Ao$hi
Ahhh ich komm jetzt erst in den Genuß, von diesem wunderbaren Trailer .. sehr cool will ich meinen!! Soll der ins Kino kommen oder direkt auf DVD?? Will den haben ^^
| Zitat: |
| Original von Milan Der Trailer sieht wirklich sehr gut aus, herrliche Anspielungen auf das Zombie-Genre, wuerde ich mir auch gerne ansehen, laut IMDb ist er in Deutschland schon seit dem 09. Februar 2007 erhaeltlich: http://www.imdb.com/title/tt0457572/releaseinfo |
| Zitat: |
| Original von darth rage sorry , aber dieser film wird für´n arsch . stuss deluxe wie zb nacht der lebenden loser .ich hasse so´n scheiss
ich bleib bei meiner meinung , die story taugt nicht viel . wenn fido auch nur ansatzweise so gut wie "shaun of the dead" wird , bin ich der erste der sich hier entschuldigt . ich denke allerdings so weit wird es nicht kommen. |
Fido hat soviel mit Die Nacht der lebenden Loser zu tun wie Dirty Harry mit Harry Belafonte.
Also HER MIT DER ENTSCHULDIGUNG.
Der Style und Musik sind hervoragend dieser alten "Heimatfilme" nachempfunden, da ist die Idee schon mal Klasse in dieser Idylle die Zombies einzubauen.
Aus der BIFI Werbung kennt man ja noch ZOMTEC und hier gibts nun ZOMCOM die Firma die das Leben mit den Zombies revolutioniert hat.
Am besten hat mir die Idee mit dem "Zombie War" gefallen, samt wochenschau-artigem TV BEricht und Erzählungen des alten Kriegshelden.
)
Mit "Black Sheep" einer der Filme den ich sehr gerne auf dem FFF gesehen haette, aber ich wohne halt zu weit weg.
Hoffe die DVD erscheint dann bald.
.. Mmmmh. Na gut. Ist für's Wochenende vorgemerkt. Das es eher ne Komödie ist, wusste ich schon. Aber laut Trailer ist der Humor doch ein bisschen zu schräg. Aber man gönnt sich ja sonst nix.| Zitat: |
| Original von Hoeriman Mir ist die Story irgendwie zu skuril. Mit was könnte man ihn denn im etwa vergleichen? |
| Zitat: | ||
Original von Spike1981
Durch eben diese Skurilität fällt es schwer, den Film mit etwas anderem zu vergleichen. Kennst du die Vorstadt-Satire "Pleasantville" mit Tobey Maguire und Reese Witherspoon? Stell dir das Ambiente mit Zombies vor. Dann hast du in etwa einen Anhaltspunkt. Erwarte aber keinen Zombie-Horror a la "Dawn of the Dead", denn blutig ist "Fido" an kaum einer Stelle. |