Fastlane

Hito

Regie: u. a. McG (3 Engel für Charlie 1 + 2)

Buch: u. a. McG

Darsteller:

Peter Facinelli (The Scorpion King, Hollow Man 2)
Bill Bellamy (Any Given Sunday)
Tiffani-Amber Thiessen (From Dusk Till Dawn 2, Beverly Hills 90210)

Ausstrahlung: ORF 1 Mittwoch Nacht gegen 01:00 Uhr

Story:

Die beiden Cops "Van" (Facinelli) & "Deaq" (Bellamy) arbeiten bei einer "Undercover-Einheit" deren Boss Billy (Thiessen) ist. Die Jungs fahren schnelle Autos, haben ständig hübsche Mädchen um sich und müssen sich ständig in irgendwelche Gangs einschleusen, Drogendealer überführen usw.

Fazit:

Oscarverdächtig ist die Serie ganz gewiss nicht, aber sie hat ganz nette Action zu bieten, mehr erwartet man wohl auch nicht von so einer Serie. Würde die Serie nicht so spät laufen würde ich sie mir vielleicht sogar öfter ansehen, so kann ich sie nur sehen, wenn ich nicht schlafen kann oder Urlaub habe.
Takeshi
Hab die Serie leider noch nicht gesehen, ist da eine DVD Veröffentlichung geplant?
Hito
Zitat:
Original von Takeshi
Hab die Serie leider noch nicht gesehen, ist da eine DVD Veröffentlichung geplant?

Ich hab leider noch nichts positives gehört, die Serie lief mal auf VOX wurde dort aber schnell eingestellt und bei ORF 1 läuft sie jetzt schon ne Weile zu später Stunde, dort wird wohl auch nicht so viel auf die Serie gehalten.
enter
mir gefällt die serie sehr gut, vor allem die story in der art kenn ich sonst von keiner serie. 2 cops welche mit allen mitteln (geld, autos, etc) als gangster nach gangster suchen. ich sah die serie damals auf VOX. dass es keine staffel2 gab fand ich schon doof, aber ist wohl besser so da dieses konzept wahrscheinlich nach einer weile nicht mehr so spannend gewesen wäre.

ich hoffe immer noch auf ein DVD release, aber da ich zum glück alle folgen aufgenommen hab, eilt dies nicht so. großes Grinsen
mr.joshua
Die Serie hat zwar Tempo, ist aber ein Miami Vice Abklatsch,dessen Stylisches Konzept
( Flotte Autos,Designerklamotten,Sexy ladys,Ein Schwarz -Weißes Cop Duo,Cooler Soundtrack,Rasanter Schnitt) man dem heutigen Zeitgeist angepasst hat.
Habe irgendwo gelesen,das man Miami Vice ursprünglich Dade county Fastlane nennen wollte,bevor man sich auf Miami Vice einigte.
Nichtsdestotrotz unterhaltsame Cop Show.