Razorback
DVD Erscheinungstermin: 27. Februar 2006
Armour of God I + II im hochwertigen Steelbook! Jackie Chan auf den Spuren von Indiana Jones und James Bond! Großartige Szenen, wie die waghalsige Flucht mit dem Ballon, der Kampf gegen eine Schar Amazonen sowie die turbulenten Fights, sind das Erfolgsrezept dieser Meisterwerke. Armour of God II ist die teuerste Hong Kong-Produktion aller Zeiten in der sich Tausendsassa Jackie Chan selbst übertrifft. Vor allem die von Chan selbst durchgeführten Stunts sind es, die die Filme neben aller Rasanz und Komik zum Erlebnis machen!
Teil I:
Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Er weiß jedoch nicht, dass das Schwert zum obersten Heiligtum einer kriminellen Sekte gehört, zu der legendären fünfteiligen „Rüstung Gottes”. Und um in den Besitz der noch fehlenden drei Teile zu gelangen, schrecken die Verbrecher nicht vor der Entführung von Jackies Freundin zurück…
Teil II:
Nach dem Zweiten Weltkrieg verschwindet auf mysteriöse Weise ein millionen- schwerer Schatz der deutschen Wehrmacht. Als der abenteuerliche Jackie (Jackie Chan) nach Jahren beauftragt wird, den verborgenen Schatz zu suchen, ahnt er nicht, dass dies der Aufbruch zu einer gefährlichen und mörderischen Reise wird…
Bildformat: 4:3
Sprachen: Deutsch / Kantonesisch
Tonformat: Deutsch DD 5.1 / Kantonesisch DD 1.0
Untertitel: Deutsch
Ländercode: PAL2
Screenmenüs: Deutsch
Bon Scott
der erste war ganz nett, mal sehen ob ich mir die box kaufen werde...
burtons
Ich fand den ersten damals ziemlich geil, ein witziger Indy Jones Verschnitt. Jedoch nervt mich das 4:3 Bildformat! Werde mir eine Anschaffung überlegen.
mcl-del
Der erste Teil ist ganz gut und der zweite nur noch genial
Mal was anderes: Seit ihr Mods noch im Winterschlaf oder warum wird das Thema nicht verschoben? Irgendwo ist noch ein Thema das eigentlich ins DVD Unterforum gehört. Wenn das Forum schon so bescheuert aufgeteilt ist, dann sollte man es auch sinngemäß ordnen.
LordAnubis
Von Splendid ?
Wenn ja, ist der 2. teil cut
mcl-del
Ich glaub das werden hier einige überleben, dass man von der einen nicht den nackten hintern sieht
Razorback
| Zitat: |
Wenn ja, ist der 2. teil cut
|
Denke mal dieses mal nicht. Jetzt im dritten (vierten ??) Anlauf bringen sie die Filme endlich Uncut.War bei dem Police Story-Steelbook genauso und das bei einer FSK16-Freigabe !!
mcl-del
Armour Of God 2 bringt Splendid zum ersten Mal und deren Fassung basiert auf der zensierten HK-Fassung.
Alte Laser Paradise DVD

Splendid DVD

Blindedeye
Also diese Zensur geht mir buchstäblich am A**** vorbei!

Weiß jemand nun näheres über das Steelbook? Wie sind nu die Filme?Gibt es Extras? Weil der zweite war soo endsgeil...ich würd mir das Doppel Feature gerne besorgen...
DarkTNT
Extras sind so gut wie keine drauf. Nur ein paar Trailer.
Ich wollte mir das Steelpack auch schon holen. Anfangs hat es nur 15€ bei Amazon gekostet, dann ist der Preis plötzlich auf 22€ gestiegen
Mittlerweile liegt der Preis wieder bei 18€...
Der 2. Teil gehoert fuer mich zu Jackies besten Filmen, deshalb werd ich mir das Teil irgendwann schon zulegen
Razorback
Und es passt optisch so schön neben mein "Police Story"-Steelbook. Hoffe sie bringen noch mehr Filme in der Aufmachung herraus.