Master_MO
Hätte dem Film auch ziemlich geschadet wenn der Komplett ne neue Synchro bekommen würde, hatte das Problem mit Die 36 Kammern der Shaolin, wünschte mir das die den selben Trick wie Splendid benutzt hätten...!
O-Lee
| Zitat: |
Original von Master_MO
Hätte dem Film auch ziemlich geschadet wenn der Komplett ne neue Synchro bekommen würde, hatte das Problem mit Die 36 Kammern der Shaolin, wünschte mir das die den selben Trick wie Splendid benutzt hätten...! |
Trick ? Ich find das ist das Letzte. Hab ne Drunken Master 1 DVD die zwar uncut ist aber immer von Chinesisch auf Englisch wechselt und zurück. Wenn die schon Filme uncut raus bringen, dann wenigstens ganz Chinesisch mit UTs.
Master_MO
Oder so....!
Mich stört es nicht wenn die Szenen die Geschnitten worden dann mit Deutschen UT´s versehen werden, ansonsten greife ich zur Asiatischen Fassung von den Filmen...!
agent47
ich hab mir das steelbook vor ein paar wochen gekauft und mir gefällt es sehr gut es hat ein gutes zum film passendes cover bekommen und die ganze aufmachung ist sehr gut geworden
und die beiden filme sind auch sehr gut auch wenn mir das mit den untertitelten stellen nicht so gefällt