Police Story 1+2 Steelbox

Razorback
Heute im Supermarkt (!!!) fiel mir im dortigen DVD-Regal eine Police Story 1+2 Steelbox in die Hände. Leider war das Preisschild so dämlich aufgeklebt das ich die FSK-Einstunfung nicht sehen konnte. Weiß jemand ob die Filme auf dieser DVD-Fassung gekürzt sind ??
DarkTNT
Ja ist uncut, zu mindest laut Verpackung...und hier der Beweis großes Grinsen

Bon Scott
hm, aber da wo ich ihn gefunden hab heists immer FSK 16, es gab aber mal ne dvd da war police story I ab 18... Crazy 2
Soljah
die ab 18 Version ist aber geschnitten im Gegensatz zu der neuen Hammer Freaky
Bon Scott
Zitat:
Original von Soljah
die ab 18 Version ist aber geschnitten im Gegensatz zu der neuen Hammer Freaky

versteh einer die vertreiber un die fsk... Freaky

naya, da ich teil 1 und 2 nid hab und der 3er eh nid gut is werd ich mir diese schöne stahlbox kaufen Gute Arbeit
Razorback
Blöd - steht fett unten drauf und ich sehs nicht. Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

Dann muß ich wohl morgen nochmal los !!
DumpwEEd
Was hat die denn gekostet?
Razorback
17,99 €
kami
Die DVDs sind qualitativ aber nicht so toll, kein Vergleich zu der exzellenten POLICE STORY-Trilogie-Box aus HK von IVL.
DarkTNT
@Razorback

In welchem Super-Markt hast du die Box den fuer den Preis gesehen?
Ich wuerd sie ganz gern gegen meine alten VHS Kassetten eintauschen Augenzwinkern
Razorback
Edeka / E-Neukauf-Center - War selber etwas überrascht !! Hatte erst so einen billigen Ninja-Film für 3.99 € in der Hand, da sprang mir die Box ins Auge.
AlexF.
Besser ist ihr kauft euch die HK DVD´s! Exzellentes Bild und Ton! Und alle komplett uncut!
DarkTNT
Ich werde wohl trotzdem die dt. Version nehmen.

1. Hab ich mich an die dt. Synchro seit ueber 10 Jahren gewoehnt.
2. Hatte ich die Filme auf VHS und das sagt ja wohl alles was Bildqualitaet angeht Augenzwinkern
3. Habe ich schon oft gehoert, dass die Bildqualitaet bei Asiatischen DVDs so viel besser sein soll...und so groß war der Unterschied dann in meinen Augen auch nicht. (vielleicht brauch ich auch einfach nur ne Brille Augenzwinkern )
4. Der Preis
Razorback
So, gekauft !! Ob da noch mehr Steelboxen mit JC-Filmen von denen kommen ??
john_lee
Hat jemand auch die Police Story Steelbox gekauft und folgendes Problem wie ich?:

Bei gewissen Szenen (Zeitraum von ca. 1-8 Minuten) wechselt die Sprache komplett auf Chinesisch, auch wenn da im Sprachmenü deutsch ausgewählt ist und auch wenn ich explizit nochmals Deutsch anwähle. Komischerweise scheint das immer schön nach Szene zu laufen. Wenn Szene X anfängt, wirds Chinesisch, und erst genau dann wenn ein Szenenwechsel eintritt, gehts zurück auf Deutsch. Also irgendwie "berechnet".
Bin ich bzw. sind meine DVDs da ein Einzelfall? Oder hat jemand von euch das gleiche Problem? Habt ihr eine idee an was das liegen könnte?

Gruss
burtons
Ich kenne das Problem von der Mad Mission Box, da ist auch im ersten Teil eine Szene die kantonesisch ist, egal welche Sprache ich vorher einstelle! Könnte es daran liegen das der Film vorher cut war und dann synchronisiert wurde, und jetzt der Film nachträglich auf uncut erschien, aber ohne neue Synchro?
C_G
Mach dir da mal keine sorgen das soll so sein und ist so vorgesehen. Warum?
Daher das es jetzt die ungeschnittene Version von den Filmen ist und daher wurden diese Szenen nicht weiter synchronisiert sondern nur untertitelt.Augenzwinkern
AlexF.
Das ist normal! Die PS Filme waren vorher Cut und jetzt hat sie Splendid Uncut herausgebracht! Und die neuen Szenen hat man einfach nicht neu synchronisiert sondern deutsch untertitelt! Alles normal!
Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von AlexF.
Das ist normal! Die PS Filme waren vorher Cut und jetzt hat sie Splendid Uncut herausgebracht! Und die neuen Szenen hat man einfach nicht neu synchronisiert sondern deutsch untertitelt! Alles normal!

Wäre sonst ein bisschen teuer für Splendid gekommen.
Razorback
Steht aber auch hinten auf der Box drauf !!!