svenjacobs1
Jap... Pro7 hat sich die rechte von den ersten beiden Staffeln (42 Folgen) gekauft. Ab August läuft dann die 2. Staffel.
Was mich mal interessieren würde: Sind die Schauspieler eigentlich homosexuell? Wenn nicht ...
Gandalf
Also nur der Justin und der Emmet Darsteller sind auch homosexuell...
Die anderen nicht...
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von Gandalf
Also nur der Justin und der Emmet Darsteller sind auch homosexuell...
Die anderen nicht... |
Hui... Dann ist der Brian-Darsteller aber ein sehr guter Schauspieler... Ihm nehme ich die Rolle irgendwie vollkommen ab...
Fand die Folge gestern ganz gut, nur ich hab das Gefühl, ich habe irgendwie den Anschluss verloren, obwohl ich die letzte und die gestrige Folge gesehen habe...
chlis
Ich habe diese Serie kürzlich das erste Mal gesehen. Ich dachte zuerst, das sei ein unzüchtiger Film mit schwulen Darstellern (sah nämlich ne Duschszene, wo sich Männer einseiften und der andere unanständiges Zeug machte) und dachte, ich sei im falschen Film. Aber am Ende sah ich, dass dies die neue Serie ist! Um ein fundiertes Urteil über diese Serie zu haben, werd ich nochmal ein - zwei Folgen genauer anschauen.
Jedoch finde ich es sehr gut, dass es eine Serie gibt, die Homosexualität mal behandelt! The L-Word ist ja so bekannt, weils Frauen sind und es eine der bekanntesten Männerfantasien ist, 2 Frauen knutschend und so weiter zu erleben. Deshalb muss ich zugeben, dass ich Queer as Folk sehr anregend fand, denn find das sogar erotisch, wenn sich 2 Männer küssen
Lou
Joa, bin 2 oder 3 mla jetzt drüber gestolpert...
die Serie gefällt mirn icht so, hab auch recht schnell wieder umgeschalten.
auch wenns etwas "dumm" klingt ist mir die Serie ienfach zu schwul. ^^
Soll ned heißen, dass ich des komplett verurteile, nein, aber es interessiertm ich ienfach nciht und wenn die Story schon nciht grad interessiert, dann können mich duschszenen mit männern die sichs besorgen auch nicht grad halten..Ebenso hält mich nciht The L word. Die Story ist mir egal und wenn es um das andere geht gibts da besseres Material im I-net ^^
Also wers gucken will soll es machen aber für mich ist es nichts. Scheint mir mittlerweile auch nur noch ein bestimmtes "Muss" zu sein vermeindlich anstösige Sachen zu machen weils eben so grade im trend ist, lesben, schwule, naja, wenns doch leute gibt die des wirklich zu schätzen wissen solls eben so sein.
svenjacobs1
Hätte ich nicht gedacht.
Nach den Verkaufszahlen vom 03. - 09. Juli 2006 hat es die erste Staffel von Queer as Folk hinter Gilmore Girls - Staffel 4 auf Platz 2 der DVD-Charts geschafft!
Klick
Gandalf
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Hätte ich nicht gedacht.
Nach den Verkaufszahlen vom 03. - 09. Juli 2006 hat es die erste Staffel von Queer as Folk hinter Gilmore Girls - Staffel 4 auf Platz 2 der DVD-Charts geschafft!
Klick |
Tja, scheinen wohl doch viele auf die Serie abzufahren
Chrizz
Über die Platzierung bei amazon habe ich mich auch sehr gewundert. Hätte gedacht, das es maximal Platz 90 gewesen wäre. Naja, um so besser
Die 2. Staffel soll übrigens im Dezember erscheinen. Hoffentlich diesmal mit Bonusmaterial.
Zu den Darstellern: Ich muss wirklich sagen, das besonders Gale Harold (Brian) und Hal Sparks (Michael) ihre Rollen verdammt gut spielen. Muss wirklich schwer sein, wenn man nicht schwul ist und Brian hat ja wirklich mindestens eine ***-Szene pro Folge. Mindestens.
Da hab ich wirklich Respekt vor.
Abendstern27w
Ich habe vor kurzem mal zufällig in die Serie reingeschaltet und dachte erst huch, was ist das denn *g* Seitdem verfolge ich die Serie aber regelmäßig und muß sagen, daß sie mir ausgesprochen gut gefällt. Ich hätte nicht gedacht, daß mich das Thema Homosexualität in Serie interessieren würde, aber ich bin begeistert von QaF und werde weitergucken
Leider ist die DVD Box so teuer ...
JosephWilliam
Hat eigentlich jemand die Folge vom Montag angeschaut. War die letzte Folge der Season 1.
Ich war von dem Ende echt geschockt!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bin voll erschrocken, als auf einmal dieser Typ kommt und Brian mit dem Baseballschläger halb tot schlägt.SPOILER ENDE
SPOILER zu Season 2-5:
Also wenn ich nicht wüsste, dass Justin überlebt und in allen 5 Seasons dabei ist, würde ich echt denke, er packt es nicht.SPOILER ENDE
Wenn sonst noch wer die Folge angeschaut hat: Was haltet ihr vom Ende?
