Morty
Neben BATTLE OF WITS und Zhang Yimou's kommendem Film, wird mit
Ye Yan ein weiteres Big Budget-Historienepos aus China in die Kinos kommen. Vorgesehen ist ein Starttermin ungefähr zur gleichen Zeit wie eben Ersterer, BATTLE OF WITS.
Der knapp 15-20 Millionen US Dollar teure Film ist directed by Feng Xiaogang, in den Hauptrollen sind u.a. Zhang Ziyi und Daniel Wu zu sehen.
Yuen Woo-Ping gibt sich nicht nur als Actionchoreograph hin, sondern produziert den Film gleich auch noch (Firma: Media Asia)!!
"Natürlich" kommt der Film nicht ohne einen neuen Rekord davon:
At 180 meters long and 60 meters wide, the set for the Emperor's Palace is the largest set ever built in China.
Mehr Infos demnächst...
Traumhaft!!!
Morty
Regisseur Feng Xiaogang hofft auf eine Oscar-Nominierung seines Films, auf jeden Fall möchte er einen Film für's internationale Publikum zaubern.
Die Dreharbeiten wurden im Januar beendet, dennoch befindet sich der Film bereits in einer langen Post Produktionsphase, die nahezu ein halbes Jahr in Anspruch nehmen wird. Selbst die festgesetzten Produktionskosten konnten nicht eingehalten werden, sodass der Gesamtebetrag auf 20 Millionen US Dollar geschnellt ist.
Ein 20-minütiger Trailer soll während des kommenden Cannes Festivals aufgezeigt werden.
More to come... da kommen noch einige dicke Dinger auf uns zu...
metzg0re
Infos von Monkeypeaches
The featurette has been shown at the Berlin International Film Festival. It contains several shots from the film and interviews with director Feng Xiaogang, production designer Tim Yip, composer Tan Dun, action director Yuen Wo-Ping and cast member Zhang Ziyi and Daniel Wu.
Film:
http://ent.sina.com.cn/m/c/2006-02-12/1318983316.html
geht 3,22 min
Kat
Klingt sehr gut und Zhang Ziyi hat es seit House of Flying Daggers auch endgültig geschafft, einer meiner Faves zu werden. Freue mich auf weitere Infos.
Schade das mein chinesisch so eingerostet ist und ich gerade nicht weiß, worauf ich drücken muß.

metzg0re
| Zitat: |
Original von Kat
Klingt sehr gut und Zhang Ziyi hat es seit House of Flying Daggers auch endgültig geschafft, einer meiner Faves zu werden. Freue mich auf weitere Infos.
Schade das mein chinesisch so eingerostet ist und ich gerade nicht weiß, worauf ich drücken muß.
opera und co gehn da leider net
beim öffnen der site geht das Vid von selbst los
leider is das laden sehr langsam
Soljah
| Zitat: |
Original von Linx
und wo da genau??? |
Site laden, warten bis der Player im Internet-Browser erscheint und anschauen
DarkTNT
Seite laden warten bis Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." kommt und sich aergern...so sieht es bei mir aus
Sowohl im Internet Explorer als auch im FireFox
Soljah
Warum bin ich immer der einzige, bei dem alles immer wunderbar funktioniert?
Ich hab es nun nochmal ausprobiert...also ich kann den Teaser sehen
----edit-----
ich glaub, ich weiß woran dasliegen könnte....
im Player selber sind auch chinesische Schriftzeichen...vielleicht kann man daher die Site nur dann öffnen, wenn man ostasiatische Schriften bei sich installiert hat
Linx
sind installiert aber weder Safari noch InternetExplorer bringen das Ding zum laufen...
Blindedeye
Schade...mir läuft der Teaser auch net...

Aber interessant klingt das Projekt allemal...wobei...so langsam gibt es in dieser Richtung echt ne Reizüberflutung...vielleicht sollten sie mal wieder etwas handfestes im Stile von Fearless drehen! Sowas würd ich ja allzu gern wieder erblicken!
Soljah
hm...eigenartig...es scheint auch kein bestimmter player zu sein
DarkTNT
Ich glaube ja, dass du uns nur etwas vorgaukelst
Ich werd mal ein Codec Paket installieren, vielleicht bringt das etwas.
Takeshi
Also bei mir geht der Teaser einwandfrei, man sieht in den 24 sek. nicht allzuviel, aber die Kostüme sind grandiös, freu mich auf den Streifen, danke für den Link Soljah.
DarkTNT
Die offizielle Website ist online --->
click
Die Musik errinnert stark an die aus HofD.
Morty
Die Ausschnitte sehen schonmal richtig toll aus. Die Sets, Farben, Kostüme - wunderbar! Hoffentlich kommt bald noch mehr...
Soljah
Nun ist auch endlich eine englischsprache Website online
Klick
Beastmaster85
Hier mal einen Link zum Trailer von "The Banquet"
Trailer
Soljah
Hm..komisch. hatte eigentlich heute abend gegen 8 uhr den trailer verlinkt, scheint aber wegen den server problemen irgendwie abhanden gekommen zu sein
Also der Trailer hat mich einfach umgeworfen! Einfach nur atemberaubend was uns Yimou wieder einmal liefert!!!!
---edit--------
hier mal der Link den ich verlinkt hatte:
Klick