van_dammer_1
wer die letzten zwei jcvd filme kennt weiss das er körperlich und wenns um martial arts geht locker und leicht mithalten kann.....ein fight zwischen jcvd und jet li würde jedem von euch auch gefallen und interessieren. natürlich ist jason statham derzeit gefragter und populärer als van damme, keine frage. ich bin ja selbst der volle fan von jason geworden aber jason gegen jet li hatten wir schonmal. jetzt wärs mir anders lieber jedoch freue ich mich jetzt trotzdem schon tierisch auf den final fight zwischen jason und jet denn in the one hat man ja nicht alles von jason sehen können was er so drauf hat. dieses filmprojekt Rogue gehört so und so zu den geilsten für 2007.
aber hey, jcvd macht einen neuen bloodsport film im sommer, wenn er körperlich nicht mit leuten wie statham und li mithalten würde würde er den film mit seinen 45 jahren ja nicht machen und als comeback verkaufen.
und ****en tut er doch seit 1998 schon nimmer. mensch, das leute auf das was vor 8 jahren war immernoch anspringen. immer das negative rausholen und immer drauf, typisch.
ich sage ja auch nicht das jason statham mit jungen jahren schon haarausfall hat.
TylerDurden
jo und das ende kennen wir alle..gut gegen böse...
der cop wird gewinnen jet li wird ablosen... LEIDER aber ich gehe jede wette ein das es wieder son scheiss ende haben wird...
erinnert mich wieder an das beschissenste ende von nem film "der schakal" OMG!!
Razorback
| Zitat: |
| aber hey, jcvd macht einen neuen bloodsport film im sommer, wenn er körperlich nicht mit leuten wie statham und li mithalten würde würde er den film mit seinen 45 jahren ja nicht machen und als comeback verkaufen. |
Böse Zungen könnten auch behaupten er ist alt und braucht das Geld.

JCVD hat sicherlich gute Filme gedreht. Bloodsport,Universal Soldier,SuddenDeath & TimeCop sind durchaus Filme mit denem ich etwas anfangen kann. Eine gute nebenrolle in einer großen Produktion könnte ihn wieder auf den Weg bringen.
der cop wird gewinnen jet li wird ablosen... LEIDER aber ich gehe jede wette ein das es wieder son scheiss ende haben wird...
|
Ich bin auch kein Freund von vorprogrammierten HappyEnds, aber vielleicht werden wir ja überrascht.
van_dammer_1
ich fände es auch mal geil wenn ein action film ein schlechtes ende zugunsten des bösen hätte aber das ist wohl ein risiko fürs studio...na ja, mal sehen...ich fänd das mal eine gelungende abwechslung bei statham und jet li filme.
wegen JCVD, also das kann ja garnicht sein weil er ja seine Gage für den neuen Bloodsport film in die Produktion steckt damit das comeback auch fett wird. ich finde das gut von ihm. er wills einfach wissen mit dem film. also wieder solche vorurteile und dann ist das gegenteil der fall. der mann hat es echt nicht leicht.
ebenso sei gesagt das JCVD für den dtv film derailed (der echt scheisse war) sogar 4 millionen usd gage bekommen hat. also nötig hat er das geld gewiss nicht.
marc
Razorback Vd wird demnächst Bloodsport 2 drehen und Vd hat seine Kampfszenen in The Hard Corps selber choreographiert und im aktuellen Budoworld Magazin kannst du lesen das Vd immer noch top Fit ist, ich bin von Jet Li ein grosser Fan.Und Jet Li ist auch ein super Fighter aber Jet Lis Kampfszenen werden mit Drahtseilen gedreht bei Vd ist alles echt und ohne Tricks ich finde einfach solche Posts primitiv wenn gegen Vd so gesprochen wird, Vd nimmt seit Jahren keine Drogen mehr.
TylerDurden
ja hoffentlich...Jet Li find ich nämlich Kewl'er als Jason Statham ^^
hoffentlich wird diesmal der "böse" am ende die nase vorn haben
burtons
Original von marc
Und Jet Li ist auch ein super Fighter aber Jet Lis Kampfszenen werden mit Drahtseilen gedreht bei Vd ist alles echt und ohne Tricks... |
@marc
Wenn du mal sehen willst was
Jet Li wirklich drauf hat, dann guck dir mal bitte
Fist of Legend an, da kämpft er komplett OHNE Drahtseile.
Und
JCVD wird auch gedoubelt! Also ist bei ihm, wie bei
Jet Li, auch nicht alles "echt", wenn du was "echtes" (wobei 100% nichts "echt" sein kann, sonst wärs kein Film mehr!) sehen willst, guck dir
Tony Jaa oder
Jackie Chan an!
So und jetzt bitte wieder Back to Topic! Hier gehts um
Rogue!
l1an
man sollte jetzt hier den Jean Claude nicht so schlecht reden... der Mann hatte nich immer Glanzzeiten gehabt, aber wer hat das schon ? Martial Arts Stars habens nie leicht, da man ihnen kaum fordernde Rollen anbietet, die Tiefe bieten. Und das war auch bei JCVD der Fall. Es von Action-Stars zu richtigen Stars zu werden, ist halt verdammt schwer...
