Hellbound
Men behind the Sun kenn ich leider nicht aber Guinea Pig...
wer meint da gibt es nichts härteres hat sich geschnitten...
probiert es mal mit folgenden filmen:
1. The Burning Moon
2. Faces of Gore
3. den All night Long und Ilsa Teilen !!!
nONAMe
| Zitat: |
Woher man solche Filme kriegen kann, kann ich dir nicht sagen!
|
Guinea Pig bekommst du bei jedem gut sortierten Online-Shop aus Schweiz oder Österreich; ist ja vor kurzem sogar eine Box mit allen Teilen + Making Of + T-Shirt erschienen.
Men behind the Sun gibt es nur in Holland zu kaufen.
Hellbound
Das Stimmt nicht den Film gibt es auch in Österreich Online zu bestellen ausserdem gibt es davon schon 4 Teile !!!
Takeshi
Ist ja interessant was da manche von sich geben,die Men behind the Sun so wie auch die Guniea Pig-Box bekommst du bei uns auf jeder Film-Börse.
Eine Liste mit den Filmen werde ich bis morgen mal zusammen stellen.
Hellbound
Ja schick mir mal bitte ne liste mit den filmen die du anbietest.
Finnigan
Original von SlaveOfLove
Das sind doch alles Kinderfilme.
"Prometheus" ist mit Abstand der ekligste Film aller Zeiten.
Der Film ist verboten, beschlagnahmt, verbrannt, vernichtet, in die Erde eingebuddelt und ins Meer geworfen, aber trotzdem gibt es noch ein paar Originale von dem Film. Ein deutscher Horrorsplatter, hat keine Handlung, nur gemetzel, Kanibalismus und Menschenanatomie.
Ich habe schon einiges gesehen, aber dieser Film schiesst den Vogel ab, baaahh wenn ich nur an den Film denke, wird mir schlecht. |
Najo...Prometheus geht da noch, Ittenbachs anderer Film "Black Past" is da noch härter find ich...
Hellbound
der heist premutos und black past ist böser gedreht premutos ist ja auch teilweise zum lachen wenn du dir den film the burning moon von ittenbach anschaust dann wirst du selber sagen das ist sein härtester film !!!!
DoGebhardt18
Also The Burning Moon bekommt man bei uns in der Videotheke. Ist meiner Meinung nicht so hart wie beispielsweise Cradle of Fear (mit Leuten der Band Cradle of Filth)
Takeshi
Es existieren 2 Versionen der Ittenbach Collection Burning Moon.Zum einen die deutsche Version die gewaltig geschnitten ist und zum anderen die Version aus Österreich mit dem Aufdruck ungeschnittene Fassung.
Hier mal die Liste:
Guinea Pig
Men behind the sun
Biotherapy
Der Weg nach Eden
All Night Long 3
Robot Ninja
Street Trash
Naked Blood
Kolobos
Sudden Fury
Shogun`s Joy of Torture
Oxen Split Torturing
nONAMe
Original von Takeshi
Hier mal die Liste:
Guinea Pig
Men behind the sun
Biotherapy
Der Weg nach Eden
All Night Long 3
Robot Ninja
Street Trash
Naked Blood
Kolobos
Sudden Fury
Shogun`s Joy of Torture
Oxen Split Torturing |
Ok, was ist das für eine Liste? Sollen das extrem splattrige Filme sein, oder warum hast du sie gepostet?
Takeshi
Original von nONAMe
Original von Takeshi
Hier mal die Liste:
Guinea Pig
Men behind the sun
Biotherapy
Der Weg nach Eden
All Night Long 3
Robot Ninja
Street Trash
Naked Blood
Kolobos
Sudden Fury
Shogun`s Joy of Torture
Oxen Split Torturing |
Ok, was ist das für eine Liste? Sollen das extrem splattrige Filme sein, oder warum hast du sie gepostet? |
m was geht es in diesem Thread??
Also kannst du dir auch vorstellen für was die Liste

ist.
nONAMe
m was geht es in diesem Thread??
