Dawn of the Dead (2004)

Martyy
Zitat:
Nachträglich eingefügt von RickOne :

Dawn of the Dead

Originaltitel : Dawn of the Dead
Filmlänge : 96 Min
Produktion : USA, 2004
Studio : Universal Pictures
FSK : 18
Regie : Zack Snyder
Darsteller : Sarah Polley,x Ving Rhames,o Jake Weber,t Mekhi Phifer,q Ty Burrell,f Michael Kelly,

Story : Eine unerklärte Seuche hat die Weltbevölkerung dahingerafft, aber die Toten sind nicht wirklich tot - sondern Zombies, die auf der Suche nach noch lebendem Menschenfleisch die letzten bewohnten Gegenden bedrohen. Eine Gruppe verzweifelter Überlebender in einer Stadt in Wisconsin sucht in einem großen Einkaufszentrum Zuflucht, wo sie die letzte Bastion der Menschheit verteidigen müssen.

------------------------------------------------------------------
Bewertung der zuständigen Moderatoren :

RickOne : 9,5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2
-----------------------------------------------------------------

So der Trailer ist Online. Ich erwarte mir ja nicht besonders viel davon

http://www.apple.com/trailers/universal/dawnofthedead/
nONAMe
An das Original kommt der Film selbstverständlich nicht ran, aber wird vielleicht ganz nett.
Takeshi
Naja, um ehrlich zu sein bin ich nicht so begeistert davon.
Finnigan
Also ich bin Fan des alten Romero Klassikers. Von Remakes halte ich sowieso nichts und der Trailer hiervon hat mich auch nicht wirklich überzeugt, dass sich an meinen Ansichten über "Nachmachen" etwas ändert...
El Petito
hmmm...also ich weiß nicht, der trailer ist ja nicht gerade das gelbe vom ei... unglücklich
DerTaucher
is ja logisch das ihr in scheisse findet, weil man nix sieht, sind ja nur nen paar bedeutlose szenen und des wegen den film gleich als arm abzustempeln finde ich genau so scheisse
El Petito
@ taucher

niemand stempelt hier den film als arm od scheiße ab...

wir sagen nur, dass wir den trailer nicht so besonders toll finden u wir remakes im allgemeinenen etwas skeptisch gegenüber stehen...

natürlich lassen wir uns gerne vom gegenteil überraschen... großes Grinsen
Finnigan
Btw: zum Thema Remake: Der Trailer vom TCM-Remake hat mich allerding positiv gestimmt gehabt!
Baldur
So wie es aussieht, können die Zombies jetzt rennen!!! Das ist doch scheiße, macht doch die ganze Stimmung kaputt und außerdem verstößt es gegen die "Zombie Gesetze". Die können nämlich nicht rennen...
Martyy
Hier ein paar Set Pics
lee
Nach dem Trailer von Dawn of the Daed ist das eine mischung
vom alten Dawn of the dead und 28 Days Later.
Aber ich bin schon richtig heiß auf den den der Trailer Fetzt richtig.

Kann mir gut vorstellen das das ein richtiger Hammer für alle Zombie Fans wird.
http://www.cinema.com/trailers/item.phtml?ID=8516

Viel spaß damit.
Eure Meinung zum Trailer würde mich intressieren
mailcop
hi,

der Trailer ist nicht schlecht, glaub auch das der Film was wird!
Halte eigentlich nicht viel von Remakes, aber wie ich es bei TCM-Remake gesehen habe, werden solche Filme sehr gut neu verfilmt!

Haben ja schließlich heut zutage die Möglichkeiten die Filme von früher noch besser dazu stellen, als vor 20Jahren!

Wobei meiner Meinung nach, sollte man die Filme so belassen wie sie man heut zutage kennt!
SlaveOfLove
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Und es sollten auch keine billige Fortsetzungen geben, um nur Geld zu machen (siehe American Psycho 1 und 2).
lee
Hier der neuste Trailer von Dawn of the daed
www.darkhorizons.com/trailers.php
Werde als geiler auf den Film
bis erster April ist noch lang
hoffentlich kommt er uncut
Das Metall
Der Schluss des Trailers ist cool, als der Filmriss ist und man denkt die Zombies stürmen das Kino... großes Grinsen

Ansonsten scheint einiges verändert zu sein, ob das nun gut oder schlecht ist, man wirds sehen... Zumindest bietet so der Film auch für Kenner was neues...

Im übrigen gibt es hier schon einen Thread zu dem Thema:

http://community.movie-infos.net/thread....readid=963&sid=
Chris Myers
Hier das Poster >

Der Trailer sieht übrigens verdammt gut aus. Gefällt mir sehr... hätte nicht gedacht, dass nach Ring und TCM noch weitere gute Remakes drin wären....
Howy
Der Trailer sieht echt klasse aus. Man darf gespannt sein. Obwohl ich ja sagen mus, als man das Auto von hinten gesehen hat, hat mich das voll an ein Autorennspiel erinnert.

PS: Hab beide Themen mal verschmolzen.
TonyMontana
Also ich freu mich schon riesig Auf den Film auch wenn ich den Original Film von Romeo und den Trailer vom Remake nun nicht gesehn hab ich denke es wird ein sehr Geiler film Kinostart ist wenn ich mich nicht irre der: 01.04.2004 in D oder ? mit AvP ist Dawn of the Dead mein absoluter Kinohighlight dieses jahr.
El Petito
das poster sieht schon mal gut aus... aber wenn die zombies wirklich rennen können fände ich das echt scheiße...
mailcop
ich weiß nicht, ich hab vor rennende Zombie mehr angst, als vor Zombies die vor sich her Tummeln...

Wobei, das sieht meistens voll kacke aus, siehe 28 Day later, sah mir bisschen arm aus, deshalb finde ich Zombies die vor sich her Tummeln besser, die machen halt eine bessere Figur! großes Grinsen