DarkTNT
Es ist so einiges verschwunden, leider auch deine Beitraege zu Zhang Yimou's neuem Film und der Thread zu Jade Warriors.
2000 Beitraege hast du auch nicht mehr
Den Trailer werde ich mir nachher mal ansehen....
Morty
Also der Trailer ist der Megawahnsinn!!! Diese Optik... unglaublich.
2006 wird ein einziger Traum mit den ganzen Big Budget-Eventfilmen aus China, Hong Kong, Korea und Japan. Aber ich glaube das habe ich schon oft gesagt.
Soljah
| Zitat: |
Original von DarkTNT
Es ist so einiges verschwunden, leider auch deine Beitraege zu Zhang Yimou's neuem Film und der Thread zu Jade Warriors.
2000 Beitraege hast du auch nicht mehr
Den Trailer werde ich mir nachher mal ansehen.... |
Ich bin noch am überlegen ob ich überhaupt Lust habe, das alles wieder nachzutragen
DarkTNT
Das kann ich verstehen.
Wobei der Thread zu
Jade Warriors waer sicher nicht verkehrt. Eine Kuzform reicht da sicher auch
@Topic
Der Trailer ist wirklich *WOW*
Zhang Ziyi spielt mal wieder in nem großen Film mit...wie eigentlich immer
Master_MO
Sieht mächtig gut aus...! Ein großes Dankeschön Soljah...!
Soljah
Es gibt einen neuen Trailer!
Trailer
Soljah
Hat sich bisher keiner den neuen Trailer angeschaut?
Finde den mindestens genauso genial wie den ersten. Der Film mit Sicherheit eine Wucht!
Morty
Ich habe ihn schon gesehen und bin überwältigt. Absolute Geilklasse.
Morty
Neuer Trailer online:
mms://nv.sina.com.cn/ent/2006/07/20043670.wmv
(Oder bei KFCC nachschauen)
Leider in einem kleineren Format und in schwacher Qualität.
Aber trotzdem, was man sieht ist absolut überwältigend. Die Sets, Kostüme, Farben, Zhang Ziyi, und was weiß ich noch alles. Verdammt scharf!!
Blindedeye
Sieht wirklich atemberaubend aus der Trailer....allerdings passt Daniel Wu für mich nicht so recht ins gesamte Geschehen hinein...
Takeshi
Die Qualität ist wirklich mies teilweise sogar recht dunkel, aber wie schon Morty sagte sind die Sets und Kostüme mal wieder gewaltig, kann es gar nicht mehr abwarten endlich den Streifen zu sehen.
Dr. Loomis
Der neue Trailer macht wirklich Lust auf mehr!

The Banquet scheint ein Highlight zu sein. Obwohl es ja nur ein Trailer ist, sieht schon der einfach nur genial aus!

Und Zhang Ziyi ist auch noch dabei. Den Film muß ich einfach sehen, ich freue mich jetzt schon!
Morty
Auf der offiziellen Webseite gibt es einen neuen Trailer. Leider kann ich das verdammte Ding aufgrund von Flash nicht abspielen. Funktioniert der Trailer bei irgendjemandem?
http://www.thebanquetthemovie.com/
Master_MO
@Soljah
Danke für die Poster...!
Sieht alles ziemlich vielversprechend aus...! Ich hoffe das wir nicht enttäuscht werden...!
Linx
Nachdem erste Vorführungen in China schon keine Begeisterungsstürme hervorrufen konnten (u.a. wurde ungewollte Komik kritisiert), hat der Film nun auch bei seiner westlichen Premiere in Venedig die Kritiker nicht überzeugen können. Vieles wirkte zu gewollt und auf den Westen abgestimmt und es fehle an Identität.
( kfccinema.com )
Blindedeye
Oha...das klingt nicht gut...schade dass viele Wuxia Filme sich immer mehr der Style über Substanz Welle anschliessen...hoffentlich wird das mit Curse of the Golden Flower nicht auch so...
Soljah
Wow, das klingt wirklich sehr negativ. Aber um ehrlich zu sein, achte ich nie auf die Meinungen der Kritiker. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen