Ghostfacexy
| Zitat: |
Original von lee
Dawn of the dead war in den usa schlimmer geschnitten als unsere erst auflage . |
Die Betonung liegt auf "als unsere erste Auflage" und die war wann .... ja genau lange her und jetzt sind die meisten filme in denen gemetzelt und wie wild um sich geballert wird meist ganz Verboten oder so geschnitten das es nicht mehr geht.
conan
Also ich hab mir letztens eine FSK18 (??) version der alten version angeguckt und ich fand das der ziemlich brutal ist aber von der technik her hat das nicht so geschockt, so denkt man sich wie man damals vor sowas sich erschreckt hat. Ich habe die ganze zeit gewartet auf eine shocker szene aber leider wurde ich enttäuscht. Auch das es sehr übertrieben ist war schon scheiße so drückt der eine zombie gegen sein Bein und das wird gleich zerquetscht und blut strömt raus. Also ich würde es sehr sehr geil finden wenn der remake auch so brutal ist aber das kann ich mir ja wohl abschminken.
mailcop
Ich hoffe das die 2.Version raus bringen, einmal eine fürs Kino von mir aus Cut und eine Full Uncut auf DVD!!
Immerhin finde ich das besser, als wenn der Film abgespeckt ins Kino und auf DVD erscheint....
conan
ja das wäre schon so vollkommen akzeptabel
Ghostfacexy
Das wäre so am besten den wenn man in Kino geht und da so ein Film läuft und einge Leute gehen in diesen Film rein und wissen nicht was da läuft .... denken sich "oh auf einen Horrorfilm habe ich jetzt lust" paar minuten später läuft dieser Kotzend aus dem Kino
conan
Ja wenn das richtig Gore Uncut ist könnte das bei diesem Film auch passieren
lee
Hat jemand einen festen festen start termin
einmal soll der start in deutschland
letzte woche vom märz
dan heist es 1 april
noch schlechter dvd premiere
was denn nun
TonyMontana
Wenn ich mich nicht irre ist der Kinostart der 25.März.
hab mich grad erkundet un Ja ab 25.03.2004 ist nun soweit !
"Dawn of the Dead" wird unter dem Deutschen Titel
"Die Nacht der Zombies" in den Kinos anlaufen.
Baldur
@ lee: Sorry, ich hatte das zwar in den News erwähnt aber vergessen es auch unter "Kino-Highlights" zu aktualisieren! Wie TonyMontana schon gesagt hat kommt der Film am 25.3. in die Kinos...
sicksam
kann man nichts von erwarten...die grassierende remake-welle wird einen weitren klassiker aufblasen pseudo-neuinterpretieren...und ende....an dawn of the dead kann gar nichts ran kommen...der film hat den kult-status nur erreicht weil er bis dato nie dagewesene gewalt und grausamkeiten zeigte und die apokalyptische vision eben so vollends in den zeitgeist passte...von daher wie soll man so was und warum sollte man sowas eigentlich noma verfilmen...hier gibt es keinen künstlerischen aspekt...sondern nur dne kohle aspekt...was für die generation unsrer eltern zombie war ist für uns braindead...schätze mal sowieso das das publikum was größten teils aus asoleszenz geplagten halbwüchsigen bestehn wird den film entweder öde finden wird oder wenn er entsprechend ansprechend auf diese zielgruppe zugeschnitten wird eben fett finden wird....aber mehr ist nun wirklich nicht zu erwarten...als eingefleischter kino-masochist werd ich ihn mir natürlich ansehen...
El Petito
| Zitat: |
Original von TonyMontana
"Dawn of the Dead" wird unter dem Deutschen Titel
"Die Nacht der Zombies" in den Kinos anlaufen. |
was? wieso lassen sie es nicht bei dem titel dawn of the dead? u wenn sie es unbedingt übersetzen müssen, dann schon morgen der zombies u nicht nacht...
mailcop
"Die Nacht der Zombies"
Wieso nicht einfach "Dawn of the Dead"?
Der Titel war doch voll ok...
Akuma
Dawn of the dead is doch mehr als nur okay,der deutsche hört mehr als nur sch**** an....
Das Metall
Diese Eindeutschung von Kinodtitel wird noch weitergehen. Das erwartet uns in der Zukunft:
Fledermausmann 5
Böser Tot 4
Raubtier gegen Außerirdischer
Wir freuen uns drauf!
lee
Dawn of the dead kommt jetzt doch schon am 25.03.04
in die deutschen kinos
der titel wird warscheinlich die nacht der zombies
scheiß egal haubsache der film ist gut
er soll mehr aktion und zomies geben wie im orginalen
daher auch die rennenden zombies um den film mehr tempo zuverleihen.
wer will heute schon taummelne gestallten sehen davor hat doch keiner mehr angst
wenn sie schnell sind ist das viel beegstiken als diese lahmarschiegen zombies.
also können wir aus schon freuen auf das remake
ich hoffe er wird die fans vom hocker hauen.
TonyMontana
Also ich freu mich riesig auf den film

werd mir ein paar tage vorher-die DVD vom Original besorgen...
lee
Es gibt sie wieder: Zombies - Untote, auf der ewigen Suche nach dem Fleisch und dem Blut der Lebenden ...
Als über Nacht in den USA eine merkwürdige Seuche ausbricht, ahnt keiner, dass kurz darauf Millionen blutrünstiger Zombies über die Menschen herfallen.
Während die Regierung den nationalen Notstand ausruft, herrscht überall auf den Straßen ein erschreckendes Chaos, dem kaum jemand entkommt! In letzter Sekunde retten sich Police-Officer Kenneth, die Krankenschwester Anna und einige weitere Überlebende in ein Einkaufszentrum. Doch was sich zunächst als sicheres Versteck erweist, entwickelt sich zur tödlichen Falle ...
KOMMENTAR
Das Grauen kehrt zurück: George Romeros apokalyptischer Horror-Klassiker "Dawn of the Dead" feiert seine Wiederauferstehung. Das Action- und Horrorhighlight: Knallhart und extrem spannend!
Baldur
Der beschissene deutsche Titel "Die Nacht der Zombies" wurde jetzt übrigens offiziell verworfen. Bei uns wird der Film jetzt wieder unter "Dawn of the Dead" in die Kinos kommen
El Petito
gott sei dank... der titel war echt bescheuert...
@lee
cooles bild...