Supernatural Season 1-3

TLCsick
Ich hab den Windows-Media-Stream zu Folge 1 verwendet (Beitrag 1), scheint perfekt zu laufen nur die Qualität ist nicht die beste, weshalb ich es nicht komplett geschaut habe..... erschreckt oder gegruselt hab ich mich jetzt zwar nicht und das obwohl ich mein Zimmer verdunkelt habe^^ aber ich finds trotzdem recht interessant und werd auf jeden Fall dran bleiben. Außerdem haben wir MaxPayne zumindest fast den gleichen Serien-Geschmack wenn ich mir deine Liste in der Sig ansehe :-)
MaxPayne
Ist mir auch schon aufgefallen. BSG, 24(früher), Lost, The Shield... großes Grinsen

Ich will jetzt auch nicht deine Erwartungen zu hoch schrauben. Am besten man geht ohne irgendwelche Vorstellungen an die Serie ran, dann wird man angenehm überrascht.

Daher -> Supernatural ist für zwischendurch ganz ok. Zunge raus
Sion
Zitat:
Original von TLCsick
Ich hab mir gerade die erste halbe Stunde des Piloten angesehen, scheint bisher ganz gut zu sein und nach euren äußerst positiven Meinungen ist das Interesse an Supernatural gestiegen. Vor allem die Behauptungen, dass einige Folgen gruseliger seien als manch Horrorfilme sind gewagt und machen mich auf jeden Fall neugierig.

Werd ich mir so schnell wie möglich anschauen.

Mit gruseliger meine ich auch in erster linie, das es besser rüber gebracht wird, emotional und schauspielerisch. Und der humor ist 1a Gute Arbeit Was dean für sachen ablässt ist zu herrlich Totlachen Die folge mit dem trickster , ich konnte teils vor lachen nicht mehr SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als er den mund voller süssigkeiten hat oder die sache mit dem laptop und der xxx-seite Totlachen
SPOILER ENDE und die musik erst, für fast jeden geschmack was dabei Gute Arbeit Wär echt schade wenn die serie nach staffel 2 aufhört unglücklich
Gandalf
Wo habt ihr denn die Serie schon gesehen?
Auf Premiere?

Weil im normalen TV kam sie ja noch nicht, oder hab ich das erpasst?! Ugly-Grübel
Sion
Zitat:
Original von Gandalf
Wo habt ihr denn die Serie schon gesehen?
Auf Premiere?

Weil im normalen TV kam sie ja noch nicht, oder hab ich das erpasst?! Ugly-Grübel

Auf premiere läuft momentan die erste staffel. Soll soweit ich weiss auch demnächst auf prosieben kommen.
Sion
Sehr schöne folge,. Das ende war mal sehr emotional, sam tat mir richtig leid SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Da lernt er mal ein nettes mädel kennen , und was ist, sie ist ein werwolf und er muss sie erlösen unglücklich
SPOILER ENDE
Stormbringer
Zitat:
Sehr schöne folge,. Das ende war mal sehr emotional, sam tat mir richtig leid
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Da lernt er mal ein nettes mädel kennen , und was ist, sie ist ein werwolf und er muss sie erlösen
SPOILER ENDE

welche folge ist denn das? hab die erste staffel gesehen aber an SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
einen werwolf
SPOILER ENDEkann ich mich nimmer erinnern, hab auch eine folge verpasst^^
Sion
Zitat:
Original von Stormbringer
Zitat:
Sehr schöne folge,. Das ende war mal sehr emotional, sam tat mir richtig leid
Da lernt er mal ein nettes mädel kennen , und was ist, sie ist ein werwolf und er muss sie erlösen
SPOILER ENDE

welche folge ist denn das? hab die erste staffel gesehen aber an SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
einen werwolf
SPOILER ENDEkann ich mich nimmer erinnern, hab auch eine folge verpasst^^

Das ist aus staffel 2, folge 17 "Hearts"
TLCsick
Folge 1 nun endlich komplett gesehen.
Was mir richtig gut gefällt ist die Beziehung zwischen den Brüdern, damit mein ich die teilweise schrägen Sprüche von Dean, bestes Beispiel als er Sam Bitch nannte.
So ist es nunmal zwischen Geschwistern^^
Auch richtig toll war das Ende, damit hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet.
Werde auf jeden Fall mal an Supernatural dran bleiben.
Otacon
Zitat:
Original von Sion
Sehr schöne folge,. Das ende war mal sehr emotional, sam tat mir richtig leid SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Da lernt er mal ein nettes mädel kennen , und was ist, sie ist ein werwolf und er muss sie erlösen unglücklich
SPOILER ENDE

War eine wirklich ergreifende Folge.
Die Folge mit dem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Trixer war auch genial ! Zwar jetzt nicht so Horrormässig, dafür total lustig ! Und das er am Ende gar nicht tot ist hab ich mir schon gedacht.
SPOILER ENDE

Leider ist ja jetzt erst einmal Pause bis zum 19.4. ... Hoffentlich bekommt Supernatural eine 3. Staffel.
Otacon
Diese Woche Season Finale !!!!

