Disturbia

svenjacobs1
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von svenjacobs1
Wieso schreibste hier die ganzen Charts rein? Für den Thread ist lediglich das Einspiel von Disturbia relevant. Augenzwinkern

Freut mich, dass Disturbia ein so geiles Einspiel erzielen konnte. Freut mich wirklich, dass der Film so gut ankommt. Hoffe er bleibt bei über 23 Mio.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film, der kommt aber leider erst im August zu uns. unglücklich

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, wie die anderen Filme eingespielt haben. Augenzwinkern

Einfach verlinken? Das würde ich so machen... Augenzwinkern
Dann kann man sich den Rest auf der Seite anschauen.

Okay, wenn es dich stoert, ich habs jetzt editiert.

Was heißt stört?
So würde ich es halt machen.
Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen. Augenzwinkern
Milan
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von svenjacobs1
Wieso schreibste hier die ganzen Charts rein? Für den Thread ist lediglich das Einspiel von Disturbia relevant. Augenzwinkern

Freut mich, dass Disturbia ein so geiles Einspiel erzielen konnte. Freut mich wirklich, dass der Film so gut ankommt. Hoffe er bleibt bei über 23 Mio.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film, der kommt aber leider erst im August zu uns. unglücklich

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, wie die anderen Filme eingespielt haben. Augenzwinkern

Einfach verlinken? Das würde ich so machen... Augenzwinkern
Dann kann man sich den Rest auf der Seite anschauen.

Okay, wenn es dich stoert, ich habs jetzt editiert.

Was heißt stört?
So würde ich es halt machen.
Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen. Augenzwinkern

Nicht doch. Knuddel fröhlich

B@ck to Topic:

Die Trailer waren interessant, freut mich das der Film in den USA Erfolg hatte. Da haben wir wollen einen Neuen Star in Hollywood: Shia La Beouf, er wird jetzt auch in "Transformers" und "Indiana Jones 4" zu sehen sein.
Bombstman
Ich habe gestern den Trailer im Kino gesehen (Shooter).

Oh mann, der Film wird geil, der krasse Trailer hat mich so faszienierd. Die schnellen Szenen, die Handlung, oh jeah. Und Spielberg hat mitgearbeitet bei dem Film.
Leider kommt der Film erst so spät raus, aber ich freu mich jetzt schon! Hammer
praetorianer
Moin Moin,

kennt vielleicht jemand das Lied , welches im Trailer zu hören war... Ugly-Grübel
lou-lou
ich hab die selbe Frage wie praetorianer, aber ich meine vielleicht einen anderen Song. Suchst du vielleicht dieses mehr akustik stück?? das ist von System of a Down- Lonley Day, ich suche den Song bzw. interpreten mit dem schnelleren Rocksong im Background.

Bitte hilfe Augenzwinkern
mcclane
hab den trailer im kino gesehn - der trailer sah sehr vielversprechend aus Gute Arbeit
in den usa hat der film übringens ein Rated PG-13 on appeal for sequences of terror and violence, and some sensuality bekommen smile
kane
Zitat:
Original von lou-lou
ich hab die selbe Frage wie praetorianer, aber ich meine vielleicht einen anderen Song. Suchst du vielleicht dieses mehr akustik stück?? das ist von System of a Down- Lonley Day, ich suche den Song bzw. interpreten mit dem schnelleren Rocksong im Background.

Bitte hilfe Augenzwinkern

nope, tut mir leid Shrug weiß leider auch gar nicht, welches du genau meinst...

den trailer fand ich in ordnung, aber der vorherrschende gedanke währenddessen war doch "warum stollte ich für so einen teenieschocker kinokartengeld blechen, wenn ich auch einfach hitchcocks fenster zum hof in den dvdplayer schieben kann?"
Ben London
Hab mir grad den Trailer angesehen, das sind ja auch auch paar Trottel.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ist ja auch kein wunder das der Typ weis, dass die wissen was er macht, wenn die den Typen bei Nacht am Fenster mit Licht an beobachten. Kopf an die Wand! Amateure ... Totlachen
SPOILER ENDE

Ansonsten, würd ich mir den auch angucken, aber ich schätze mal im Kino muss ich mir den nicht geben.
quattropack
Finde krass, dass der Shia Labeouf total aus dem Nichts gekommen ist und sich so schnell fast einen Star Status erarbeitet hat. Mit Disturbia war er 3 Wochen auf Platz 1 der Us Charts, mit Transformers ist er in dem nächsten vorprogrammierten Hit und dann spielt er noch in Indiana Jones 4 mit !!! Der Bastard hat echt Glück. großes Grinsen Alles Spielberg Produktionen. "The Beard" will wohl mit aller Macht, dass Shia groß rauskommt. Mag den Typen aber irgendwie.
MacReady
'Universal Pictures' hat uns für Euch mit dem deutschen Trailer, 23 Bildern und 7 Setfotos zum kommenden Thriller versorgt.

zur News
DoGebhardt18
Hab den deutschen Trailer auch eben gesehen. Wahnsinnig gut gemachter Trailer. Der FIlm wird sicherlich auch genial. Besonders gut fand ich, wie sie David Morse in Szene gesetzt haben. Extremst unheimlich. Da kommt ne echte Gänsehautgranate auf uns zu.
carmine
Terminverlegung: Der Film wird am 20.09. hierzulande im Kino erscheinen (ehemalig: 16.08.)

