Carsten2005
Heidi Klum sucht Germany’s next Topmodel 2007. 16.421 junge Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich für die zweite Staffel beworben und wollen wie Lena G. ihren Traum leben. In der ersten Show am 1. März 2007 gibt Heidi Klum den 15 besten Mädchen die Chance, sich zu bewähren. Heute Europa, morgen Amerika und übermorgen Asien? Heidi Klum zeigt den Kandidatinnen die wichtigsten Mode-Metropolen der Welt, gibt ihnen wertvolle Profi-Tipps und fiebert mit ihnen auf ihrem Weg nach oben. "Du siehst einfach, ob es ein Mädchen hat oder nicht hat", sagt Heidi Klum. An exotischen Schauplätzen können sich die Nachwuchsmodels vor den besten Fotografen beweisen.
---
Start der 2. Staffel: 1. März 2007 auf Pro7.... ich schau aufjedenfall wieder rein. natürlich wegen den mädels
Towlie
bin auch wieder dabei ^^
hab's letzte mal schon von anfang an mitgefiebert XD
meine favoritin is aber schon relativ früh rausgeflogen
naja was dann am ende bei rausgekommen is kann sich auch sehen lassen
Carsten2005
| Zitat: |
Original von Towlie
meine favoritin is aber schon relativ früh rausgeflogen
|
wer war denn deine favouritin? meine war jennifer. aber sie ist ja leider "nur" 3. geworden...
Evilution
Wobei Heidi doch (noch) keine Nachfolgerin braucht. Die ist ja immer noch roaaaarrrrr
Tweety
Ich werde auch wieder rein schauen.
Meine Favoritin bei der letzten Staffel war eigentlich schon relativ früh Lena, kurz nachdem sie sich die Haare abgeschnitten hatte. Obwohl ich die Zweitplatzierte (Janina

) auch sehr gut fand.
Towlie
meine war luise

die 'heulsuse' die immer nen wehwehchen hatte
naja und als die dann raus war yvonne...
bin mal gespannt was die diesmal für ladys dabei sind ...
Carsten2005
Heut abend gehts endlich los. Bin schon gespannt welche 15 mädels dabei sein werden.
vor allem freue ich mich wieder auf Bruce
also nicht vergessen um 20.15 uhr pro7 einzuschalten!
Ray
Ich werds auf jeden Fall auch gucken. Schon allein weil ich Heidi so sehr mag.
Janet
Ich bin auch auf jedenfall wieder dabei
Finde die sendung auch ganz interessant
Die ganzen Fotoshootigs usw sind recht unterhaltsam..
Bin mal gespannt wie oft Bruce in dieser staffel wein
Obwohl ich den eigentlich ganz niedlich finde.
Sehr Menschlich wie ich finde
Kann mir gar nicht vorstellen das er mal ausbilder bei der Army war
Naja bin mal gespannt
Scylla
Ich lass mir das auch nicht entgehen,wird bestimmt wieder
Towlie
bin ja mal gespannt wie viele staffeln da noch folgen werden...
von americas next topmodel gibts ja 7 oder 9 staffeln
Janet
Von der Lena G hört oder sieht man doch auch nicht mehr so viel oder??
Kann natürlich auch sein das ich mal wieder etwas verpasst habe
Ray
@Janet Doch doch, Lena hat schon gut Geld gemacht
Evilution
Original von Janet
Von der Lena G hört oder sieht man doch auch nicht mehr so viel oder??
Kann natürlich auch sein das ich mal wieder etwas verpasst habe
|
Wundert dich das?
Ray
Wenn diese Staffel wieder so gut läuft wird es auf jeden Fall in eine 3. Staffel gehen.
Ist doch logisch. Die Sender verdienen Millionen damit. Wieos sollten sie also keine weiteren Staffeln machen?
Schon allein die neue Staffel wurde ja aufgerüstet. Also immer 2 Std. Sendung am Stück und diesmal insgesamt 12 Folgen + Finale
Tumulus
Für mich ist diese Serie in die Schublade mit den ganzen Superstars Shows und Big Brother zu stecken. Kann mich dafür überhaupt nicht begeistern. Die Mädels sind doch bestimmt eh alle beknackt in der Birne. Wenn ich mir nette Mädels anschauen möchte, bestimmt nicht in der Heidi Klum Show. Die Mädels kennt doch bald eh keiner mehr...
Aber wünsch euch allen viel Spaß beim schauen, ein Freund von mir war im Westfalenstadion als Heidi Klum mit ihren Mädels da war und die ham wohl in der Halbzeit was aufgeführt und wurden von allen (der gesamten Südtribüne) ausgebuht, weil die über den Tafeln lieber Handballfinale in der Halbzeit schauen wollten. Die Szenen würd ich mir auch gern mal anschauen hehe
Lieben Gruß
Benny
Ray
@Tumulus Es geht auch nicht darum ob man von den Leuten danach noch was hört oder nicht. Dem Sender ist das egal. Die haben ihrer Millionen schon allein mit der Show drin. Ob aus dem Mädel dann was wird ist denen Wurst.
Janet
Original von Ray
@Janet Doch doch, Lena hat schon gut Geld gemacht
|
Dann habe ich es nur nicht mitbekommen.
Habe auch so gar nichts von ihr gehört deswegen
Aber freut mich ja für Lena, die war ganz okay
Ray
Von welchen Models hört man denn auch was? Kaum von einer. Julia Stegner aus München schleppt auch jedes Jahr Millionen als Model nach Hause und kaum einer kennt sie.
Janet
Original von Ray
Von welchen Models hört man denn auch was? Kaum von einer. Julia Stegner aus München schleppt auch jedes Jahr Millionen als Model nach Hause und kaum einer kennt sie. |
Na da hast du auch wieder recht
Naja wie auch immer gönne es ihr und auch der nächsten..