21.All Hell Breaks Loose Part 1:

Sehr sehr spannende Folge ! Das Ava dahintersteckt war echt heftig !
Der Cliffhanger am Ende war unbeschreiblich Aargh Sam tot ?!?! Das kann doch nicht sein Aargh

SPOILER ENDE

Trailer Season Finale -->In Smileys ausgedrückt Aargh Aargh Aargh
Baldur
Was mich etwas ärgert und angst macht ist die Tatsache, dass eine dritte Staffel noch nicht offiziell bestätigt wurde. Bekannt gegeben wird die Entscheidung ob Season 3 gedreht wird oder nicht am 17. Mai. Jetzt heißt es hoffen und ich hoffe diese News hier verfassen zu dürfen großes Grinsen

(Supernatural - Dritte Staffel bestätigt) Grins
Otacon
Also laut Serienjunkies bekommt Supernatural eine 3. Staffel ! Gute Arbeit

Quelle
Sion
Wieder mal ne hammer folge,und ein schönes finale, weiss einer zufällig wann es weiter geht ?
Otacon
Auch gerade das Finale gesehen, wirklich eine tolle Folge.

Das Dean seine Seele verkauft hat war ja mal krass. In der nächsten Season wird der Hauptplot wohl darum gehen, dass Dean sich irgendwie wieder frei kaufen kann und natürlich ist die Army der Dämonen nicht zu vergessen. Aargh
SPOILER ENDE

Ich glaube die nächste Season startet so um September/Oktober rum.
Baldur
geschockt Was für ein Finale!

Sam ist wirklich gestorben! Echt krass und irgendwie habe ich dann geahnt, dass Dean seine Seele verkaufen würde weil sich das ja bereits durch diese kleine Staffel Widerholung aufzeigte. Nur ein Jahr zu leben, echt krass -> schafft aber auch einen interessanten Plot für die dritte Staffel. Würde es keine Staffel geben wäre ich mit dem Ende irgendwie sogar zufrieden gewesen, denn immerhin haben sie es geschafft den Dämomen zu töten geschockt Damit hatte ich ehrlich gesagt garnicht gerechnet, die Szene als Dad aus der Hölle kam und seinen Söhnen half, einfach geil und auch traurig. So nun haben wir also einen Krieg, wie geil ist das denn. Das neue Quartet gefällt mir sehr gut, ich hoffe nur wir sehen auch die süße Tochte wieder Grins
SPOILER ENDE

Hoffentlich kommt Season 3 bald, ich kann es nichtmehr erwarten Hammer
Dr. Loomis
Ich glaube ich habe (neben 24) eine neue Lieblingsserie!Freude Weil mir die Pilotfolge sehr gefallen hat, habe ich mir jetzt die Folgen 2-4 angesehen.

Folge 2: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sam und Dean bekommen es in einem Waldstück mit einem Wendigo, eine Art Werwolf, zu tun.
SPOILER ENDE
Eine gute Folge, die allerdings etwas schwächer ist als der Pilot. Was schon sehr früh bei Supernatural auffällt, ist wie gut die Hauptdarsteller zusammen spielen. Gefällt mir!

Folge 3: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hier untersuchen die Brüder merkwürdige Todesfälle in und um einen See. Sie kommen einem Geist auf die Spur der Rache will!
SPOILER ENDE
Recht spannend gemacht. Hier führte ebenfalls ein Akte X-Veteran Reqie: Kim Manners! Besonders derSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
zweite Mord an dem Jungen in der Küche
SPOILER ENDE war recht gut gemacht. Es gibt in dieser Folge ein Wiedersehen mit SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Amy Acker (Winifred bei Angel-Jäger der Finsternis)
SPOILER ENDE! Eine solide Folge.

Folge 4: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Dean und Sam untersuchen einige Flugzeugabstürze die irgendwie mit etwas Übernatürlichen in Zusammenhang stehen.
SPOILER ENDE
Von den Folgen die ich bisher gesehen habe gefällt mir diese am besten: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Einige Teile der Folge spielen an Bord eines Flugzeugs.
SPOILER ENDE Also, schon mal was anderes. Diese Episode ist super: Eine spannende Story sehr solide in Szene gesetzt! Übrigens: Es gibt einige Male Anspielungen auf SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Metallica
SPOILER ENDE! fröhlich
Überhaupt ist die Musik in der Serie top! Gute Schauspieler, sehr ordentliche Drehbücher: Eine Serie die mich schon nach recht kurzer Zeit so überzeugt hat, gab es jetzt schon länger nicht mehr! Freue mich auf die nächsten Supernatural-Folgen.Gute Arbeit
Gellarfan
OMG! Ich habe vorhin zum ersten Mal den 'Supernatural'- Trailer auf Pro7 gesehen.. dachte erst es sei ein Horrorfilm!? SUPER Trailer, ich werde mir die Serie 100%ig ansehen!
Ray
Ich hatte irgendwann auch mal angefangen, aber auch schnell wieder aufgehört, da mir der rote Faden zu dünn ist und diese Freak of the Week Story mich doch zu sehr an Smallville erinnert.
Carsten2005
Zitat:
Original von Ray
Ich hatte irgendwann auch mal angefangen, aber auch schnell wieder aufgehört, da mir der rote Faden zu dünn ist und diese Freak of the Week Story mich doch zu sehr an Smallville erinnert.

Mir geht es da ähnlich wie dir. Hab bis jetzt 3 Folgen gesehen. Doch die konnten mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen. Wie du schon sagst. In jeder Folge ist irgendein böses Monster. Sei es in SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Folge 2 ein Wendigo oder in Folge 3 der böse Wassergeist
SPOILER ENDE...

Ich denke ich werd noch 1-2 Folgen sehen. Wenn der Funke dann immer noch nicht überspringen will, lass ich es sein..