War (Jet Li & Jason Statham)

AlexF.
Wäre wirklich geil aber einen Actionfilm wollte Jet Li nie mehr drehen!
MaxPayne
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von MaxPayne
Hat Jason Statham nichtmal in einem Interview zum Film gesagt, dass es keine Kampfszene zwischen ihm und Jet Li geben wird, da er ihm in dieser Beziehung nichts entgegenzusetzen hat?

Ich bin sicher, dass ich das mal irgendwo gelesen habe und am Ende ziemlich enttäuscht war. Immerhin hat Statham in Transporter eine flotte Sohle hingelegt. Grins

Das wäre mir neu, aber wenn dem so ist, dann ist es eine eindeutige Potenzialverschwendung, ich hab mich schon zu Tode geärgert als es bei CHAOS zu keinem Fight/Konfrontation zwischen Statham und Snipes gekommen ist (und beide können wirklich gut auf der Leinwand kämpfen!). Wenn dies bei dem Film auch geschieht wäre ich echt enttäuscht, aber mal sehen...

Also laut Corey Yuens Aussage, haben Jet Li und Statham im Film kaum miteinander zu tun. Was den Endkampf angeht, kA, ob die mit oder gegeneinander kämpfen. So wirklich schlau werde ich aus seiner Aussage nicht.

Hier ein Link zum Interview:

Link
burtons
Zitat:
Original von AlexF.

Falsch, er wollte einen Martial-Arts-Film nie wieder drehen. Augenzwinkern
Hainz
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von AlexF.

Genauer gesagt, sein letzter Wushufilm. großes Grinsen
burtons
Zitat:
Original von MaxPayne
Also laut Corey Yuens Aussage, haben Jet Li und Statham im Film kaum miteinander zu tun. Was den Endkampf angeht, kA, ob die mit oder gegeneinander kämpfen. So wirklich schlau werde ich aus seiner Aussage nicht.

Link

Also ich versteh das etwas anders:

Zitat:
RT: Will Jet and Jason have a lot of fight scenes together?

CY: Besides the ending fight scene, they rarely interact.

Was soviel bedeutet wie bis auf den Endfight haben Li und Statham kaum Szenen zusammen, bzw. interagieren kaum. Also besteht Hoffnung. fröhlich

@Hainz

das meinte ich ja , aber hast natürlich recht! Zunge raus
MaxPayne
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von MaxPayne

Link

Also ich versteh das etwas anders:

Zitat:
RT: Will Jet and Jason have a lot of fight scenes together?

CY: Besides the ending fight scene, they rarely interact.

Was soviel bedeutet wie bis auf den Endfight haben Li und Statham kaum Szenen zusammen, bzw. interagieren kaum. Also besteht Hoffnung. fröhlich

@Hainz

das meinte ich ja , aber hast natürlich recht! Zunge raus

Ich hab das Statham-Interview gefunden. Es gibt doch eine Kampfszene zwischen den beiden, aber vielleicht nicht so wie wir es uns vorstellen. Trotzdem bin ich gespannt. Übrigens bei Erfolg, wollen die aus Rogue eine Trilogie machen!

Hier Stathams Aussage zu seiner Kampfszene mit Jet Li:

Link
AlexF.
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von AlexF.

Scheisse..... du hast ja recht! Mein fehler!
MacReady
Zitat:
Original von Hainz
Hmm, die scheinen den Film von "Rogue" auf "War" umbenannt zu haben? Freaky

Ich weiß das manche Seiten den Film so nennen, aber Lionsgate Films listet den Film offiziell noch als "Rogue". Es gab bis jetzt noch keine offizielle Namensänderung von Seitens von LGF.
Carsten2005
Trailer ist exklusiv auf IGN zu finden!

Klick

Film scheint in War umbenannt zu sein
burtons
Der Trailer gefällt mir, verspricht einen harten MA-Actioner, herrlich wie finster Jet Li dreinblicken kann! Augenzwinkern
Hainz
Wahrscheinlich haben sie den Film auch "War" genannt, weil in diesem Jahr noch ein, zwei Filme mit dem gleichen Namen anlaufen. Head Scratch

Danke für den Trailer!
Der Trailer ist auf jeden Fall sehr rasant und hat ne Menge Action. Jet Li wirkt wie immer sehr cool, gelassen wie so oft in seinen amerikanischen Produktionen. Jason Statham kann auch ordentlich hinlangen. Ich freu mich, könnte interessant werden...
Samo
Naja. Umgehauen hat mich der Trailer nicht. Gut es gab schnelle Schnitte, Kämpfe und Auto-Crashs aber das erinnerte mich alles an Jet Lis andere amerikanischen Filme wie Born to 2. Auch wegen der, für mich jedenfalls, obligatorischen nervigen Musik.

