Lissi und der wilde Kaiser

Hito
Das ist kein verfrühter Aprilscherz, Michael Bully Herbig's neuer Film wird tatsächlich ein 3D-Animationsstreifen und trägt den Titel Lissi und der wilde Kaiser! Während der Constantin Tradeshow 2006 anlässlich der Münchner Filmwoche hat Bully gestern abend vor 800 Kinobetreibern den Titel seines nächsten Kinofilms bekannt gegeben! Schon seit über einem Jahr arbeitet er - neben der Produktion der 2. Staffel "Bully & Rick" - an seinem neuen Film und zu seiner großen Freude hat keiner etwas gemerkt, denn Bully liebt Überraschungen! Sein neuestes Werk wird nicht nur sein erster 3D-Animationsfilm ganz in der Tradition von "Shrek" oder "Die Unglaublichen", es wird in erster Linie eine Hommage an den Heimatfilm! Bully wörtlich "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos."

Im Mittelpunkt der aufwändigen Produktion steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet war!

Michael Bully Herbig und Alfons Biedermann haben (wie schon beim "Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise") das Drehbuch entwickelt und geschrieben. Bully produziert und hat die Regie übernommen. Über 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die u.a. schon für Disney oder auch Peter Jacksons "King Kong" tätig waren, arbeiten zur Zeit eifrig an der Umsetzung von Bullys Vision einer "Sissi"-Parodie!

"Lissi und der wilde Kaiser" wird die Constantin Film verleihen und in die Kinos bringen. Durch die hervorragende Zusammenarbeit bei "Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise" (zusammen über 20 Millionen Zuschauer allein in Deutschland!) freut sich Bully, erneut mit dem Constantin-Team zusammenzuarbeiten. Als Kinostart wurde traditionell Sommer 2007 ins Auge gefasst.

Auch ProSieben ist wieder mit von der Partie: Der Privatsender sicherte sich - wie schon beim "Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise" - die TV-Rechte des neuen Bully-Streifens. Derzeit arbeitet Bully ebenso mit Hochdruck an der 2. Staffel seiner preisgekrönten Comedy-Show "Bully & Rick", die voraussichtlich im Herbst 2006 gesendet wird.

Quelle: Unsere Hauptseite / web.de
------------------

Bin zwar schon gespannt auf den Film finde es aber schade das es kein Realfilm wird mit Bully, Tramitz und Kavanian. Ich hoffe das die 3 als Sprecher fungieren.

Finde es ebenfalls gut, das "Bully und Rick" weitergeht.
Master-of-Movie
Lissi und der wilde Kaiser

Originaltitel Lissi und der wilde Kaiser
Land/Jahr Deutschland/2007
Studio/Verleih Constantin Film
Genre 3D Animationsfilm
Regie Michael "Bully" Herbig

Story
Im Mittelpunkt der aufwändigen Produktion steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet war!

Hintergrund
Michael Bully Herbig und Alfons Biedermann haben (wie schon beim „Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“) das Drehbuch entwickelt und geschrieben. Bully produziert und hat die Regie übernommen. Über 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die u.a. schon für Disney oder auch Peter Jacksons „King Kong“ tätig waren, arbeiten zur Zeit eifrig an der Umsetzung von Bullys Vision einer „Sissi“-Parodie!

„Lissi und der wilde Kaiser“ wird die Constantin Film verleihen und in die Kinos bringen. Durch die hervorragende Zusammenarbeit bei „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“ (zusammen über 20 Millionen Zuschauer allein in Deutschland!) freut sich Bully, erneut mit dem Constantin-Team zusammenzuarbeiten. Als Kinostart wurde traditionell Sommer 2007 ins Auge gefasst.

Auch ProSieben ist wieder mit von der Partie: Der Privatsender sicherte sich – wie schon beim „Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise“ - die TV-Rechte des neuen Bully-Streifens. Derzeit arbeitet Bully ebenso mit Hochdruck an der 2. Staffel seiner preisgekrönten Comedy-Show „Bully & Rick“, die voraussichtlich im Herbst 2006 gesendet wird.
Bombstman
Da gibts schon ein Therad, Hito hat es errichtet. Es ist in Kino Vorschau Augenzwinkern
Master-of-Movie
ah danke schön Augenzwinkern

war im falschen bereich, deswegen hab ich's nicht gefunden Grins
Hito
Sorry, dachte da der Film erst rauskommt, kommt er noch in Vorschau.
Sör Lanselot
So, Bully hat mal wieder eine Bombe platzen lassen!! Er arbeitet gerade an seinem dritten Film Diesmal ist der Plott "Sissi, Wechseljahre einer Kaiserin"!! Der Arbeitstitel ist "Lissy und der wilde Kaiser" und soll 2007 in die deutschen Kinos kommen!!

