Stone
Am Freitag lief ja die erste eigene Comedyshow von Ralf Schmitz! Fand die Show eigentlich ganz lustig! Ralf Schmitz hat ja bereits sein Können des öfteren in Shows wie
Die dreisten Drei oder auch
Schillerstraße unter Beweis gestellt! Die Quote von ca. 3,2 Millionen Zuschauer spricht ja auch für sich, mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn er läünger mit dieser Sendung Erfolg hat!
kinski
Ich find Ralf Schmitz generell auch sehr lustig. Hat mir bei
Die dreisten Drei und
Schillerstraße immer am besten gefallen. Die erste Folge seiner eigenen Show war jetzt für mich nicht so pralle, da ausnahmslos Sachen gemacht wurden, die er bereits für ein Pro 7-Special im vergangenen Jahr gezeigt hatte. Aber insgesamt hoffe ich auf ne lustige Comedy-Serie.
VincentBale
ich finde ihn auch gut.
hat mir wie ihr schon erwähnt habt bei den dreisten drei und schuillerstraße gut gefallen.
due show von ihm hab ich mir dann auch angeshen.
waren zwar ganz gute sacehn drin,aber insgesamt noch nichts besonderes.
denke aber er wird sich steigern,war ja seine erste sendung.
auf jedenfall gern gesehen und ein guter lückenfüller bis stromberg
kinski
2. Folge :
LANGWEILIG !!!
Versucht mit albernen Hampeleien zu beeindrucken, obwohl er das eigentlich gar nicht nötig hat. Diese ständige "von der Couch runterrutschen" und das ständig überschäumende Bier waren als Situationskomik in der ´Schillerstraße´ witzig ... aber das muss doch nicht zigmal wiederholt werden. Die Oma aus dem Publikum war um Längen witziger als Schmitz : "Mein Mann war ne Arschgeige !"
Tweety
Also ich muss sagen das ich Ralf Schmitz in den Dreisten Drei wesentlich besser fand. Hab den Anfang der zweiten Folge am Freitag gesehen und fand auch das er zu sehr den Hampelmann spielt.
Dieser Couchgag z.B. als er andauernd wegen der Folie abgerutscht ist fand ich echt dämlich.
Werde die nächsten Freitage vielleicht mal reinschalten, wenn nichts anderes läuft.
TENK
NENE der typ ist für mich einfach ein kleiner giftzwerg kann den überhaupt nicht leiden

Und nach den kommentaren hier ist dem seine Sendung wohl auch nicht der knüller
joerch
Ich hab die Sendung bisher noch nicht gesehen - hab aber auch kein riesiges Interesse daran - weil Schmitz inzwischen wenn ich ihn sehe nur noch den Zappelfillip gibt - so Humor ohne Pointen wo er dann um "witzig" zu sein auf die Fresse fliegt oder so....
Was da noch fehlt ist die Torte ins Gesicht ....
Stone
Also ein Kumpel von mir, ist im März Live bei einer Sendung dabei, mal sehen wie er es so findet, ich würde mich ja schlapp lachen, wenn Schmitz ihn ansprechen und vor die Kamera holen würde!
GermanMovieService
Ralf Schmitz ....... find ich einer der besten deutschen Comikern neben z.b. Mittermeier, Nur oder Barth.
Aber wie Ralf die Sendung gestaltet ... das Publikum mit einbezieht find ich klasse. Ich seh sie mir so oft wie möglich an !!!!
kane
hab mal schon vor längerem die erste viertelstunde von der show gesehen (wars sogar vielleicht die erste sendung?) und fands eigtl ziemlich unlustig, muss ich sagen. allerdings ist es auch so, dass mich comedy shows im deutschen fernsehen generell nur recht schwer begeistern können.