Das Vermächtnis des geheimen Buches (National Treasure 2)

Blade
Der Film wurde schon offiziell bestätigt. Cage & Turteltaug drehen wieder zusammen, Bruckheimer produziert.

Zitat:
Der bekannte Produzent Jerry Bruckheimer sprach mit der Seite 'comingsoon.net' über die kommenden Fortsetzung zum Abenteuer-Hit Das Vermächtnis Der Tempelritter 2.
Er sagte, dass sie auf eine wunderbare Idee beim Verfassen des Drehbuchs gekommen sind; die Geschehnisse werden auf wahren Ereignissen der amerikanischen Geschichte basieren. Er bekundete außerdem, dass der Hauptdarsteller des ersten Teils Nicolas Cage von der Idee begeistert sei und selbstverständlich wieder dabei sein wird. Der Film wird noch dieses Jahr fertiggedreht.

Finds richtig cool, der erste Teil war super Hammer
Bon Scott
*zustimm*

der este war wirklich toll, ich hoffe der zweite wird genausogut oder besser Gute Arbeit
VincentBale
finde ich auch toll.

der erste war wirklich gut gemacht.

schön kuzweilig.

hoffe das der 2e anknüpfen kann Gute Arbeit
l1an
mhh ich weiß nicht, was ich davon halten soll....
Ich meine der erste Teil war nicht schlecht. Kurzweilig, interessant und mit einer interessanten Story. Aber sooo gut war er nicht, weswegen ich mir kaum(außer des Geldes wegen) erklären kann, dass es einen zweiten geben soll. Indy wird eh nicht zu toppen sein ! Zunge raus Außerdem finde ich, dass Cage mehr engagierte Filme wie "Lord of War" drehen sollte, statt wieder 20 Millionen mit einem Popcorn Film einzustreichen
Samo
Na ja, Fortsetzungen werden eigentlich immer wegen des Geldes gemacht!
Da ich den ersten auch super fand freue ich mich natürlich auf den zweiten. Gute Arbeit
mondsuechtiges
och nööö! der erste war schon sterbenslangweilig. wer sich mal mit der Thematik genauer beschäftigt hat, wird wissen, was ich meine. das Verschwörungs-Thema wurde mir nicht tiefgründig genug aufgegriffen. und für nen reinen Abendteuer war er zu actionlos. ich mag Nicolas Cage, aber ein guter Actor macht noch lange keinen guten Film.
XTREAM
Naja der erste Teil war recht okay. Leichte Unterhaltung eben. Ein zweiter Teil wäre für mich trotzdem interessant....

Ich hoffe jedoch das der zweite besser als der erste wird...
Bombstman
Der erste war ziemlich cool. Ich mag solche Filme.
Fand Sean Bean da wieder klasse. Ausserdem wusste ich schon dass eine Fortsetztung käme, hatte es so im Urin.
Wird aufjedenfall im Kino angeschaut! Hammer

Der erste war 7/10 Punkten bei mir
Anakinvader
juhhuu ein zweiter teil, den ersten fand ich eigetnlich ganz gut, war so bissle wie baphomets fluch großes Grinsen großes Grinsen , hoffe natürlich das der cast von teil 1 wieder dabei ist!! Gute Arbeit
SonOfTheDark
Hört sich schonmal interessant an, bin gespannt was das für eine großartige Storyidee ist! Ich fand den ersten Teil sehr unterhaltsam, eine nette Mischung aus Abenteuer- und Gangsterfilm mit coolen Rätseln. Wenn Nicolas Cage und Justin Bartha wieder dabei sind hab ich generell nichts gegen eine Fortsetzung smile
Brause Klaus
Eine Fortsetzung kann kommen Gute Arbeit Ich stehe auf solche Filme, war die perfekte Unterhaltung für mich. DVD steht sowieso seit langer Zeit zu Hause großes Grinsen Bin absoluter Cage-Fan, sodass auch dieses Mal was großes auf mich zukommt Zunge raus
goodsmacker
Der erste Teil war schon gut gemacht war jedoch kein Blockbuster.
Da sieht es mit Nicolas Cage´s "The Weather Man" bis jetzt besser aus Grins .
Oder halt auch Ghost Rider 2007 Grins Grins .
Naja,für einen zweiten Teil steh ich auch offen, bin jedoch mal gespannt was sie in der Story anbringen wollen. Noch ein Schatz der im verborgenen steckt?
Wär was näheres weiss soll es sagen.
Razorback
Da es mit Indy IV genauso steht wie mit dem Duke, freue ich mich über einen kurzweiligen AbenteuerActionfilm wie diesen. Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, bin mal gespannt wie sie den Riesenschatz als Objekt der Begierde im nächsten Film noch toppen wollen. Hauptsache sie suchen nicht den Gral oder Pandoras Büchse !!! großes Grinsen großes Grinsen
darth rage
wie gross sind die chancen das man erst den schatzt der freimauren findet , und dann nochmals ein ähnliches ding landet Crazy 2 alles was auch nur annähern in letzter zeit kohle gemacht hat bekommt ne fortsetzung böse
ich fand den ersten ja nicht schlecht , aber der braucht beim besten willen kein sequel .
Selina
Ahhhh neeeeee. Der erste war ja mal garnicht mein Fall Augen rollen Deswegen find ich den zweiten ziemlich überflüssig. Muss man denn zu jedem Film, der viel einspielt, einen zweiten Teil drehen? Langsam nervts Kopf an die Wand!
Beastmaster85
Zitat:
Original von Razorback
Hauptsache sie suchen nicht den Gral oder Pandoras Büchse !!! großes Grinsen großes Grinsen

Richtig die beiden hatten wir ja auch schon.

Ich hab mal gelesen das die Geschichte dieses mal in China spielen soll. Head Scratch

Wie schon gesagt der alte Cast muss wieder dabei sein (Nicolas Cage, Diane Kruger, Jon Voight & Justin Bartha und Harvey Keitel & Sean Bean könnten ja auch wieder mit spielen.

Also warten was die Zukunft bringt. Freude
Van Nistelrooy
Also ich fand den ersten Fiulm ziemlich gelungen... Cage hat perfekt in die Rolle gepasst und die Story fand ich genial... Nur bin ich nun etwas skeptisch... Ich hoffe das die Idee also die Story genausogut durchdacht ist wie beim ersten Teil... Bei Oceans 11 und 12 kann man das gut nachvollziehen... Die Story des Sequels war misslungen... Also hoffe das die Story was zu bieten hat... Und ich hoffe auch, das Diane Jruger NICHT mitspielt...
GermanMovieService
Na da freu ich mich schon auf den nächsten Kinobesuch!

Das Vermächtnis der Tempelritter 2, ein Film der viel Potenzial hat aufgrund des ersten Teils.

Interessant wird die Story des zweiten Teils, da es ja um Amerika mehrerer solcher Gerüchte gibt. Ich denke der Film lässt viel auf einen neuen Knüller hoffen. Gute Arbeit
Finnigan
Hallo,

hab grad auf www.imdb.com gesehen, dass National Treasure 2 in der pre-prodcution ist...Nicolas Cage spielt wohl wieder mit und Jon Turteltaub führt wieder Regie...gibts irgendwie schon mehr Infos?
hoffe den thread gibts noch net hab ihn ihn jedenfalls mit suchfunktion nich finden können...

gruß,
heiko
**Pendretti**
Ich kann das nur befürworten. Der erste Teil hat mich unterhalten und ich mag sowieso Abenteuer-Filme. Bis Indiana jones IV kommt, müssen uns halt mit Cage und Co begnügen Augenzwinkern