Quelle!!

Gruß

Sören
Stone
Ja hab da auch gestern im Radio von gehört, naja wie ich schon oft erwähnte bin ich kein großer Bully Fan und das ist mal wieder ein typischer Film den die Welt nicht braucht! Kopf an die Wand! Freaky
Hito
Der Film wurde jetzt bei imdb.com in die Datenbank aufgenommen. Bis auf die beteiligten Unternehmen, ist sonst noch nichts eingetragen.

Laut der Homepage von CA Scanline arbeiten diese auch am Film mit. Die Firma ist u. a. für die Effekte bei "Der Untergang", "Traumschiff Suprise" und "Bibi Blocksberg" verantwortlich.
Karasu
es gibt neuigkeiten über den film: NEWS (Klick) außerdem ist die offizielle webseite veröffentlicht worden und der teaser erscheint am 07. september 2006.
Nicfra
Den Trailer find ich ja echt hammermässig bin sowieso ein kliener Bully FAn nur schade dass es keine Real Verfilmung ist..aber denke trotzdem dass er zum schreien wird Gute Arbeit
Hito
Netter Teaser. "The Band is back together" (Bully, Tramitz & Rick endlich wieder mal zusammen in nem Film). Sieht sehr nach Shrek aus, was nicht schlimm ist, weil Shrek ja echt genial ist. smile
JosephWilliam
Der Teaser-Trailer ist ganz nett, aber ich bin sehr skeptisch was den Film betrifft.

1. Warum ein GCI-Film?
    Ich meine, ein Realfilm wäre viel besser gewesen. Sehr viele (u.a. auch ich) kennen und lieben die Sissi-Parodie der Bully-Parade. Wieso spielt dann nicht Bully die Sissi (bzw. Lissi), Tramitz den Franz und Rick den Feldmarschall?
  2. Ich bin skeptisch, was die Qualität des Films betrifft - "Schuh des Manitu" war klasse, das "(T)Raumschiff" war eher ein Rohrkrepierer und über "Hui Buh" kann ich nichts sagen, da ich ihn mir nicht angeschaut habe.
  3. Funktioniert ein Bully-Animationsfilm überhaupt? Die Gestik und Mimik von Bully und Co. sind so genial - ich weiß nicht, ob eine GCi-Figur das einfangen kann.

Warten wir mal die weiteren Bilder und den richtigen Trailer ab.
Linx
Bully meinte er wolle nicht die ganze Zeit als Frau verkleidet rumrennen. Sei ihm zu anstrengend/unangenehm irgendwie sowas.
Den Teaser fand ich aber ganz nett. Bin, im Gegensatz zu (T)Raumschiff und HuiBuh hier wirklich mal drauf gespannt.
Thunder
.
Carsten2005
auf der main (zu den news) kann man sich ja die ersten pics anschaun. mann kann anhand der bilder zwar noch nich viel sagen aber ich freu mich auf den film. hoffe doch mal er wird besser als traumschiff.

aber man kann in den bildern doch bully erkennen^^ zumindest ein wenig Augenzwinkern
tunikb
Tut mir leid, aber mit Bully geht es seit Traumschiff Surprise ziemlich bergab. Also was er mit Hui-Buh da abgeliefert hat, war schon unter der Gürtelline. Aber der Trailer zu Lissy war wirklich die untersteste Grenze. Meiner Meiung nach absoluter schmarn, den keiner brauch. Bully sollte mal wieder anfangen was für leute zu machen, die seinen humor von damals gemocht haben und nicht dieses neue deutsch-comedy-klischee niveau.
Carsten2005
Lissi und der wilde Kaiser startet am 25. Oktober 2007
MacReady
Towlie
hmmm... finds blöd das es nen animationsfilm wird.. Ugly-Grübel
iwie wirkt bullys stimme da nich so passend wie als wenn er ins kleid schlüpft.. un ansonsten siehts auch nich prall aus.. wenn schon nen animationsfilm dann dann bitte mit grafiken a la FF advent children Grins Augen rollen
JosephWilliam
Der Trailer haut mich jetzt auch nicht um.

Aber im Kino werde ich mir den eh nicht anschauen. Mich stört es auch, dass es ein Animationsfilm ist. Ein Realfilm mit Bully & Co. hätte sofort mein Interesse geweckt.

Ist aber eine elegante Art und Weise von Bully die Problematik mit dem Kleid zu umgehen...(sagte er nicht mal in nem Interview, dass er sich nicht jeden Tag dieses Kleid anziehen wolle?)

Besucher wird der Film sicher finden, aber ich gehöre sicher nicht dazu! Augenzwinkern