Janet
Könnte echt eine schwester sein
Towlie
die gayheart find ich auch hässlich...
an die musst ich als ich die fiona gesehn hab auch denken... bei popstars schon ...und da mocht ich auch schon nich..
meine favs sind:

obwohl ich rote haare ja gar nich mag
finde diesmal is keine dabei die iwie heraussticht.. sind alle so gewöhnlich..
GrafSpee
Also ich nehme die Linke.
Carsten2005
Das sind momentan meine favouriten
Enyerlina
Mandy
Kann sich aber evt. noch ändern. Man konnte heut ja nur ein kleinen vorgeschmack auf die 15 Mädels bekommen.
svenjacobs1
Hmm... Ich interessiere mich ja nicht wirklich für Germany's next TopModel, habs aber heute aus Verzweiflung gesehen. Favoriten habe ich eigentlich keine, aber bisher stehen diese weiter vorne für mich, aber es war ja heute erst die erste Folge:
Aneta
Anne-Kathrin

Lunatic
Wenn die will doch jetzt eh keiner mehr haben die "Supermodels"
Das ist doch jetzt eh die zweit hübscheste Deutschlands!!
Lena Gercke RULEZ
Ne aber ich fand eigentlich nur drei geil, Fiona ,die eine schwarzhaarige Aneta glaube ich und die Rothaarige
Luna
kinski
"Hallo ... hallo ... hallöchen !" ... Die Klum ist echt ein bissel verstrahlt

, aber immer nur das Beste an der Sendung !
Evilution
Ach Heidi ist sowas von süß.
Warum überhaupt ne neue suchen und nicht einfach Lena weiterpushen?
Das Metall
Also rein von den Bildern her find ich ja die Barbara am nettesten. Die hat sicher nen super Charakter!

Diese Anne-Kathrin, Hanna und Sophie gehen auch,der Rest ist nicht so mein Fall.
Janet
Finde auf den Bildern sehen sie alle gut aus..
Und diese Fiona finde ich auch Hübsch..
goodsmacker
Hab die Folge von gestern auch zum Teil verfolgt.
Die Session im Stadion war echt krass für die Mädels.Rein ins kalte Wasser.
Meine Favs sind:
1. Mandy
2. Fiona (sie muss jedoch konzentrierter werden)
3. Anne-Kathrin
Aber Lena find ich schon richtig geil.Mal schauen ob sie bei blond bleiben (Mandy) oder für ihre C&A Kampagne ein anderes Image suchen. (Coverseite von Cosmopolitan ist auch nicht zu verachten)
Selina
Diese Alina ist erst 16? Die sieht auch wie 36

Überhaupt sehen alle viel älter aus, als sie sind. Hab die Sendung nicht gesehen und kann nur nach den Bildern gehen und ich muss sagen, dass keine von denen super hübsch ist. Diese Sophie ist ganz hübsch, aber hat wohl nicht die nötige Arroganz, dass ein Model braucht.
Von denen haben Hana und Fiona irgendwie das gewisse Etwas. Ansonsten ist Gesicht wohl nicht so wichtig für die Jury
Ich glaub, ich schau mal nächste Woche in die Sendung, um mir ein richtiges Urteil zu bilden.
burtons
Naja die Sendung verfolge ich nicht, da sie mir einfach zu "dumm" ist, zudem kann ich Heidi Klum und diesen Bruce absolut nicht abhaben! Aber einige der Mädels sehen doch sehr gut aus. Von den gezeigten würde ich am ehesten zu Fiona und Hanna tendieren, Barbara sieht auch ganz nett aus. Diese Mandy könnte auch als Model durchgehen (hätte die NIE auf dem Bild auf 17 geschätzt!), mir aber persönlich zu kühl.
Der Rest sieht zwar auch gut aber nach "allerweltsgesicht" aus.
Janet
Naja das sie teilweise auf den Bildern älter rüber kommen liegt wohl auch daran wie sie zurecht gemacht sind..
Ohne schminke und Hairstyling wird mal wohl das richtige alter leichter erraten können
Ray
Verstrahlt

Mag sein, aber ich mag diese Art, irgendwie so natürlich und gut gelaunt.
Auf mich wirkt sie null abgehoben obwohl sie Millionen auf dem Konto hat.
Ist ja nicht bei allen Millionären der Fall.
Janet
Ich finde Aneta sieht in natura (naja vielleicht das falsche wort

) besser aus.
Auf dem Bild sieht sie etwas schlechter aus wie ich finde