The Curse of the Golden Flower

tunikb
Auch ich finde den Trailer ziemlich interessant und da ich großer Fan von House of Flying Daggers und Hero bin sind meiner Erwartungen doch recht hoch gespickt für einen Asiatischen Film, bei denen ich mich normalerweise ja nicht wirklich gut auskenne. Naja bleibt nur abwarten und hoffen das er im Kino des Vertrauens läuft!
Soljah
20 neue Stills sind online fröhlich

Klick

offizielle Website
Morty
Das wollte ich auch gerade posten. Üble Vordrängler!!! Grins

Die Bilder sind einfach nur fett. Vor allem die mächtigen Tempelsets verzaubern mich immer wieder aufs neue. Der Start des Filmes wurde übrigens vom 23. Dezember auf den 8. Dezember vorgezogen.
Master_MO
Ich hoffe das der Film hällt was der Trailer verspricht...! Dann wäre der Film einfach nur umwerfend...!
JIG§AW
Curse of the Golden Flower: Neuer Trailer online

Trailer Nr.3

Quelle: moviegod
Morty
http://www.sonypictures.com/classics/syn...Flower3_300.mov

Meine Fresse ey... der Film ist einfach bombastisch. Sowas darf sich zurecht teuerster asiatischer Film aller Zeiten nennen. Alleine die letzte Kamerafahrt... holy shit.
Morty
Das wäre wohl zu schön um wahr zu sein (zumindest erstmal nur auf den Termin bezogen):

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.asp...pid-1004542194/
Master_MO
Überlege mir ob ich mir die Taiwan LE holen soll...! Die scheint ja für nen Guten Preis so einiges dabei zu haben...! Doch wenn dann ne HK LE mit noch mehr schnick schnak und viel mehr Filmmaterial usw. rauskommt...? Am besten noch ein bischen warten...! Doch der Termin ist ja mal Geil...!
DarkTNT
Dieses Ding ---> klick?
Der Film ist ja leider nicht dabei.
Master_MO
Ups...! Das ist ja ne Musik CD/DVD.... geschockt Hab ich mal wieder nicht aufgepasst... großes Grinsen Naja, dann warten das ne dicke LE rauskommt...!
Bloodraven
Die bisherigen Filmszenen und Bilder sehen wirklich fantastisch aus. Ich muss zugeben, dass ich Chow Yu Fat zuerst gar nicht erkannt habe, aber vlt lag es auch an der schlechten Trailer Qualität. Der Film verspricht mal wieder ein sowohl choreographisches, als auch visuelles Meisterwerk zu werden. Besonders die letzte Szene des Trailers, als die SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Truppen der Rebellion gegen die des Kaisers antreten(Gelb gegen Schwarz)
SPOILER ENDE hat mich sehr beeindruckt.
Hoffentlich findet der Film den Weg in unsere heimischen Kinos, aber nach dem großen Erfolg von Hero und House of the Flying Daggers rechne ich fast sicher damit.

Grüße Raven
Morty
DarkTNT
Dicke LE, dicker Preis

sieht schick aus, leider ohne weitere Infos.
Erst mal abwarten...
Soljah
Ich kann yesasia wieder nicht aufrufen Augen rollen
Hat jemand Bilder oder derartiges?
DarkTNT
Da haste...Kostenpunkt 55€ Augenzwinkern
Soljah
schick, schick. Aber für eine HK DVD 55€?! Crazy 2
Morty
Wir haben es hier nunmal mit einer sehr dicken (im wahrsten Sinne des Wortes) Limited Edition zu tun, und da ist der Preis doch noch in Ordnung. Special Editions aus Hong Kong kosten so oder so schon um die 20 €.

Ich habe für meine Collectors Edition von "House of Flying Daggers" auch über 60 € bezahlt, und sie ist einfach der Hammer.

Bei "Curse..." will ich jetzt nurmal auf weitere Infos bzgl. des Bonusmaterials warten.
DarkTNT
Außerdem sprechen 1,5 kg schon fuer sich Augenzwinkern
Ich gehe davon aus, dass der Film besser als The Banquet wird, also werde ich mir wohl gleich die LE holen.
Vielleicht faellt der Preis ja noch (Wunschdenken^^)
Soljah
Ich bin da doch zu geizig für Freaky
Ich gebe für einen Film nicht mehr als 40 € aus. Das war schon immer so Gesetz, und wird es auch immer bleiben Gute Arbeit
Blindedeye
Ausserdem sieht die LE auch noch wie ein Spielbrett aus? Vielleicht kann man da dieses alte traditionelle Brettspiel aus China zocken? Gute Arbeit