Pang Brothers' Re-Cycle (HK 2006)

Soljah
Auf der offiziellen Website gibt es nun ein Making Of fröhlich
Allerdings werde ich es mir nicht anschauen, das versaut doch den ganzen Film ^^
Blindedeye
Und wieso verleitest du uns dann dazu, das Making Of anzuschauen? Zunge raus
Aber coole Seite haben die übrigens! *hehe* Und argh...ich muss der Versuchung widerstehen! Böser Soljah! Augenzwinkern
Soljah
Schaut mal was ich Nettes entdeckt habe Augenzwinkern

Linx
juhu, ein viel zu kleines und undeutliches bild! Gute Arbeit Zunge raus
Soljah
Und gleichzeitig das einzige richtige Poster bisher Zunge raus
Yellow.Cook!e`
Der neue Streifen "Re-Cycle" (Honk Kong 2006) hat einen so genialen Teaser!
Falls ihr ihn noch nicht kennt:

Scrollt auf der page etwas runter und gleich unter: "die aktuellen trailer"
ist ein kleines bild mit einer kleinen beschreibung links daneben...
Angelica Lee spielt unter anderem mit...aber steht alles dabei
Der Teaser ist 1.9 mb gros...schaut ihn euch an!
Soljah
Wenn du den Teaser schon gut fandest, dann saug dir mal den Trailer!
Der fetzt dich dann richtig weg Gute Arbeit
mondsuechtiges
schade, dass das Poster so winzig ist. aber es macht auf mich genauso einen tollen Eindruck, wie der Trailer und der Teaser.

soweit ich das erkennen kann. Augen rollen großes Grinsen
Yellow.Cook!e`
Puuh
Glaube das ist der schockierenste und spannenste Trailer den ich je gesehen habe!
Huiuiui...
Hoffe mal Re-Cycle kommt auch in unsere Kinos.
--> http://www.twitchfilm.net/archives/005845.html
goodspeed
Bin durch die Sigs von ein paar User auf den Film aufmerksam geworden. Allein die Bilder fand ich schon ungemein packend. Lad mir grad den Trailer runter, Teaser kann ich mir leider nicht ansehen (die Seite funktioniert auf meinem Mozilla nicht).
Bin mal gespannt, optisch empfinde ich die paar Bilder die ich kenne zumindest schon mal als etwas vom interessantesten seit langem.
Master_MO
Laut YesAsia wird der Film als HK - DVD voraussichtlich ab dem 29. September erhältlich sein...!

Re-Cycle
Linx
Mo, du bisset! Gute Arbeit Danke für die Info! Dann ist die Wartezeit ja zum Glück nicht allzulang.
mondsuechtiges
@MO
super Neuigkeit! dann müssen wir ja nich mehr all zu lange warten! hier würde ich mir fast überlegen, selbst Kohle dafür hin zu blättern. so ein Schmuckstück muss man schon mal selbst in der Sammlung haben. großes Grinsen
würde den Film aber auch sehr sehr gern auf großer Leinwand sehen. da kommen die Effekte noch spektakulärer. vielleicht schafft der es ja in die dt. Kinos.
Master_MO
Hab mich selbst auch riesig gefreut das es nicht mehr allzu lange dauert bis wir dieses Schmuckstück genießen dürfen...! Und da es eine HK - DVD ist dürfte die noch nicht mal besonders teuer sein...! Gute Arbeit

Und natürlich wäre es Traumhaft den Film im Kino zu sehen, aber ich glaube so lange kann ich nicht warten deshalb werd ich mir den Film sofort holen... Grins
DarkTNT
Noch wird die Filmliste fuer das Fantasy Film Fest erweitert. Vielleicht haben wir ja Glueck und es trifft auch Re-Cycle Augenzwinkern
Soljah
Dann spring ich aber in den nächstbesten Zug Gute Arbeit
Naddie1986
Also erstmal...
Halloha *g*
Aargh
Wow, also ich muss schon sagen...der Trailer hat es in sich...und der Film wird wohl wirklich verdammt heftig sein *schon ganz gespannt ist*
Aargh

Hach wie ich doch asiatische Horrorfilme lieeeeebe *schwärm*
Das sind die einzigen, die mich mit (relativ) simplen Dingen richtig Schocken können *an Ju-On denk...* Augen rollen
carmine
Was ist los?

DER TRAILER ROCKT!!! Head Bang

Der 1. Asia-Horror-Film, auf den ich mich freue. Muss ehrlich sagen, dass ich im Horrorgenre noch nicht sehr viele Filme aus Asien gesehen habe (muss noch immer paar Sachen nachholen). Doch Re-Cycle sieht spitze aus! Atmosphärisch sieht das Ganze schon einmal mehr als klasse aus. Die Effekte konnten mich echt überraschen. Das am Ende sieht ziemlich genial aus. Schade, der wird es hier wohl nicht ins Kino schaffen. Freue mich demnach schon auf die DVD. Nur wäre es sicherlich klasse gewesen, ihn im Kino zu sehen, allein wegen der Atmosphäre. Doch wer weiss: The Call schuf es auch ins Kino. Ausserdem ist Re-Cycle momentan erfolgreich in Hong-Kong im Kino. Konnte am 1. Wochenende gleich Platz 1 besetzen. fröhlich
Quen
Aus der IMDB (mit sowas hatte ich eigentlich schon gerechnet):

I saw this movie when it screened in Cannes and oh my god. I havent seen a worse movie in so long.
For some bizarre reason, it closed the un certain regard category and during the movie approximately half of the audience walked out. This movie was pathetic. There simply was a weak story embedded in an hour and a half of nothing. For some reason, every 20 minuts or so, when the plot was starting to suck, dead bodies fell from the sky.. There were so many holes in this story. and parts of it were just plain gross. How this got into cannes, i will never know. The applause at the end was weak and didnt even last a minute. IT was more an applause of 'thank god this is over'. Outside in the foyer, people were literally laughing at how bad this was. NOT a good way to end the festival.
Soljah
Ich möchte ja nicht imdb schlecht machen aber: never trust imdb!
Es gibt so viele falsche Angaben auf dieser Site und wenn man sich mal so ein paar Reviews durchliest, dann weiß man, dass viele Leute einfach keine Ahnung haben, oder eher gesagt, gute Filme oft mies rezensieren und schlechte wiederum gut. Ich habe schon lange aufgehört nach imdb zu gehen Freude