Also kannst du dir auch vorstellen für was die Liste
ist.
|
Ich dachte schon, du wolltest diese Filme hier verkaufen, weil Hellbound dich aufgefordert hat, eine Liste zu posten, mit Filmen, die du anbietest!
(ok, "anbieten" kann man doppeldeutig verstehen)
Finnigan
Original von Hellbound
der heist premutos und black past ist böser gedreht premutos ist ja auch teilweise zum lachen wenn du dir den film the burning moon von ittenbach anschaust dann wirst du selber sagen das ist sein härtester film !!!! |
argl..ich mein ja Premutos...ich sag irgendwie immer Prometheus...aber dat war der Feuerbringer aus der gr. Mythologie
Takeshi
Original von SlaveOfLove
Das sind doch alles Kinderfilme.
"Prometheus" ist mit Abstand der ekligste Film aller Zeiten.
Der Film ist verboten, beschlagnahmt, verbrannt, vernichtet, in die Erde eingebuddelt und ins Meer geworfen, aber trotzdem gibt es noch ein paar Originale von dem Film. Ein deutscher Horrorsplatter, hat keine Handlung, nur gemetzel, Kanibalismus und Menschenanatomie.
Ich habe schon einiges gesehen, aber dieser Film schiesst den Vogel ab, baaahh wenn ich nur an den Film denke, wird mir schlecht. |
Der Film von Olaf Ittenbach,Premutos-Der gefallene Engel ist weder Beschlaghahmt noch Verboten,oder verbrannt worden.
Den Film ist fast überall erhältlich.
DoGebhardt18
So, habe mir gestern mal Braindead angesehen. Ein herrlicher Film, ohne komplizierte Handlung oder störende "tiefgründige" Gespräche. Saukomisch und auch ziemlich derb und auch gut gemacht!!!
Absolut einer der härtesten Filme, echt empfehlenswert.
Sandro Weiss
Also ihr habt mit Sicherheit Violent Shit 3 vergessen. Dieser Film hat 2 Szenen die ganz schwer zur überbieten sind!Besonders finde ich den Humor in diesem Film spitzenmäßig.Als ich den zum ersten mal sah, musste ich jede paar Minuten lachen.
(Überhaupt die Violent Shit Trilogie gehört zu den 10 krankesten Filmen)
Nachdem ich von euch den Tip "Man behind the sun" geguckt hab, weiss ich jetzt warum ihr den hier genannt habt....Also der ist wirklich krank bis zum geht net mehr.Premutos, Black Past, Burning Moon,usw...hab ich auch gesehen und halte sie sicherlich zu den 15 brutalsten.
Aber wenn es um Anspruch in einem Splatter geht, dann ist Braindead(natürlich ungeschnitten) das Mass aller Dinge! Der ist lustig,brutal,schön viel Blut,gut gemacht,... Naja der ist ja auch vom Meister Peter Jackson!
(vielleicht ändere ich ja meine Liste,nachdem ich noch die restlichen Filme aus euren Listen(die ich noch net gesehen habe) angucke.)
Schwambo
From Beyond fällt mir noch ein, falls der nicht schon genannt wurde. War teilweise (zwar relativ wenig gore) schon sehr heftig.
darth rage
ein teil der filme die hier angesprochen wurden bekommt mann zb bei medienversand.at ( sorry falls das schon jemand genannt hat )
die filme dort sind definitiv uncut , ich bestelle ziemlich oft dort.
habe heute erst predator 1 , tanz der teufel 1 und hellraiser 2 - hellbound bekommen - alle uncut versteht sich
Sandro Weiss
Predator 1 uncut ist viel besser,hast Recht ist genial. Aber kein Splatter.
Schaut euch mal Das ultrabrutale Komaduell an. Das ist vielleicht ein kranker Film. Aber Leute die Spass an reinen Splatter haben wirds gefallen.
Solche Filme sind dazu da,dass man über sie lacht.Die darf man natürlich nicht ernst nehmen!