Und zum Thema Jet Li. Der Mann hats drauf. Klar, wie burtons gesagt hat, was ganz echtes wirds nicht geben. Dann wärs ja kein Film mehr.... Aber Li war mit 16 Jahren schon der beste martial Artist in China und hat die Nationale Meisterschaft gewonnen. Wesley Snipes(schwarzer Gürtel in Karate, Dan weiß ich nicht) hat gesagt, er hätte keine Chance gegen Li. Soviel dazu
Und dann noch ganz kurz zum Thema "Schlechtes Ende". Tylder, der Film basiert auf den Roman von FrederickForsyth. Wenn auch nur noch seeeehr lose. Und dort gabs auch ein gutes Ende...
So aber nun back 2 topic
Beastmaster85
Meine Meinung:
Ich glaub es erst wenn ich Bilder von den Dreharbeiten sehe. |
OK. Ich glaub es auch schon jetzt.
Der Regisseur Phillip G. Atwell hat ja eigentlich noch keine richtige Regieerfahrung war zwar schon mal Second-Unit-Director bei "Das Vermächtnis der Tempelritter" und hat glaube ich auch schon einige Musicvideos mir 50 Cent und Eminem gedreht. Also bin ich ja mal gespannt wie sein erstes Spielfilmwerk wird.
Die Martial-Art-Szenen soll Corey Yuen machen. Das stellt mich auch sehr zufrieden. Er zählt ja zu einen der besten Freunden von Jet Li (durch jahre lange Zusammenarbeit).
Jason Statham hat ja auch erst durch Corey Yuen das Kämpfen gelernt. Dieses war zwischen 2001 und 2002 für "The Transporter". Darauf hat er dann in "The Transporter II" aufgebaut. Genau wie "In the Name of the King" wo er dann noch unter Tony Ching Siu-Tung weiter seine BEWEGUNGEN gelernt hat.
Jet Li dagegen übt seit seinem 8 Lebensjahr Wushu aus (
bis jetzt 35 Jahre).
Egal wer zum Ende des Film gewinnt. Wir wissen doch alle wer der Gewinner seien wird.
Razorback
ich finde einfach solche Posts primitiv wenn gegen Vd so gesprochen wird, Vd nimmt seit Jahren keine Drogen mehr.
|
Ist ja schon gut - Blutdruck drosseln Jungs.
Die Martial-Art-Szenen soll Corey Yuen machen. Das stellt mich auch sehr zufrieden. Er zählt ja zu einen der besten Freunden von Jet Li (durch jahre lange Zusammenarbeit).
|
Super, dann ist auch hier die Qualität gesichert. Gute Action,gute Schauspieler und ne Buchvorlage eines beaknnten Autors. Hoffe der Regieneuling taugt auch was.
Hito
Laut einem User vom imdb.com Board zu
Rogue, der Zugang zu den Inhalten von
www.screendaily.com hat, wurde
Rogue auf dem "Cannes Film Market" beinahe in die ganze Welt verkauft. In Deutschland wird der Film von
Constantin vertrieben. In den USA wird der Film von
Lionsgate vertrieben.
Mahomet
Das verspricht wieder unvergesslich zu werden.
Wow, höre ich zum ersten Mal, doch ich könnte mir gut vorstellen, dass daraus etwas wird.
MacReady
Der Film hat endlich ein Datum für den Kinostart in den USA. Lionsgate Films wird den Film am 14. September 2007 in die US-Kinos bringen.
Quelle
burtons
Na wurde auch mal langsam Zeit das zu dem Film mal wieder neue Infos kommen. Hoffe wir müssen uns hierzulande nicht allzu lange gedulden. Statham VS Li das wird ein Fest!
liverbird
Bin schon auf den ersten Trailer gespannt. Vor allem wie Statham neben Jet Li darstehen wird.
MaxPayne
Hat Jason Statham nichtmal in einem Interview zum Film gesagt, dass es keine Kampfszene zwischen ihm und Jet Li geben wird, da er ihm in dieser Beziehung nichts entgegenzusetzen hat?
Ich bin sicher, dass ich das mal irgendwo gelesen habe und am Ende ziemlich enttäuscht war. Immerhin hat Statham in Transporter eine flotte Sohle hingelegt.
Herbert West
der film ist ja total an mir vorbei gegangen
die beiden in einem streifen würde ich sehr gerne sehen, Statham ist ultra cool und Li ein super kämpfer, freu mich schon drauf ABER es dauert ja noch endlos bis der film zu uns nach Deutschland kommt
burtons
Original von MaxPayne
Hat Jason Statham nichtmal in einem Interview zum Film gesagt, dass es keine Kampfszene zwischen ihm und Jet Li geben wird, da er ihm in dieser Beziehung nichts entgegenzusetzen hat?
Ich bin sicher, dass ich das mal irgendwo gelesen habe und am Ende ziemlich enttäuscht war. Immerhin hat Statham in Transporter eine flotte Sohle hingelegt.
|
Das wäre mir neu, aber wenn dem so ist, dann ist es eine eindeutige Potenzialverschwendung, ich hab mich schon zu Tode geärgert als es bei CHAOS zu keinem Fight/Konfrontation zwischen Statham und Snipes gekommen ist (und beide können wirklich gut auf der Leinwand kämpfen!). Wenn dies bei dem Film auch geschieht wäre ich echt enttäuscht, aber mal sehen...
Hainz
Hmm, die scheinen den Film von "Rogue" auf "War" umbenannt zu haben?