Dark Ride

burtons
Dark Ride
( USA 2005 )

Genre: Horror / Thriller
Regie: Craig Singer
Drehbuch: Robert Dean Klein / Craig Singer
Status: Post-Production
Produktion: Lions Gate Films

Homepage: http://www.darkridethemovie.com/

Cast:

Eliza Dushku
Jamie-Lynn DiScala
Patrick Renna
David Rogers
Alex Solowitz
Andrea Bogart

Plot:

Zehn Jahre nachdem ein Killer zwei junge Mädchen brutal ermordete, entflieht er der geschlossenen Anstalt und kehrt an dem Ort des Grauens zurück, der Freizeitparksattraktion Namens Dark Ride. Seinem Weg kreuzen aber zu ihrem Unglück eine Gruppe College-Jugendliche die auf einem Road-Trip beim Park mal einen Zwischenstop machen.

Trivia:

Robert Dean Klein, schrieb auch bei Uwe Bolls Frühwerken Blackwoods und Heart of America die Drehbücher.
Razorback
Zitat:
Seinem Weg kreuzen aber zu ihrem Unglück eine Gruppe College-Jugendliche
WARUM,WARUM ?? Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Warum müssen es immer eine Handvoll Teenys sein die irgendwo in der Pampa festsitzen und einer nach dem anderen gemeuchelt werden. Wenn ich diesen Satz in einer Filmbschreibung lese, sinkt er in meinem Interesse von 100% auf 40% !!
burtons
@Razorback

Was hast du denn sonst erwartet? Etwa Innovation pur bei so einem Streifen wie vielleicht SAW? (und selbst da gehen Meinungen auch auseinander). Der Film wird ein trashiger Slasherspaß-Streifen, der sich wahrscheinlich selbst nicht ernst nimmt,...abwarten! Augenzwinkern
Razorback
Zitat:
Was hast du denn sonst erwartet? Etwa Innovation pur bei so einem Streifen wie vielleicht SAW?

Ja, ich habe noch Hoffnung !!

Zitat:
Der Film wird ein trashiger Slasherspaß-Streifen, der sich wahrscheinlich selbst nicht ernst nimmt,...abwarten!

Ja, erst mal abwarten..Ein Trailer würde meine Meinung zu dem Projekt vielleicht erhöhen. Wenn er wenigsten gut gemacht ist kann man ja dann mal reinschauen, aber nur von der Story her reizt er mich kein Stück.

Und weil Eliza Dushku mitspielt kann ich dir sogar jetzt schon sagen wer am Ende des Films überlebt Grins großes Grinsen Grins
carmine
Zitat:
Ein Trailer würde meine Meinung zu dem Projekt vielleicht erhöhen.

Ein Trailer ist schon online... fröhlich

http://www.my2centences.com/my2c_new/index.html
Razorback
Gut, ich gebe es zu - Sieht interessanter aus als erwartet. großes Grinsen
burtons
@carmine

danke dir für den Link, ich habe den gestern auch über Bloody-Disgusting gehabt, aber irgendwie ging er wegen Traffic-load nicht und deswegen habe ich ihn nicht hier reingestellt! Head Scratch Naja hauptsache einer hats gepostet! Augenzwinkern
mondsuechtiges
na ja, is natürlich nix neues, aber der sieht gut blutig aus. und wenn die Eliza mitspielt is der eh so gut wie geschaut. is halt e Mädel, das gut in diese Art von Filmen passt. "Soul Survivour" und "Wrong turn" mit ihr waren ja och net schlecht. is doch aber sicher ne Direct-to-Video-sache, oder? obwohl, LGF. weiß wer was?
joerch
Ich schaue mir jetzt erstmal den Trailer an - aber vom Lesen ist es 08/15.....

Das erste was mir aufgefallen ist - die Hintergrundmusik der Homepage ist von John Carpenter geklaut smile unglücklich

PS: Der Trailer ist so schnell geschnitten, daß man gar nicht viel sagen kann - aber ich stufe das mal als nicht innovativ aber unterhaltsam ein smile
Lunatic
Dark Ride Fans aufgepasst die Leute von Bloody Disgusting haben heute ein Interview geuppt das ihr euch mit dem unten befindenden Link ansehen könnt.

