Parker Lewis

Tomtec
Parker Lewis der coole von der Schule.Was will man mehr dazu sagen.Könnte ruhig mal auf DVD veröffentlicht werden.Die Serie hab ich damals angschaut wo sie noch auf Pro7 kam.War ziemlich unterhaltent.

Aber schon ewig nicht mehr gesehen.
evi152
ich kann mich an keine einzige folge erinnern, weiß aber noch dass ich alle gesehen habe! Head Scratch wenn ich mirs so das bild am thead-anfang ansehe, kommen mir die ganzen leute verdammt bekannt vor, als hätte ich erst gestern ne folge gesehen...spielen die vielleicht heute in anderen bakannten serien/filmen mit Confused
Herbert West
Wenn ich mich nicht vertue macht "Parker" in den aktuellen Stargate folgen mit, die anderen weiß ich jetzt nicht
evi152
abgesehen davon dass stargate eine der wenigen serien ist die ich nicht gucke, ,meinte ich v.a. die anderen aber danke
ShockWave22178
Ich fand bei Parker Lewis immer Larry Kubiac

Er wird mit stampfenden Laufgeräuschen und verdunkelt wiedergegebener Stimme charakterisiert. Er hat einen gigantischen Appetit, was sein übermäßig großes Lunchpaket zum Ausdruck bringt. Er soll angeblich schon einmal eine Nonne gefressen haben, was wohl eher dem Ausdruck der Furcht ihm gegenüber als der Wahrheit entspricht. Seine Intelligenz ist nicht sonderlich ausgeprägt und eher naiv, jedoch durch gewisse Vorgehensweisen durchaus zu gebrauchen. So besteht er seinen Mathetest erst, als er die Zahlen praktischen Beispielen zuordnet ("Multipliziere die Anzahl der Spieler, die du in den letzten drei Heimspielen zerquetscht hast mit der Anzahl der Pizzen, die du durchschnittlich pro Tag vertilgst"). Als Running Gag kommt es immer wieder zu Situationen, in denen Larry "Jetzt Hunger" oder "Larry Hunger" sagt und er daraufhin mit einem kleinen Fisch gefüttert wird. Grins Grins Grins
chlis
Zitat:
Original von Herbert West
Wenn ich mich nicht vertue macht "Parker" in den aktuellen Stargate folgen mit, die anderen weiß ich jetzt nicht

Corin Nemec spielte aber auch unter anderem in "the Stand - das letzte Gefecht", "Beverly Hills 90210" und "Stargate" mit.

Zu Parker: Ich fand die Serie cool. Meine Schwester hat die sich immer angesehen... Aber erinnere mich auch kaum noch an die Folgen, ist irgendwie zu lange her...
AdamWeishaupt
Der coole von der Schule! Super! War relativ beliebt bei uns damals auf der Schule. Den Uhrenvergleich haben wir dort seinerzeit offiziell eingeführt.