Ray
Jetzt wollen wir alle "die Frau" sehen.
Tweety
Naja, aber für mich sahen die Finalistinnen der letzten Staffel Germanys next Topmodel nicht gerade wie Hungerhaken aus. Die hatten doch recht "normale" Figuren.
Jedenfalls sahen sie alle gesund aus.
Towlie
LOL!
was war denn das grad...
die eine die ihre tasche nich aufbekommen hat... das gleiche war beim ersten mal auch lol...
naja.. eine war schon dabei in die ich mich direkt wieder verliebt hab
hoffentl. kommt se weiter
Carsten2005
lol besser fand ich aber die dame die ihre tasche gar nicht erst gefunden hat
sie hatte doch ein leichten hang zur dramatik.... " ich will ne competition machen, find aber meine tasche nicht" dann is sie erstmal zu bruce gerannt
lol
Towlie
"bei popstars wärst du ne runde weiter"
HAH!
eben nich XD...
drum isse jetz ja bei GnT...
Nerkata
Boah ist die Serie so geil, das ist der reinste Comedystoff
Tweety
Ich finde es irgendwie komisch, das ganze heißt Germanys next Topmodel und bisher war irgendwie nur Leute aus Luxemburg, Österreich etc. da. Und einige können gar nicht richtig Deutsch sprechen.
Nerkata
Naja Germanys Next Topmodel sucht wohl ein hübsches Mädel mit guten Deutschkenntnissen, sie sollen ja keine Vorlesungen halten sondern Modeln
Tweety
Naja, aber bei Taff kam schon eine Vorschau und da konnte das eine Model nur ein "paar" Worte Deutsch und eine andere konnte auch nur ein bisschen Deutsch. Finde das halt etwas unfair gegenüber den 75 Leuten die jetzt rausgeflogen sind und nun auch nicht sooo schlecht aussahen.
emma
na hauptsache die rennt falsch!
!Striker!
Da Stimme ich dir zu, sowas gehört einfach nicht in ein Fussball Stadion, aber war im vorhinein klar das man nicht all zu viele Pfiffe hören wird, und es geschnitten wird.
Aber was solls, vieleicht haben sie nun gelernt, das dies einfach nicht in ein Fussball Stadion passt.
Towlie
| Zitat: |
Original von emma
na hauptsache die rennt falsch! |

so lol^^
hoffe die fliegt.. kann die nich ab.. die is so von sich überzeugt und so.. euphorisch
nur weil se bei popstars nich weitergekommen is muss se nun nich jede castingshow abklappern ><
Zebrahead
Bestimmt wurden die auch gezwungen zusagen das die Nicht ausgepfiffen wurden,sondern die wurden bejubelt , aber richtige Kenner sehen das das Geschnitten ist denn die von Pro 7 haben einen fehler gemacht , man sah das die BVB Fans auf der Süd nach Rechts geschaut haben auf die Leinwand wo was anderes Lief und nicht zu den Models auf den Rasen , Tja Pro 7 , Scheisse ist
Towlie
hmpf,find beim letzten mal warn bei den 15 mädels n' paar mehr dabei wo man denkt.. ohja.. hallooo^^
diesmal sind viele bei die einfach voll 'gewöhnlich' aussehn.. naja mal sehn was se aus denen machen
hoffentl. fliegt die fiona bald.. kann die nich mehr sehn.. -.-'
Carsten2005
Ja also Fiona muss aufjedenfall raus... die denkt auch sie wärs
irgendwie erinnert fiona mich aber an eine hollywood schauspielerin derren name mir aber grad nicht einfällt
Soljah
Kommt es mir nur so vor, oder haben die diesmal nicht wirklich Besonderes dabei?
Also meine Favoriten sind die Asiatin, die Brasilianerin (?) und diese Fiona....aber auch nur, weil sie wirklich Sexappeal hat
Janet
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Ja also Fiona muss aufjedenfall raus... die denkt auch sie wärs
irgendwie erinnert fiona mich aber an eine hollywood schauspielerin derren name mir aber grad nicht einfällt
|
Meinst du die auch bei Wild Things mit gespielt hat??
Oder Düstere Legenden glaube ich auch..
Den namen weiß ich leider auch nicht..
Linking
also bei der ersten staffel von gntm gabs auch meiner meinung nach schon hübschere chicks aber auch hier gibt es wieder schöner weiber zum ankicken

.mir gefällt natürlich noch immer lena am besten und die auf dem dritten platz von gntm
Janet
Das kann sein nip/tuck habe ich nur 1-2 mal gesehen..
Das erste was mir einfiel war Wild things..
Sie hat mich nämlich auch an diese schauspielerin erinnert