tochter Piper.
Data
Ja, auf den Film "The Last King of Scottland" freue ich mich auch. Nicht nur, wegen Gillian Anderson (die ich im übrigen für eine sehr gute Schauspielerin halte), sondern auch wegen des brisanten Themas! geschockt Der Trailer jedenfalls verspricht ja schon mal einen spannenden Polit-Thriller! Hammer

Gerüchteweise darf sich Anderson laut Insidern für diesen Film ja schon auf eine Oscar-Nominierung freuen! Ugly-Grübel
Enleydo
sie hat ja soweit ich weiß auch einen golden globe gewonnen und wurde 96 vom FHM zur schönsten Frau der Welt gekrönt und dabei haben die menschen selber wählen dürfen