Es sind Interviews zu dem Afterdark Horrorfest von Den Filmen Dark Ride und Penny Dreadful!

http://www.bloody-disgusting.com/news/7654

Luna
Spike1981
Falls es einen interessieren sollte:

Hier die Release Daten der DVD:

16.03.2007 (Kauf-DVD)

16.02.2007 (Leih-DVD)
Lunatic
Kaufen?
Kaufen!
Mir egal ob der Film gut oder schlecht bewertet worden ist.
Ich kaufe diesen Film mal wieder so als Blindkauf großes Grinsen
Passiert ja etwas häufiger bei mir Freude

Naja mal sehen .....
Aufjedenfall will ich The Rise of Leslie Vernon!
Und 8 Films to Die for!
Lunatic
Dvd Artwork für den Film Dark Ride erschienen.

Heute erschien das erste Artwork zu dem Film Dark Ride.
Es ist relativ schlicht dennoch sehr schick.
Und vom Cover her sieht es so aus als wollten die Leute von 8 Films to die For eine richtig schöne sammlung fürs heimische Kino ansiedeln Gute Arbeit

Das Artwork

Luna
DumpwEEd
Zitat:
Original von Lunatic88
Dvd Artwork für den Film Dark Ride erschienen.

Heute erschien das erste Artwork zu dem Film Dark Ride.
Es ist relativ schlicht dennoch sehr schick.
Und vom Cover her sieht es so aus als wollten die Leute von 8 Films to die For eine richtig schöne sammlung fürs heimische Kino ansiedeln Gute Arbeit

hier das Artwork

Luna

Seh nix unglücklich
Lunatic
Okay jetzt müsst ers funzen habe den Verlauf nochma neu gemacht....
Also zu inet seite.

@ Dumpweed
Versuch nochmal.

Luna
J.Preston
Zitat:
Original von Lunatic88
Kaufen?
Kaufen!
Mir egal ob der Film gut oder schlecht bewertet worden ist.
Ich kaufe diesen Film mal wieder so als Blindkauf großes Grinsen
Passiert ja etwas häufiger bei mir Freude

Naja mal sehen .....
Aufjedenfall will ich The Rise of Leslie Vernon!
Und 8 Films to Die for!

Bei 8 Films to Die for ist Dark Ride dabei!
Lunatic
Ich weiß....
Aber ich meine damit das ich alle teile in meiner DVD sammlung haben will Gute Arbeit
Du hasts blossn bissl falsch verstanden.

Weil die 8 Films to die for kommen jetzt so langsam alle dieses Jahr auf DVD.
Luna
J.Preston
Zitat:
Original von Lunatic88
Ich weiß....
Aber ich meine damit das ich alle teile in meiner DVD sammlung haben will Gute Arbeit
Du hasts blossn bissl falsch verstanden.

Weil die 8 Films to die for kommen jetzt so langsam alle dieses Jahr auf DVD.
Luna

Aso!Hab Dark Ride eh schon auf englisch gesehen!Für mehr als im Regal zu stehen is der eh nicht zu gebrauchen!Ich hoffe auf Gravedancers!
Lunatic
Was?
Ist der Film nicht gut?
Kurze Beschreibung was dich gestört und was du gut fandest bitte..... Und ne Punkte Angabe wäre nett.

Danke im vorraus.

Luna
J.Preston
Zitat:
Original von Lunatic88
Was?
Ist der Film nicht gut?
Kurze Beschreibung was dich gestört und was du gut fandest bitte..... Und ne Punkte Angabe wäre nett.

Danke im vorraus.

Luna

Die Schauspieler sind so kotze schlecht und spielen so aufgesetzt das ich nach 20 min abgeschalten habe!
Ich kann dir keine Wertung geben weil ich den Film nicht gesehen habe!