Die waren zwar unterhaltsam, aber Jet Li war in den Filmen absolut austauschbar konnte nie zeigen was er konnte. Und Statham kickt ja wohl mindestens genauso wie Li in dem Film.

Erwarte einen halbwegs guten Popcorn Actioner. Mehr nicht!
rYu
Klappe da oben Augenzwinkern

Der Trailer schaut genial aus ! Hammer Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen Jet vs. Statham . Wahnsinn ! Dieser Film wird jetzt unter meinen Top Most Wanted reingesetzt. Mit so grossen Namen wie Transformers, Stirb Langsam 4 und Rush Our 3 smile
mcclane
huiiiiiii da geht ja ganz schon die post ab in dem film großes Grinsen
absolut geiler trailer Gute Arbeit Hammer
jason statham is ja eh voll die coole sau und jet li checkt auch mal wieder übelst die martial arts tricks aus großes Grinsen
ich hoffe nur nicht dass der film so bescheuert wie born 2 die wird - aber ich denk mal nicht Freude
ich hab nur nicht ganz die story verstanden ^^ der trailer gibt auch nicht sehr viel preis davon Augenzwinkern
kann mir jemand sachen worum es in dem film geht und wann der bei uns in den kinos startet Ugly-Grübel
Samo
Also noch vor ein paar Jahren hätte mich so ein Trailer auch begeistert.
Kann auch verstehen, daß man den Trailer gut findet: Extrem schnelle Schnitte, Explosionen, Kicks und dazu diese Hip Hop Musik oder was das war!

So sahen die anderen Trailer ja auch aus. Fand die anderen USA Filme von Li auch nicht schlecht, aber ich stehe mehr auf die HK Actioner. Und im Trailer sah ich noch nix beeindruckendes. Statham ist vom kämpferischen ja auch kein Gegner für Li.

Wird bestimmt ein solider Actionfilm, aber ein MA Highlight wird das nicht. Aber ich lasse mich aber gerne überraschen..... Grins
burtons
Zitat:
Original von Samo
Also noch vor ein paar Jahren hätte mich so ein Trailer auch begeistert.
Kann auch verstehen, daß man den Trailer gut findet: Extrem schnelle Schnitte, Explosionen, Kicks und dazu diese Hip Hop Musik oder was das war!

ach da läuft Hip Hop - Musik im Hintergrund? Konnte ich nicht hören, hab hier auf dem PC in der Arbeit keinen Sound, hoffe nur das der Film nicht so Hip Hop-lastig rüberkommt das hat mich schon bei "Romeo must Die" und "Cradle 2 the Grave" gelangweilt. Ich denke mal eher dieser Film ist mehr die Richtung "Unleashed", bzw. "Kiss of Dragon", die fand ich nach seinen HK-Filmen noch am besten.
Wullu
Ich bin ja eigentlich nicht der große Trailer-Fan, aber hier musste ich einfach einmal reinschauen. Und was soll ich sagen: die Ansätze sehen sehr gut aus, da werde ich einiges erwarten.

Genauso kann ich es aber auch verstehen, wenn einen der Trailer jetzt nicht sooo umhaut, wenn man andere Sachen von Jet Li oder generell HK-MA gewohnt ist. Bei den Amis wird eben mehr auf "Coolness" wertgelegt, was ja auch die Musik unterstreicht.

Naja, bin mal gespannt. großes Grinsen
Herbert West
cool, ich steh auf sinnlose aktion Gute Arbeit

Jet Li und Jason Statham - da kann ja eigendlich nix schief gehen Hammer
Weiß jemand zufällig wann der anläuft?
rYu
Ich hoff der kommt bei uns noch dieses Jahr Head Scratch
Dr. Loomis
Stark! Der Film kommt auf meine "Muß ich unbedingt sehen"-Liste! Schon alleine wegen seiner Besetzung. Ich mag Jet Li und Jason Statham sehr gerne und jetzt sieht man sie gemeinsam in einem Film! Obwohl ich meine Jason Statham hatte doch auch eine Rolle in Jet Li`s The One , oder? Auf alle Fälle sah die Action sehr geil aus! War scheint für den Action-Fan alles zu bieten,was er braucht. Sehr Schön!fröhlich