Freitag der 13. (2009)

Spike1981
Naja,abwarten!Ursprünglich sollte der ja jetzt bald anlaufen,aber Konkretes ist ja bisher nicht wirklich dabei herausgekommen!
Als Jason Fan ist mir allerdings so oder so ein weiterer Teil durchaus willkommen! Gute Arbeit
LeonardoDede
Ja wäre mir auch recht das noch einer kommt. Von Freddy Jason Michael und Chucky kann ich nicht genug haben. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir in den kommenden 2 Jahren noch einen sehen. Dieses Jahr sicher nicht mehr . Wenn dann vielleicht 2007.
outblast
Zitat:
Original von LeonardoDede
Ja wäre mir auch recht das noch einer kommt. Von Freddy Jason Michael und Chucky kann ich nicht genug haben. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das wir in den kommenden 2 Jahren noch einen sehen. Dieses Jahr sicher nicht mehr . Wenn dann vielleicht 2007.

Geht mir genauso, 2007 sollte dann aber schon mal wieder was kommen, ich hoffe dabei auf Halloween: RetributionUgly-Attacke ! Gute Arbeit
melbone
Ich hoffe das das mit dem neuen Jason Teil diesmal wirklich stimmt,und es nicht schon wieder abgesagt oder verschoben wird,hat ja echt lange genug gedauert,ich würd mich sooo sehr auf einen neuen Friday Film freuen,ich find die Reihe einfach nur genial Hammer Gute Arbeit
LeonardoDede
Wie Spike schon sagte ich wäre mir gar nicht so sicher dass noch einer kommt .
MasterofHorror
Auf den Remake freu ich mich Total der wird Klasse werden da bin ich mir jetzt schon sicher.
Black
Ich hab zwar bisher nur Teil 1 und Fredy vs. Jason gesehen, doch ich glaube, ein 11. Teil könnte echt cool werden.
Da ich hier ja unter Kennern bin:
A) Ich seh von Jason X nur 16er Versionen, doch es wird doch bestimmt 'ne 18er Fassung geben, oder?
B) Wo kann ich mir Teil 1 bis 9 besorgen, im Laden seh ich die nie
Schwambo
Sie smart kauf... im Internet

Einfach bei Internethändlern gucken.
z.B. cyber-pirates.org

Dort gibt es alle Teile zu kaufen selbstverständlich ungekürzt.
agent47
kug mal bei media-dealer

die sind aber fast alle indiziert um die zu shen must du dich fsk 18 anmelden
ansonsten bei cyber-pirates

und jason x ist indiziert
MasterofHorror
Kann mir einer sagen evtl. auf welcher Seite man die neusten DVDs bzw wann die neusten DVDs hier in Deutschland Erscheinen werden zum Beispiel B-Movies die Direkt auf DVD kommen keine Kinofilme nur so welche Filme bitte.Möchte viele Links hören,Danke.
agent47
du kannst ja mal bei dvd-palace schauen
MasterofHorror
Zitat:
Original von agent47
du kannst ja mal bei dvd-palace schauen

Korrekt danke! Augenzwinkern Gute Arbeit
Black
@ Schwambo

Danke, will jetzt fließig sparen und mir alle Teile auf einen Haps kaufen und in einer langen Sitzung am Stück sehen.
Danach werde ich wahrscheinlich als Gefahr für die Allgemeinheit eingestuft und in die Psychatrie gesteckt.
Dann bin ich bald Michael Myers II, Freddy II oder Jason II, he he.
Orga
Es gibt ja schon lange nix neues mehr zu dem Film.

Will Michael Bay den überhaupt noch drehen?
melbone
Zitat:
Original von Orga

das habe ich mich auch schon gefragt Augenzwinkern
angeblich sollte doch Jonathan Liebesmann (TCM:The Beginning ) für den neuen Freitag der 13. Streifen Regie führen.
Orga
Zitat:
Original von melbone
Zitat:
Original von Orga

das habe ich mich auch schon gefragt Augenzwinkern
angeblich sollte doch Jonathan Liebesmann (TCM:The Beginning ) für den neuen Freitag der 13. Streifen Regie führen.

Ja habe ich auch gehört.

Siehe hier: http://german.imdb.com/title/tt0758746/
Data
Lol ... Leute, ihr seid witzig. Nur weil ein Regisseur / Produzent nicht täglich Bericht über die Produktion erstattet, heißt das noch lange nicht, dass er das Projekt abgeblasen hat! Augenzwinkern

Bis zum geplanten Starttermin isses ja noch ein Weilchen hinne (für ne Splatter-Produktion zumindest) und bis dahin werdet ihr mit Sicherheit mit genug News voll gemüllt.

@Orga:

Dass Michael Bay den Film auch inszeniert, stand m. W. n. nie im Gesrpäch. Lediglich seine Produzentenrolle steht fest.
Lunatic
UAf den Film warte ich auch schon mit schwitzenden Händen.
Aber um noch mal ganz zum anfang des Topics zu gehen.
Ich finde Jason sollte seinen Kartoffel sack bekommen !!!!
Es gehört für mich zur reihe wie für Boris Becker Nutella auf Brot!!!!!
Ich finde der Jason muss sich seine Hockey Maske erstmal verdienen!

Lun a
Black
Könnten wir uns auf folgendes einigen:
Er hat im Film erst den Kartoffelsack und kreigt dann in der Mitte des Films die Maske.
Ein jason ohne Eishockey-Maske, die haben sie doch extra damals eingeführt, weil Jason mit dem Sack sehr bescheiden aussah.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Und wenn sie jason wieder in Brand setzen wollen
SPOILER ENDE, dann holt euch gefälligst 'nen Stuntmen, der die Eier hat die Szene ohne Sauerstoff zu spielen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in FvJ hat man das total gemerkt,weil die Maske soweit herausragte
SPOILER ENDE, der Rekord für einen Feuerstunt ohne Sauerstoff liegt bei 2 Minuten und wird von Nick Gilliard, der Stuntkoordinator von Episode 1 - 3, gehalten.
Spike1981
Dem Film geht es anders als Jason: er ist noch nicht tot.

Brad Fuller, Produzent vom Hitcher-Remake, erklärte den Kollegen von Fangoria, dass aktuell über die Neuauflage gesprochen wird und der Film in Zusammenarbeit zwischen Paramount und New Line entstehen soll.

Das ist zwar alles noch vage, aber immerhin ist er immer noch in der Planung. Gute Arbeit

Quelle: Fangoria