Pang Brothers' Re-Cycle (HK 2006)

Morty
Re-Cycle

Regie: Danny Pang/Oxide Pang

Land: Hong Kong

Jahr: 2006

Laufzeit: ca. 108 Minuten

Darsteller: Lawrence Chou, Siu-Ming Lau, Angelica Lee, Rain Li, Jetrin Wattanasin, Qiqi Zeng

Kürzlich erschien die offizielle Webseite sowie der erste Teaser zum kommenden Horrorfilm Re-Cycle - von den Machern von The Eye und Ab-normal Beauty. Universe bringt den Film im Sommer diesen Jahres in die Hong Konger Kinos, in der Hauptrolle ist Angelica Lee zu sehen, die u.a. schon in The Eye brillierte.

Ich muss ersteinmal verarbeiten, was ich da eben gesehen habe. Der Teaser präsentiert Eindrücke von einem Horrorfilm, wie wir ihn wohl noch nie gesehen haben. Re-Cycle wird ohne Frage der beste Asia-Horrorfilm 2006, denn eine derart stilistische Klasse wird bestimmt kein anderer Film auffahren.

- Offizielle Webseite

- Teaser

Oben aufgeführt ist ein Link zu YouSendIt, denn die Downloadgeschwindigkeit zum regulären Quicktime-Link lässt zu wünschen übrigen. Wer allerdings eine sehr schnell Verbindung oder viel Zeit hat, hier:

- Teaser

Wir werden da auf jeden Fall dranbleiben. Demnächst werden sicherlich mehr Infos zu diesem Film auftauchen.
DarkTNT
Die durfte den Teaser auch schon bewundern und muss sagen, dass ich noch nie dagewesendes gesehen habe. Diese Bilder sind echt atemberaubend.
Ich bin ueberwaeltigt Aargh
Razorback
Sieht sehr abgefahren aus - Erinnert mich vom Stil her an "The Cell" - so visueller Psychhorror !!
Leider gibt die Website ja auch noch nicht so viele Infos preis um was für eine Art Film es sich denn nun handelt. Sieht auf jeden Fall lecker aus !!!
Soljah
Hier mal die Story
(frei übersezt, nicht wundern Grins )

Zitat:
Nach dem Entwerfen des ersten Kapitels ihres neuen Romans Ghost's Land, stoppt die erfolgreiche Autorin Chu Xun und löscht die Datei, die ihren Entwurf enthält, von ihrem Computer.
Nach einer Weile beginnt sie Dinge zu sehen für die es keine Erklärung gibt. Unter anderem eine immer wieder erscheinende Frau....
BigBadBorg
Der Trailer ruckelt bei mir! Es wird Zeit für einen neuen Rechner! Aber was ich gesehen habe, ist ja richtig genial geschockt ! Erinnert irgendwie an David Cronenberg (von der Surrealität her)! Leider hat die Website noch nicht viel zu bieten...
Gunnibert
Wahnsinns Trailer geschockt geschockt mit genialen Bildern und ner super Atmo...
2006 sind echt einige Kracher aus dem Asiaraum im Kommen Grins
Morty
Ja Gunnibert. Und es freut mich ungemein, dass auch Leute, die bisher nicht so viel mit dem Asia-Kino zu tun hatten, Gefallen daran finden. Es gibt einfach so viele tolle Filme, bzw. es sind tolle, noch tollere, Filme im Kommen. smile
kinski
Der Trailer ist klasse. Und wie Morty schon vorher gesagt hat ... da fühlen sich auch Leute die bisher nicht soooo viel mit Asia-Kino anfangen konnten, angesprochen ... also auch ich. großes Grinsen Bin gespannt, wie das Gesamtergebnis aussehen wird.
Master_MO
Der Trailer hat es wirklich in sich...! Macht ziemlich lust auf mehr von dem...!
mondsuechtiges
och na endlich kann ich mir den Trailer auch ansehen. musste immer mit der vergräpelt langsamen Ladefassung klar kommen und irgendwann is mein Mac dann krachen gegangen. wir kam das nur?

und los geht´s! Grins

wow! geschockt der Trailer hat ja ma ne ganz krasse Optik. gut, man wird zwar überhaupt nicht schlau draus. aber bei diesen klasse Bildern frage ich auch nicht weiter nach der Story. jetzt will ich einfach ma nur noch diesen Film sehen. hoffen wir ma, das DVD-release lässt nicht all zu lange auf sich warten.
würde eh jedem hier raten nicht erst ewig auf nen deutsches Release zu warten. bestellen die DVDs immer direkt im Original mit engl. UT. ein bisschen Englisch kann doch jeder. großes Grinsen
Blindedeye
Jupp, der Trailer gibt nicht viel PReis, ausser dass uns eine tolle Optik erwartet...hatte auch von der Stimmung etwas Silent Hill mässiges an sich... Ugly-Grübel Grins
Wirkte aber zuerst garnicht wie ein Horrofilm...jedenfalls für mich...ich dachte es wäre eher ein Endzeitfilm... Zunge raus
Morty
KILLER!!!!!

-> Trailer 12,8MB
-> Trailer 34,8MB
-> Trailer 64,4MB

Diese optische Bombe startet am 06.07.2006 in Hong Kong in den Kinos.
Master_MO
Der Trailer sieht ja abartig gut aus...! Ich hoffe die DVD veröffentlichung lässt nicht allzulange auf sich warten...!
Soljah
Also der Teaser war ja schon erste Sahne aber der Trailer ist ja eine Bombe!!!! geschockt
Das steigert die Vorfreude auf den Film erheblich!
Morty
Die Visual Effects sind einfach State-of-the-Art. Die können weltweit locker mitziehen, aber wer hätte sowas erwartet? Und der Trailer lässt bereits Einblick auf einige fiese Schockeffekte, und das Tempo scheint auch ganz schön angezogen zu werden.
mondsuechtiges
der Trailer sieht echt ganz wunderbar aus! bin verzückt! großes Grinsen ein wenig dunkel vielleicht. scheint aber spannend zu sein! immer her damit. Gute Arbeit
m0pel
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Trailer finden kann ? Leider sind beide links vom Teaser down und komme auch leider wegen der Sprache nicht mit der Homepage klar :x
DarkTNT
Zitat:
Original von Morty
KILLER!!!!!

-> Trailer 12,8MB
-> Trailer 34,8MB
-> Trailer 64,4MB

rechte Maustaste und Speichern unter, die funktionieren alle noch Augenzwinkern
m0pel
Zitat:
Original von DarkTNT
Zitat:
Original von Morty
KILLER!!!!!

-> Trailer 12,8MB
-> Trailer 34,8MB
-> Trailer 64,4MB

rechte Maustaste und Speichern unter, die funktionieren alle noch Augenzwinkern

Oh entschuldig. Irgendwie habe ich diesen Post übersehen >_<
VincentBale
der trailer ist echt nicht schlecht...weckt auf alle fälle das interesse...sieht wirklich mehjr nach psychoterror aus,was ich nur begrüßen würde...weil mich eigentlich fast nur solche horrofilme packen können und ich ohe hin mit den meisten nichts anfangen kann.
wird sich auf alle fälle gemerkt.

erstmal nen danke an Master Mo...

durch dein cooles bild ind er signatur bin ich auf den thread aufmerksam geworden!!!Gute Arbeit