The Curse of the Golden Flower

Linx
Jawoll,
the infamous Havoc von den CyberPirates! Willkommen! Freude
_Havoc_
Hey Leute,

Dankeschön für den netten Empfang. großes Grinsen
Ich habe hier ein bisschen gelesen und mich auch gleich wohlgefühlt. Mir gefällt euer asiatischer Bereich sehr gut und deshalb habe ich mich angemeldet.
Ich werde sicherlich öfters vorbeischauen. Augenzwinkern

Gruß Havoc
DarkTNT
Amerikanischer Trailer erschienen. Leider recht klein, aber auf jeden Fall sehenswert Augenzwinkern
klick
Blindedeye
Wow! Der Trailer sieht sehr gut aus! Unglaublich detailierte Kostüme und anscheinend wieder spektakuläre Fights! Bin mal gespannt wie Gong Li rüberkommt!
Soljah
der Trailer ist super! fröhlich
Freue mich nun umso mehr auf den Film smile
Linx
Wow, der Trailer überzeugt ja mal wieder vollends! Neben Hanbando und The Banquet einer DER Filme auf die ich mich am meisten freue in der Zukunft.
Soljah
Ich habe den Trailer mal bei yousendit hochgeladen, für alle, die ihn auch gerne auf dem PC haben möchten. smile

Klick
Soljah
Nun gibt es auch einen zweiten Teaser!

Teaser 2 (Quicktime)
Morty
Also der Trailer war jetzt der absolute Hammer!! Genau so hab ich mir das vorgestellt. Enorm geil!!
Morty
War eigentlich schon bekannt, dass Shigeru Umebayashi, der Komponist von "Onmyoji 1+2", "House of Flying Daggers", "2046", "Fearless" und "Daisy" auch hier wieder den Soundtrack komponiert?

Echt fett. Vor allem ist zu bemerken, wie immer mehr japanische Komponisten für koreanische und chinesische Filme arbeiten. Kenji Kawai zählt u.a. auch dazu. Herrlich!
Blindedeye
Meine Güte...der zweite Teaser zeigt ja Einstellungen, da fallen einem die Augen aus! Vor allem, als dieses Assassinen-Kommando? mithilfe von Seilen aus extremster Höhe auf diese kleine Festung zurast! geschockt Und die Massen an Soldaten! Unglaublich! Das wird ja immer schöner! Ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen! Von eher gelangweilt ist meine Erwartung in ungeahnte Höhen gestiegen!!!
Beastmaster85
Bei Sina ist jetzt ein neuer Trailer aufgetaucht.

Trailer
Blindedeye
Kannst du den Trailer vielleicht direkt verlinken? Ich weiß net was ich auf der HP klicken soll! Heulen
Soljah
Das ist doch ein Directlink Augenzwinkern
Blindedeye
Dann bin ich wohl zu dumm... Kopf an die Wand! ich find mich da net zurecht und find auch keinen Trailer! Heulen
Linx
Zitat:
Original von Soljah
Das ist doch ein Directlink Augenzwinkern

Ich möchte sogar soweit gehen und sagen das ist ein SINA-Link, welcher, und das beinhaltet der Name, wieder mal nur für 2% der User hier einen Trailer in sich birgt Augenzwinkern
Morty
Hier funktioniert der Trailer, wenn auch nur in sehr schlechter Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=pCdtb90KzzU

Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass mir die Kostüme und Sets doch etwas zu viel sind - einfach zu dick aufgetragen, sodass jegliche Natürlichkeit flöten geht. Mal sehen, auf jeden Fall sind die gezeigten Massenszenen göttlich!
Blindedeye
Ah danke für den Link! fröhlich
Mir war das ganze Geschreie in dem Trailer ein wenig zu viel des Guten...aber dass die Kostüme pompös wirken, finde ich gerade so genial! Gute Arbeit
Linx
Ein wirklich beeindruckender Trailer aber muss Morty voll und ganz zustimmen, es wirkt irgendwie überladen. Das tolle an Filmen wie Hero und House of flying Daggers ist ja diese minimalistische Imposanz mit klaren, natürlichen Bildern. Sei es bei HofD die Kampfszene im Bambuswald oder bei Hero der Kampf auf dem See.
Morty
So die Post Produktion ist gelaufen und der Film ist fix und fertig. Er wird auf dem AFM im November Premiere feiern.