JAG - Judge Advocate General

GermanMovieService
Einer meiner Lieblingsserien, die ich schon von anfang an verfolgt habe ! Jede Menge abwechslung, viel Witz und es ist trotzdem ein gewisser Ernst dabei. Nur schade das es die Serie nicht mehr lange geben wird.

Ein weiterer Grund warum ich mir die Serie angesehen habe, ist natürlich Catherine Bell als Major McKenzie.

Wie findet ihr die Serie überhaupt?

Sendetermin: Sonntags, 14Uhr & 15Uhr auf SAT.1

Info: JAG
glasl
Propaganda Serie Hoch Zehn!.
An Anfang fand ich die Serie noch sehr gut, aber seitdem 11. September und dem Irakkrieg ist es schlimmer geworden.
Guantanamo-Häftlinge spielen Fußball, ist kla Crazy 2

Das einzige was mich interessiert ist, ist die Beziehung zwischen Mac und Harm
Hito
Ich hab die Serie vor gut 10 Jahren mal gesehen, weil sie ein Kumpel so gut fand und ich da mal bei ihm war, als die lief, aber mir hat die Serie überhaupt nicht gefallen. Ich hab letztens mal wieder reingesehen und die Serie gefällt mir immer noch nicht.
zerbmaster
Ich find sie cool! Fand ich damals und finde ich heute! Besonders Frau McKenzie *hrhr*
Julia
find sie auch gut! fixer bestandteil meines nachmittages! (kabel1)
GermanMovieService
Endlich !!!!! Schon bald soll es endlich JAG auf DVD geben.

Alle 21 Episoden der 1.Staffel sind auf 6 DVDs gepackt worden plus ein wenig Zusatzsmaterial.
Als Termin zur Veröffentlichung in den USA steht der 25. Juli nun fest.

Staffel 2 und 3 sollen im weiteren Verlauf des Jahres folgen.

Wann es dann bei uns in Deutschland endlich soweit ist, steht noch nicht fest.

Cruchot
Find ich ganz gut gemacht auch wenn ich sie nie regelmäßig gesehen habe kann man es sich ab und an dann doch ansehen....
Außerdem find ich Catherine Bell ganz nice ;-)
GermanMovieService
Zitat:
Original von Cruchot
Außerdem find ich Catherine Bell ganz nice ;-)

Wer nicht ? Gute Arbeit Freaky
GermanMovieService
JAG Season 1.1 & Season 1.2 gibt es bereits in der deutschen Version. In Amerika gibt es schon längst die Season 2 und Ende März soll schon Season 3 folgen!!!!

Hat jemand von euch Infos, wann Season 2 und evtl. auch schon Season 3 in der deutschen Version erhältlich sein könnten????
GermanMovieService
Seit kurzem gibts auch die Season 2.1 & 2.2 in der deutschen Version. Eine Aussicht kann man auf die Mitte nächsten Jahres machen, wo die Season 3.1 & 3.2 in der deutschen Version auf den Markt kommen soll.