Stone
Hey Leute, mir ist gerade langweilig und weils bei mir gleich Mittag gibt, hab ich mir mal gedacht das ich ein Thread eröffne in dem ihr schreibt was es bei euch heute zum Mittag gab, oder was ich bisher den Tag so gegessen habt, usw.! Ist zwar irgendwie schwachsinnig

, aber mich würde es mal interessieren!

Also bei mir gibts heute
Erbsensuppe
Das Metall
Ja der Thread ist natürlich super aufgehoben im Bereich "Film und Kino - Allgemeine Diskussionen".
Werd ich mal ne Runde verschieben.
Ninie
n.i.c.h.t.s....außer luft
Keks
Also ich hab grad 2 Streuselschnecken weggeknabbert.
Orkflechterin
Ich habe gerade Borscht und Pumpernickel vertilgt. :
Herbert West
hatte gerade mein frühstück/mittag und evtl auch abendessen--> döner teller
goodsmacker
Lecker Schnitzel mit Möhren und Kartoffeln dazu Vanille Pudding.
Nibbler
Was manche hier essen....Borscht *schauder*
Naja ich hab heute meine Schule was "verkürzt" und mich was inner Stadt rumgetummelt und auffen Weg die leckersten Chicken Nuggets gegessen die es zu kaufen gibt (wenn ihr die gegessen habt denkt ihr die vom Meckes sind aus Pappe (was vielleicht teilweise sogar stimmt

))
Naja damits meiner Mum net auffält muss ich mir jetzt wohl noch ein paniertes Schnitzel mit Pilzen und Kroketten reinziehen
JerryU
hmm ... 2 nutella brote heut früh und grad eben Schnitzel mit Kartoffeln
El Duderino
habe vorhin mit 2 freunden lecker gekocht. es gab schnitzel mit ragou fin und käse überbacken mit kolrabi in sahne soße und kartoffeln.
Sam Fischer
Grade zum Mittag: Pfannekuchen
ansonst 2 Butterbrote mit Salami
Drizzy
Heut gabs wieder mal nen schönen Teller mit Nudeln und ner feinen Soße dazu^^ und gleich danach nochn kleiner Streuselkuchen
Tweety
Um ca. halb elf zwei Brote mit Wurst, zwei Manderinen und jetzt gerade Nudelsalat!
zEphYr
Mmmmh gute Frage ... bis jetzt
- nen Liter Apfelschorle
- zwei Cappuccino
- zwei Brotscheiben mit Honig
plane aber noch mir ne Ananas zu kaufen und die mir dann ganz genüßlich zu Gemüte zu führen
TENK
Der thread ist geil - tu ich gleich mal separat zur favouriten liste
habe leider noch garnix gegessen, hab nur ein Liter Sinalco Cola getrunken.
Aber in wenigen Minuten werde ich ne Pizza essen und heute abend gibts dann richtiges futter boah ich zitter schon vor hunger.....
JosephWilliam
Zum Frühstück gabs gar nix und heute Mittag auch nur ein Brötchen mit Tomaten und Mozzarella.
Jetzt gleich werde ich mir aber ein Snickers genehmigen.
Heute Abend gibts aber richtiges Futter.
Stone
Ich werd mir gleich noch nen schönen selbstgemachten Obstsalat reinzwirbeln!