joerch
Über "Dead and Breakfast", "Shaun of the Dead" und ein paar andere wurde vorher auch gelästert ohne Ende - das Resultat war dann gut....
Aber bei den Filmen waren vorher auch immer so kommentare wie "das wird blöd" - "Doofe Story" usw... zu lesen... Ich warte bis ich was bewegtes sehe....
MacReady
Ihr wolltet ihn, hier ist er. Der erste Videoclip.
zur News
joerch
Der Ausschnitt zeigt zumindest schon mal einiges über die Machart - die sieht sehr "Oldschool" aus, fast schon so sixties Retro mäßig - wenn man den so auf Vorstadtidylle macht kann man da bestimmt was draus machen
Spike1981
Ich finde den Film nach wie vor interessant.Hoffentlich wird das keine Enttäuschung...
Herbert West
| Zitat: |
Original von Spike1981
Ich finde den Film nach wie vor interessant.Hoffentlich wird das keine Enttäuschung... |
sehe ich natürlich komplett genau so! ich warte bis zu fertigen film bis ich was dagegen/dafür sage
sicksam
also muß auch erstmal sagen...gilt abzuwarten was draus wird...mags eigentlich gerne hyperrealistisch von den figuren her...aber so was ich bisher gehört hab hat michauch wenig überzeugt...allerdings und da werden sich ja wohl ale einig sein isnd doch meist die besten filme die, die einem überraschen...
Lunatic
Fido wurde verschoben!
Der hier im Forum nicht gerade erwartete Film Fido wurde verschoben!
Der neue Release ist der 15. Juni (natürlich gilt das erstmal nur für die Amis).
UHM
Luna
Spike1981
Also ich warte eigentlich schon auf den Film!
Ein paar Clips sind online gegangen!
>>>
KLICK<<<
Ben London
Nach den ersten Clip warte ich auch auf ihn, ist ja mal ne geile Idee, das Zombies und Menschen zusammenleben.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ansteller der Familie würd ich mir aber einen klügeren Zombie anschaffen.
SPOILER ENDE
MacReady
Unsere Galerie mit neuem Poster ist online.
zur News
darth rage
no way , nach den diversen clips zu fido fühle ich mich immer mehr bestätigt - da kommt sehr wenig auf mich zu was den film betrifft . ich finde das bisher gezeigte einfach nur albern , und werd den film auch dementsprechend meiden . über zb shaun kann ich lachen , über fido gar nicht .
Spike1981
Der Teaser ist online !!!!
>>>
KLICK<<<
Der Film scheint echt witzig zu werden..vor allem scheint er sich selbst nicht wirklich ernst zu nehmen! Generell sieht's gut aus, scheint ja in die Richtung von
Shaun of the Dead zu gehen, was ich sehr befürworte!
Carsten2005
Auf der offiziellen Homepage findet man einen neuen Trailer!
Klick
Spike1981
Den Trailer find ich auch witzig...der Film wird auf jeden Fall geguckt!
Ist aber mit Sicherheit nichts für das breite Massenpublikum, scheint ja doch recht speziell zu sein! Für mich aber ganz klar ein Pflichtfilm!
Spike1981
Bei Bloody Disgusting gibt's ein neues Bildchen!!!
>>>
KLICK<<<
Ich freu mich drauf:
Dawn of the Dead meets
Pleasantville !
Carsten2005
Neues Poster online!
Klick
Spike1981
Das Poster ist jetzt nicht unbedingt schön, aber innovativ und passt sicherlich zu diesem schrägen Film!
Nen Zombie als "Haustier" - darauf muss man auch erst mal kommen!
Herbert West
| Zitat: |
Original von Spike1981
Nen Zombie als "Haustier" - darauf muss man auch erst mal kommen!
|
ich denke drauf gekommen sind sie durch Shaun of the Dead, die letzte szene ist ja wirklich nochmal recht witzig und ich glaube das war der auslöser dieser verfilmung hier - ich könnt natürlich auch total daneben liegen
sicksam
absolut fantastische zombiesatire...die mit sicherheit kein großes publikum finden wird...man sollte vorher die klassische romero trilogie gesehen haben mit diesem wissensstand ist man dann sofort im film und kann jede einzelne pointe vollends geniessen...das spagat zwischen satire und zombiefilm ist bestens realisiert...so gibt es hervorragende gags insiderjokes traurige momente des mitfühlens mit zombies und dann und wann wird ordenltich gesplattert...ich sag nur...ohh boy...
sicher ist humor immer ne schwierige sache und anspruchsvollen humor mit zombiemotivik da wirds sicher ne menge leute geben die das nicht leiden mögen...für meinen fall 8,5 von 10!
Spike1981
Ein neuer, lustiger Trailer ist online!!!
>>>
KLICK<<<
Fido scheint das Thema "Zombiefilm" erfrischend anders anzugehen als die meisten Filme in dem Genre. Wenn der Film den guten Eindruck, den man vom Trailer hat, bestätigen kann, wird's ein super Filmchen!