Schwambo
Hallo,
mich interessiert, welche Splatterfilme eurer Meinung nach die mit den meisten und heftigsten Szenen sind.
Meine Favoriten:
Brain Dead
Bad Taste
Starship Troopers
Versus
TonyMontana
also ich hab viele horrorfilme gesehn aber wenig richtig harte Splatterfilme
Meine Top 3
1.Braindead
2.Bordello of Blood
3.Evil Dead

Finnigan
Ich würd sagen Braindead, Bad Taste, Evil Dead, Guinea Pig
nONAMe
Die Frage kann man nicht so richtig beantworten, es zählen aber wohl Filme wie "Men behind the Sun" oder "Guinea Pig" dazu.
Leatherface
Bad Taste, Braindead, Cannibal Holocaust
DoGebhardt18
Also von Men behind the sun und guinea pig habe ich noch nie was gehört, weiß auch nicht warum, scheint aber eurer Meinung nach auch nicht schlimm sein, oder?
SlaveOfLove
Das sind doch alles Kinderfilme.
"Prometheus" ist mit Abstand der ekligste Film aller Zeiten.
Der Film ist verboten, beschlagnahmt, verbrannt, vernichtet, in die Erde eingebuddelt und ins Meer geworfen, aber trotzdem gibt es noch ein paar Originale von dem Film. Ein deutscher Horrorsplatter, hat keine Handlung, nur gemetzel, Kanibalismus und Menschenanatomie.
Ich habe schon einiges gesehen, aber dieser Film schiesst den Vogel ab, baaahh wenn ich nur an den Film denke, wird mir schlecht.
SlaveOfLove
Glaub mir, Du würdest kotzen wenn Du diesen Prometheus gucken würdest, guinea pig ist halb so schlimm wie der.
Und so viel ich weiss, ist der nicht verboten.
mailcop
Gut zu wissen!
Da weiß ich schonmal welchen Film ich mir auf keinen fall angucken werde...
Ach ja Caniballen Filme aller art, finde ich auch ziemlich heftig!
SlaveOfLove
Ja stimmt, Kanibalen Filme sind die schlechtesten Horrorfilme. Besonders dieser "Canibal Ferox". Da muss man ja krank im Kopf sein, sich so etwas auszudenken, ich habe diesen Film nicht gesehen, der Trailer hat mir gereicht, undirgendwie sahen die Schockszenen echt aus.
z.B.:eine vollbusige (geile) Frau läuft in dem Film hin und her, aber dann werden ihr in einer anderen Szene die Brüste abgeschnitten und gegessen. Wenn in dieser Szene die Brüste fakes sind, wo sind denn dann die Originalbrüste?
Also komisch, komisch sag ich Dir.
SlaveOfLove
Glaub mir, die Brüste waren echt, die hatte nur ein Ärmelloses T-shirt, und ich dachte mir erst "man sind das Dinger". Irgendwie ist da was faul, aber Du hast bestimmt Recht, kann doch nicht sein, dass für ein Horrorfilm die Brust einer Frau abgeschnitten wird und dann noch gegessen.
Dann muss ich sagen, dass der Verantwortliche für die Special Effects ein Oskar verdienen muss.
Ach so in dem Trailer wurde nicht nur eine Brust gegessen, sondern auch ein Schwanz von so nem Typen, aber der war im Gegensatz zu den Brüsten etwas klein geraten (übrigens sah das auch echt aus).
TonyMontana
na ihr redet mal wieder über appetliche dinge, Ich habe mal gehört das es ein Film von diesem Ittenbach geben soll der heißt
DAS KOMABRUTALE DUELL da sollen sich 90 minuten lang Zwei typen gegenüberstehen und sich die ganze zeit Arme,Beine und Köpfe abhacken (komischerweise hatten sie in der nächsten szene wieder alles dran)und Das Blut spritzt in Literntonnen! hab den film nicht gesehn nur gehört von anderen

Dieser film soll sehr Verhasst sein
Übrigens was sind das für filme "Guinea Pig" und "Man Behind the Sund" ? um was gehts denn da?
Premutos ist übrigens auch von diesem Ittenbach und auf Cyber-pirates kann man den sogar bestellen!

Leatherface
Ähm eine Frage: Wo zum Teufel bekommt man denn solche Filme zu sehn!? Jetzt hast du mich aber dochs chon ziemlich neugierig auf die Bilder gemacht

Nee Scherz
lee
Also ich muss schon sagen das diese Filme pervers sind
Ich habe vor langen einmal Men behind the sun gesehen
pervers ohne ende .
da gebe ich mir erst nicht sowas wie die versuchs schweine
das sieht fast wie ein snuff video aus
nein Danke
da schaue ich mir lieber Dawn of the dead oder das Relikt an.