Finnigan
Ich fänds auch ziemlich dämlich, wenn Zombies rennen können...mal sehen, ob die Zombies wie im Original nur so grün angemalt werden *lool*
Das fand ich beim Original nich so prall
Stormbringer
Ich fand das Orginal sehr geil,war lustig.Wie die die Zombies verarscht haben und sich eine Wohnung im Kaufhaus eingerichtet haben,nur cool.
Auf das Remake bin auch mal gesapnnt,erwarte zwar nicht viel,aber das die Zombies rennen können find ich net schlimm,erhöt wenigstens die Spannung.Damit sie nicht so einfach zu besiegen sind.
Martyy
Bin auch schon mächtig gespannt,erwarte aber nicht besonders viel und schon gar nicht die Qualität des Orginals
Freddyfan2000
naja, mit trailern ist es immer sone sache, sie können scheiße sein und der film ist spitze oder sie können spitze sein udn der film ist mist. ich glaub das einzige was den trailer ein bisschen schelcht macht ist die musik, aber ich fands ganz witzig, es könnte ein horror film werden der etwas mehr auf psycho setzt. mal abwarten. aber jetzt muss ich mal ne peinliche frage stellen: ich kenn nichtmal teil 1 udn wollt fragen ob es bis jetzt nur einen teil gibt oder schon mehrere? und wie man solche originalen rankommt, die ja sicher alle in deutschland verboten sind.
Martyy
Teil 1 ist eigentlich Die Nacht der lebenden Toten (Night of the Living Dead) aus dem Jahr 1968. Dawn of the Dead(1978
) Teil 2 und Day of the Dead (1985) Teil 3. Von Night of the Living Dead gab es bereits 1990 ein Remake (Mit Candyman Tony Todd). Bei
http://cyber-pirates.org/ gibts aber nur Night of the Living Dead und Day of the Dead.
prolotussi
gegen agillität is ja nichts einzuwenden aber zu schnell sollten sie auf keinen fall sein
ob der film an dotd herankommt ist zu bezweifeln
besonders wichtig wäre der filmschnitt der den romero filmen ihre besonderheit verlieh
man wird sehen was da auf uns zukommt ich bin schon gespannt auf dieses remake eines klassikers
El Petito
wie schon oft erwähnt, mir gefällt es überhaupt nicht wenn die zombies laufen können... ich meine, zombies sind immer schlürfende untote, die einen langsam aber sicher holen...
Das Metall
Gehöre auch zu den Gegnern von rennenden Zombies.
Bedrohlich umherwandelnd find ich gruseliger...
Hätten die Zombies am alten DOTD rennen können, wären die Hauptdarsteller schon nach einer halben Stunde tot gewesen...
Zumindest wäre das hin und her gerenne mitten durch die Zombieansammlungen im Kaufhaus nicht möglich gewesen...
TonyMontana
Ich bin sehr gespannt auf diesen film und freue mich sehr darauf,das die zombies rennen können klingt zwar etwas blöd aber ich denke das wird ein Hammerfilm mit viel Spannung und Action. hoffentlich wirds auch ein FSK18 film nicht so wie in Resident Evil wo es eigentlich nur recht wenig kämpfe mit den zombies gab.
lee
Ich finde es nicht so schlimm das zombies rennen können
das verleiht den film ein gewieses tempo
dawn of the dead wird uns eine neue ehra des klasssigen
zombiefilm bringen .
Mit resident evil und dawn of the dead werden weiter Zombies folgen lassen wir uns mal überraschen und gehen an die sache mal nicht so negatibe tran.
seit opjektive und vertraut auf eine neue ehra des zombie kult.
Good Boy
Jedem das seine, solange sie nicht sprechen können ist doch alles ok

.
prolotussi
| Zitat: |
Original von lee
Ich finde es nicht so schlimm das zombies rennen können
das verleiht den film ein gewieses tempo
dawn of the dead wird uns eine neue ehra des klasssigen
zombiefilm bringen .
Mit resident evil und dawn of the dead werden weiter Zombies folgen lassen wir uns mal überraschen und gehen an die sache mal nicht so negatibe tran.
seit opjektive und vertraut auf eine neue ehra des zombie kult. |
das kannst du doch nicht ernst meinen resident evil war ganz bestimmt ein grottenschlechter film ich kan zwar nicht sagen wie gut dotd werden wird aber ein remake läutet keine neue ära ein
Das Metall
Ich würde auch sagen, es gibt eine neue Ära des Zombiefilms. Die erste war ja Ende der 70er bis Mitte 80er, dann gabs ein kurzes Zwischenspiel mit Brain Dead Anfang 90 und das wars dann.
Allerdings muss man das Wort Ära ja nicht unbedingt positiv sehen, es kann ja auch eine schlechte Ära sein.

RE 1 war jedenfalls nicht so dolle...und das Remake muss noch beweisen, dass es besser als das Original ist.
prolotussi
das wird warscheinlich nicht der fall sein
he wieso kann ich nicht warscheinlich schreiben
oh ja da steht ja wAR*SCHeinlich
Sandro Weiss
Wenn der Film richtig schön brutal wird(so wie er werden muss um gut zu sein) wird er in Deutschland sowieso gekürzt. Das ist hier normal....
Dadurch wird der ganze Film zerstört...
TonyMontana
Kann gut sein das man den film kürzt(wenn er brutal ist)Allerdings gibt es auch richtig Blutige Kino-Horrorfilme
siehe>>>>
Freddy vs.Jason
Ghostface
Deswegen schaue ich mir auch Filme die gut sind immer auf Englisch an da ist meißt nichts geschnitten

)
lee
so schlimm ist es auch nicht vor allem gibt es mega viele filme in englisch die gekürzt sin und in deutsch uncut gezeigt werden
z.b Wishmaster 1 war in englich brutalst geschnitten in deutsch full uncut
riesen terz gab es auch bei natural born killers
in den usa und england geschnitten in deutsch uncut
später kam zwar dann in den usa eine s.e uncut
aber im kino cut.
das geht immer weiter ein hin und her die zensierung in den usa ist herter als in deutschland da werden nicht nur
brutal sachen zensiert vorallen sex ist tabu in den usa.
fall beides uncut laufen soll gibte es nur bestimmte kinos dafür wo man dan auch erst ab 21 rein darf.
also können wir uns doch noch glücklich schätzen mit dem was mir haben.
p.s
Dawn of the dead war in den usa schlimmer geschnitten als unsere erst auflage .
Link 2k4
mich hat der Trailer nicht wirklich überzeugt!
hoffe aber das der Film ansich besser wird und mich dan überzeugt.