Predator: Ressurection

Lou
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Wäre schön, wenn man auch Alien 5 drehen würde, natürlich mit Allen Ripley.

Wie sieht denn das aus?

Erst meine wunderschöne Alien Quadrilogy Box und dann daneben ne einzelne Kümmerliche Alien 5 DVD ? ^^
Hackzaw
Die Meldung ist schlicht und ergreifend zum totlachen! Totlachen

Kein Sequel, Prequel oder Remake, aber:

- er heisst Predator (und wird sicher auch ne gewisse Ähnlichkeit haben!)
- es dreht sich um den Sohn von Dutch (mehr Bezug zu Predator 1 gibts kaum!)

Was soll das denn ? Crazy 2

Die sollen nen gescheiten FSK 18 (die Gewalt gehört einfach zum Predator, bloß nicht wieder so'n Weichei wie bei AvP) Predator 3 drehen, und nich so anfangen, das passt ja nun hinten und vorne net!

Cheers!
iceace
Ein Thema, das sich die Jungs wohl auf dem Klo ausgedacht haben Freude

Die sitzen jetzt vor ihrem pc, und lachen sich über uns halb Tot, wenn sie unsere verwirrten Posts lesen...

Warum mit einer Figur, die mindestens noch für 3 direkte Fortsetzungen frisch bleibt, so einen Mist treiben? Predator hat für solche Experimente noch zu viel Potential, als das er schon jetzt ein "Remake" bekommt.
Also für mich ist das Quatsch. Eher schaue ich mir zwei weitere Predator-Filme an, als irgend etwas aufgewärmtes.
Erasermd
Ich hab hier ma ne Frage! großes Grinsen

Überall steht das van Damme in Predator eine Minirolle hatte hab den Film so oft gesehen(könnt da schon selber mitspielen großes Grinsen ) aber hab van Damme nie gesehen! traurig

Danke im voraus!
burtons
Geh mal hier rauf: da kannste alles darüber lesen! Van Damme spielte nur einmal in einer sehr "frühen" Version des Predators, das Design wurde aber wieder verworfen und das jetzige angenommen (Gott sei Dank)

Van Damme als Predator
Erasermd
Danke dir erstma ,die Seite hat mir sehr geholfen! Freude
Denyo
ich würde einen dritten teil auch sehr begrüßen.
am liebsten wären mir The Rock.
der würde da doch vieleicht gut reinpassen Grins Grins
MasterofHorror
Einige Internetseiten berichten, Sylvester Stallone würde in einem dritten Predator die Hauptrolle spielen; das stimmt nicht. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Es stimmt aber, dass ein dritter Film in der Mache ist und den Untertitel "Deadlier of the Species" trägt. Teil 3 der Yautja-Serie soll nach dem Kinostart von Alien Vs Predator 2: Survival of the Fittest in Produktion gehen.
SPOILER ENDE

Angepeilt wird ein Start für 2008, über die Story ist allerdings noch nichts bekannt. Es gibt auch noch keinen blassen Schimmer darüber, wie es nach AVP2 mit der Alien-Reihe weitergehen wird.

Quelle
Herbert West
leider ist die quelle sehr frag würdig Augen rollen
aber ich würde schon gernen einen guten und blutigen dritten teil sehen wollen Hammer
Evilution
Warum spoilerst du denn den Beginn der Produktion? Das ist doch sehr wichtig und verrät ABSOLUT nichts über die Story Augen rollen
MasterofHorror
Zitat:
Original von Evilution
Warum spoilerst du denn den Beginn der Produktion? Das ist doch sehr wichtig und verrät ABSOLUT nichts über die Story Augen rollen

Na weil ich mal lust hatte zu Spoilern,hab den Spoiler Krampf. Grins Augenzwinkern
Ardron
Hm Stalone Totlachen
SRY aber halte von ihm nix und außer rocky hat er meiner meinung nach nichts gebracht. Das einzige was hierdran interessant sein könnte wäre, dass dies dan die einzige filmreihe wäre in der sowohl arnie als auch stalone mitgewirkt haben. wenn jetzt noch dolph lundgren einen teil übernehmen würde wäre es perfekt Grins
mcclane
Zitat:
Original von Ardron
wenn jetzt noch dolph lundgren einen teil übernehmen würde wäre es perfekt Grins

odda jean claude van damme Grins
abba zu dem 3.teil der predator reihe: falls einer kommt , dann auf jeden fall ohne sly - weil der nach rambo IV nurnoch hinter der kamera tätig sein wird Augenzwinkern
Schwambo
Zitat:
Original von mcclane
Zitat:
Original von Ardron
wenn jetzt noch dolph lundgren einen teil übernehmen würde wäre es perfekt Grins

odda jean claude van damme Grins
abba zu dem 3.teil der predator reihe: falls einer kommt , dann auf jeden fall ohne sly - weil der nach rambo IV nurnoch hinter der kamera tätig sein wird Augenzwinkern

JCVD hat ja auch im ersten Teil mitspielen sollen, als Predator. Da ihm aber das Kostüm wohl nicht ganz paßte, wurde daraus nix (kann aber auch ein Gerücht sein). Na ja jedenfalls könnte er ja einen "Zwerg"Predator spielen, der einen Spagat kann.

Im Ernst: Warum nicht The Rock oder meinetwegen auch einen unbekannten Darsteller. Vielleicht findet man dann ja durch Zufall einen Neuen Sly oder Arnie...
Herbert West
The Rock würde mir auch gut gefallen aber das ist natürlich mal wieder nur wunsch denken.
Ray
Predator 3? Ich fand ja den 2. Teil schon nicht wirklich berauschend. Teil 1 hingegen war super.
Herbert West
aber warum nicht? "gute" story, gute besetzung (The Rock) und ich würde im Kino sitzen! Hammer
Leo
Herbert West ein hoch auf die Meinungen anderer LeuteGute Arbeit
Ich bin fast der gleichen Meinung wie Ray.
Mit dem Unterschied dass ich Teil 1 und 2 nicht so klasse fand.
Stibo
Bin auch ein großer Predator fan und würde mich über einen 3. Teil auch sehr freuen, nur wären meine Erwartungen an einen neuen Film wahrscheinlich so hoch das der Film denen nur schwer gerecht werden könnte, aber mal abwarten.

Als Hauptdarsteller könnt ich mir Christian Bale auch gut vorstellen, jedoch auch Russel Crowe und der eine der auch bei Doom mitspielt neben The Rock, weiss jetzt leider net wie er heisst.
joerch
Zitat:
Original von Ray
Predator 3? Ich fand ja den 2. Teil schon nicht wirklich berauschend. Teil 1 hingegen war super.

Ich gehöre wohl zu den wenigen die den 2ten Teil besser als den ersten fanden...
Die Predatoren waren von den Motiven und Vorgehensweisen besser ausgearbeitet, die Story war besser und die Effekte auch (allein die Szene als der Pred in der Nebenstraße durch die Pfütze latscht war damals ein Hammer)

Nen dritter würd mir auch gefallen - aber mir würd eine Lösung mit weniger Muskeln (Rock) dafür mehr Hirn mehr gefallen (ich mag The Rock irgendwie - aber wenn die Story auf seinen Körperbau geschrieben werden würde wäre das nicht mein Ding....)