Universal
svenjacobs1
Boah. Das regt mich jetzt schon wieder so dermaßen auf, dass mir echt die Lust vergeht. Jetzt wurde der Film schon zum zweiten Mal verschoben, ich packs echt nicht. Ich frage mich sowieso, wieso der Film jetzt noch Mal um über einen Monat verschoben wird... Macht das eigentlich Sinn?

Aargh
Milan
Also langsam ist das echt beschissen, ich weiss nicht was die Verleiher in letzter Zeit mit dem ganzen verschieben haben. Augen rollen Man kann nur hoffen das der Film nicht wieder um einen Monat verschoben wird. Augen rollen
burtons
Ich hab jetzt den Film in einer PV gesehen und muss sagen das er doch ganz solide gemacht war, wirklich viel neues gibt es da eigentlich nicht zu sehen (musste z.B. desöfteren auch an "Meine teuflischen Nachbarn" mit Tom Hanks denken, an Hitchcocks "Fenster zum Hof" werden auch Erinnnerungen wach) und auch gerade der Anfang des Films ist ein reiner "Schauwert" und erinnerte mich sofort an "The Descent", wobei es dort besser in die Story integriert wurde, hier war es mehr oder weniger überflüssig.

Dennoch ist der Film gewiss einer der besseren in der Sorte und was mir positiv auffällt ist das er gar nicht mal versucht mit krassen Gore-Einlagen irgendwie zu punkten, sondern ziemlich subtil Spannung aufbauen will. Gegen Ende wirds dann doch leider ziemlich vorraussehbar.

Aja die Schauspieler haben ihre Sache gut gemacht, vor allem David Morse!

Letztendlich aber ein Film für das ich im Kino kein Geld ausgeben würde! Die DVD reicht da vollkommen.
Bimmler
Ich hatte nun auch das vergnügen den Film schon zu sehen, meiner Meinung nach ein echter anwärter für den Überraschungshit 2007. In den USA war er ja schon sehr erfolgreich, meiner Meinung nach könnte Disturbia das auch hier in Deutschland schaffen. Ein wirklich Klasse Movie , erst denkt man es wäre ein kleiner abklatsch von The Girl Next door ,doch später wird es immer spannender und man zittert richtig mit. Ein klasse Thriller mit einigen coolen Gags, und einer echt heissen Darstellerin. Augenzwinkern Aargh

9/10 Punkten
Derek21
kann mich meinem vorgänger leider nicht anschliessen^^

Das Fenster zum Hof in der Bravo-Edition? großes Grinsen

langweilig, irgendwie baut sich da zu keinem Zeitpunkt richtige Spannung auf...

kam mir vor wie ein 90min MTV Musikvideo Kopf an die Wand!

4/10
Blade
Der Film ist wirklich super und hat nicht umsonst einige so tolle Kritiken bekommen. Hitchkocks Original kenne ich nicht, aber das Remake ist auf alle Fälle sehenswert. Zwar bekommen wir nichts neues zu sehen, aber die Inszenierung, und die Schauspieler sind toll und es macht einfach Spaß den Film zu sehen.
Die erste Hälfte ein simpler Teenie-Film, die zweite ein düsterer Thriller - ich finde, man hat es verdammt gut zusammengeklebt. Die Hauptdarsteller, allen voran Shia LaBeouf spielen sehr überzeugend und sind auch sehr sympathisch. David Morse als undurchsichtiger Nachbar macht auch eine sehr gute Figur.
Alles in allem würde ich den Film fürs Kino empfehlen, der zwar nicht innovativ ist, aber sehr gut inszeniert, gespielt und mit netten Ideen. Ich denke, da wird niemand enttäuscht sein.

7,5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
levi
hab gestern vorm transformers als trailer gemerkt das der film noch garnicht hier draussen ist.
hab ihn vor 2 monaten im flieger gesehen.
muss uach sagen, ganz okay fuer ein popcornabend zuhause. viel geld fuer den film waere mir zu schade, hat man halt alles schon gesehen.

shia toller schauspieler!

beste szene
der autounfall anfangs war totaler schocker ! großes Grinsen
SPOILER ENDE
rocky balboa
Morgen!

Habe mir den Film auch angeschaut!!! Ist ein wirklich gut gemachter Thriller!! Gut er braucht ein Weile bis er in Fahrt kommt! Ein Plus-Punkt ist auch das Carrie-Ann Moss mitspielt!!! Und natürlich David Morse!!!
Was wieder so ein wenig stört ist mal wieder diese Liebesgeschichte zwischen LeBeouf und der ``Hübschen`` Grins
hätte gerne noch ein bisschen mehr erfahren über den Charakter den David Morse verkörpert
SPOILER ENDE

War eine gut gemachter Thriller!!!

9 von 10 Punkten Gute Arbeit