Chrizz
Justin wurde zusammengeschlagen, nicht Brian
Ich fand die Folge genial. Vor allem die Tanzszene. Die Musik dabei fand ich sehr gut.
Und so einen Cliffhanger hätte ich nicht erwartet. Viel hätte nicht mehr gefehlt und ich hätte wie ein Baby geheult.
Zum Glück gehts Montag gleich mit Staffel 2 weiter
Abendstern27w
Ihr könnt jetzt denken, daß ich spinne, aber ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl, als Brian und Justin sich im Parkhaus verabschiedet haben. Das hat mir irgendwie nicht gefallen
und dann wird Justin niedergeschlagen SPOILER ENDE ...
Wirklich ein krasses Ende, aber ich fand schön, wie sie es mit der Musik unterlegt haben.
Ich habe auch schon gelesen, daß
Justin wohl überlebtSPOILER ENDE. Sehr beruhigend
Abendstern27w
Und wieder ist eine Woche rum ... bald kommt schon die nächste Folge Queer as Folk.
Zur letzten Folge:
Ich fand es etwas hart, wie Justin´s Mutter Brian abgefertigt hat. Vielleicht hat sie auch auf eine gewisse Art recht, aber ich glaube Brian, das Justin ihm wirklich etwas bedeutet ...SPOILER ENDE das ist gemein ... mich ärgert sowas immer
wenn man den Kontakt zu einer anderen Person, die man gern hat, untersagt bekommt SPOILER ENDE
Ok, ist nur eine Serie, aber trotzdem ärgert es mich
Chrizz
Das wird schon nicht lange so bleiben. Bin sooo gespannt wie es weitergeht. Und da ich Urlaub habe, kann ich die Folge endlich mal sofort sehen anstatt sie aufnehmen zu müssen. Irgendwie ist das schon was anderes.
JosephWilliam
Die Folge gestern war mal wieder der Hammer!
Da geht gerade eine wahnsinnige Charakterentwicklung von statten. Ich hätte niemals erwartet, dass
Brian sich so bereitwillig und liebevoll um Justin kümmert. Das hat gezeigt, dass Brian nicht der frigide Kerl ist, der nur alles und jeden f...t...er hat auch Gefühle...große Gefühle...das hat auch die Szene gezeigt, in der Brian mit Justin in der Tiefgarage steht und bei der Erinnerung an den "Unfall" zittert...
SPOILER ENDE
Nur den Schluss der Folge fand ich nicht so sehr gelungen...
Justin erinnert sich daran, dass Brian noch gerufen hat...und das soll der einzige Grund sein, warum er jetzt wieder Brian (oder Leute genrell) an sich heran lässt? Was ist mit dem Tanz, dem Kuss vor aller Öffentlichkeit, die Einladung von Brian an Justin, zu ihm nach Hause zu kommen, die Tatsache, dass Brian jede Nacht im Krankenhaus an Justins Seite war?
Das weiß er alles nicht?
Und dann ist er plötzlich geheilt?
SPOILER ENDE
Wie dem auch sei, von mir gibt es
9/10 Geburtstagsfeiern
für eine Folge, die richtig viel Wert auf Charakterzüge legte.
Chrizz
Da kann ich nur zustimmen.
Aber den Heiratsantrag fand ich auch wirklich süss. Mal schauen wie das weitergeht.
Na ja, das mit der Heilung geht bestimmt nicht so schnell wie es gestern den Anschein hatte. Obwohl das bei Serien ja meistens so ist. Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche.
Abendstern27w
Mich erstaunt Brian auch immer wieder. Ich finde es wirklich rührend, das er sich um Justin kümmert. Ob das Liebe ist ... wie heißt es doch so schön - Liebe verändert den Menschen
Ich fand auch sehr beeindruckend, das Justin´s Mutter zu Brian gegangen ist. Das muß sie viel Mut gekostet haben.SPOILER ENDE
Den Heiratsantrag fand ich auch sehr süß
Zu Justin´s Heilung: Ich möchte mich da Chrizz anschließen. Ich denke auch nicht, das es so schnell geht, wie es gestern dargestellt wurde. Innere Wunden heilen nicht so schnell, aber der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan.
Ich freue mich auf nächsten Montag
Chrizz
Hehe, ja der war schon lustig.
Aber ich fand es so süss, wie Brian mit Justin umgegangen ist. In der ersten Staffel war er ja immer ziemlich abweisend. Kaum zu glauben, das er sich jetzt um 180 Grad gewendet hat.
Abendstern27w
Ich kann auch nur immer wieder sagen, das Brian mich verblüfft ... es ist wirklich rührend

Wie sich das zwischen Brian und Justin wohl noch weiterentwickelt ... bin sehr gespannt.
Was für eine tolle Serie