Törmel-Mörmel

Salazar
Hi Leute, ich grüße euch!

Bin neu hier im Forum.

Habt ihr schon was von dem Filmprojekt "Törmel-Mörmel" mitbekommen? Hab das mal vor kurzem was bei Pro7 aufgenschnappt. Das ist ein Science-Fiction-Film mit JENNA KARTES Totlachen

Jenna wurde doch durch Thomas Anders den Schlagerfuzzi bekannt, als der sie an nen Kitschmillionär verkaufen wollte! Crazy 2

Bei Imdb ist kein Eintrag über den Film, ich habe nach fleißig googlen und altavisten diese Seite gefunden: HORDES FILM
Naja, bin jetzt kein Fan dieser Jenna, doch finde ich, sieht das Projekt gar nicht mal so schlecht aus. Der Trailer ist zum Wegschmeissen! Freaky

Hat noch jemand den Bericht zu den Dreharbeiten bei Pro7 gesehen? Ich glaube, es war TAFF Ugly-Grübel

Adieu --> Salazar

Brooke
Hallo. Natürlich habe ich von Törmel-Mörmel etwas mitbekommen. Wird ja schon fast seit Anfang letzten Jahres dafür geworben. Ich finde das Klasse!
Es trasht zwar ziemlich, aber auf eine neue, nicht dagewesene Art und Weise.
Ich habe mich an dem Trailer köstlich amüsiert. Die Zeichentricksequenzen find ich auch ganz toll.

Und was Jennah betrifft - die ist mir lieber als so ne doofe Kader Loth. Jennah ist wenigstens witzig... zumindest bis jetzt.

Liebe Grüße, Brooke
Das Metall
Ist ja gut leute. Eure Werbung für den Film hier intressiert nur leider niemanden außer euch "schauspieler" und Macher. Gute Arbeit

Trotzdem viel Vergnügen, aber meldet euch deswegen nicht extra mit zig Nicknames hier an. Danke.