24 - Season 2

Stormbringer
Und,werdet ihr euch 24 Season 2 im Fernsehen angucken??

Ich empfehle euch auf die DVD zu warten denn die Season 2 ist noch spannender als die Season 1.Andererseits wenns niemand anguckt kommts auch nichtmehr im Fernsehen!

Also unbedingt angucken,ich habe sie schon gesehen und sag euch:Das Beste,verpasst das nicht!!!!

Kritik kommt vor dem 9.März

Spoilerfreier Trailer
Dr@gon
Also ich gucke es 100%ig! Freue mich auch schon wieder! großes Grinsen

Stormbringer, wie hast denn die Staffel schon gesehen? verwirrt DVD auf USA importiert, oder wie? Ebay?
Stormbringer
Zitat:
Original von Dr@gon
Also ich gucke es 100%ig! Freue mich auch schon wieder! großes Grinsen

Stormbringer, wie hast denn die Staffel schon gesehen? verwirrt DVD auf USA importiert, oder wie? Ebay?

Ein Freund von meinem Onkel hat die Box,er hat die uns dann geliehen weil mein Onkel und ich jetzt große Fans davon geworden sind.Und wir sind alle hellauf begeistert.
Dr@gon
Dann lege ich mir die jetzt auch mal zu, denn interessieren tut es mich ja schon wie es weiter geht! Viele schwärmen von Staffel 2!
Stormbringer
Zitat:
Original von Dr@gon
Dann lege ich mir die jetzt auch mal zu, denn interessieren tut es mich ja schon wie es weiter geht! Viele schwärmen von Staffel 2!

Für mich ist die Season 2 das geilste was es gibt.
Dr@gon
Hör auf damit, ich kann's sonst garnicht mehr abwarten! großes Grinsen
Stormbringer
Zitat:
Original von Dr@gon
Hör auf damit, ich kann's sonst garnicht mehr abwarten! großes Grinsen

ok ok,bin mal gespannt wie die deutsche synchro ist.
Howy
Werd ich mir auf jeden fall ansehen.
Weiß schon einer wie diesmal gesendet wird? Wieder dreimal die Woche eine Doppelfolge?
Das fand ich bei der ersten Staffel echt stressig.
Stormbringer
Zitat:
Original von Howy
Werd ich mir auf jeden fall ansehen.
Weiß schon einer wie diesmal gesendet wird? Wieder dreimal die Woche eine Doppelfolge?
Das fand ich bei der ersten Staffel echt stressig.

Jeden Dienstag 2 Folgen.
Howy
Das finde ich viel besser. So ist es zwar kaum auszuhalten, bis es weitergeht, aber der Stress ist nicht so groß. Hatte bei der ersten Staffel Teilweise 4-6 Folgen auf Video die ich mir noch ansehen musste.
El Petito
freu mich auch schon voll auf die 2. staffel...
die 1. war schon geil genug, u ich höre auch nur von allen seiten, dass sie so genial ist... kanns auf jeden fall kaum noch erwarten...
TLCsick
auf jeden fall, die serie hats drauf, genauso wie der kiefer sutherland selber. Hätte nicht gedacht das seine anderen filme auch so geil wären smile
Stormbringer
Zitat:
Das finde ich viel besser. So ist es zwar kaum auszuhalten, bis es weitergeht, aber der Stress ist nicht so groß. Hatte bei der ersten Staffel Teilweise 4-6 Folgen auf Video die ich mir noch ansehen musste.

spätestens wenn du die 2 Folgen gesehen hast,wirst du beten das die Woche schnell vorüber geht.
Bierseppl
da ich bei der 1.Staffel nicht von Anfang an dabei war und noch nicht mal alle Folgen gesehen hab, hol ich das bei Staffel 2 sicher nach!!
diesemal von Folge 1 ab...
großes Grinsen
Stormbringer
Zitat:
Original von TLCsick
auf jeden fall, die serie hats drauf, genauso wie der kiefer sutherland selber. Hätte nicht gedacht das seine anderen filme auch so geil wären smile

In Season 2 spielt er am besten.Da wirst du ihn mal in "Action" erleben!

Season 1 Kritik
Al Pacino
Ich bin mal gespannt ob die zweite Season besser als die erste ist.
Stormbringer
Zitat:
Original von Al Pacino
Ich bin mal gespannt ob die zweite Season besser als die erste ist.

Ich versteh dich,ich hab auch net geglaubt das man die erste übertreffen kann.Aber die 2te Staffel ist 100 mal besser
dafür leg ich meine Hand ins feuer
El Petito
mann oh mann ich freu mich von tag zu tag mehr.. schon als die erste staffel aus wo wollte ich gleich anschließend die zweite sehen smile
Takeshi
Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
Werde mir die Box auf jedenfall wieder zulegen.
TLCsick
ich will die box auch unbedingt, aber ich finde sie ist ein wenig zu teuer, ich kann es mir leider nicht leisten unglücklich

aber ich freu mich auch von tag zu tag immer mehr. Und das schlimmste ist immer wenn die auf RTL2 die werbung zeigen

"24-Twenty Four - Ab MÄRZ 2004"

boar ich bekomme die kriese, ich flipp jedesmal aus und werd wahnsinnig das ich die erste Staffel nicht aufgenommen habe. Muss mir aber bei der 2ten alle aufnähmen smile