goodspeed
Irgendwie haben die Figuren und das Setting Charme...und völlig unlustig wirds wohl auch nicht werden
Werde den Film wohl schon allein aus Studiumsgründen anschauen. Man will ja sehen zu was herbX Films mittlerweile technisch in der Lage ist.
MacReady
Der erste richtige Trailer ist online.
zur News
MacReady
In unserer Galerie gibt es 5 neue Bilder.
zur News
Ming
Das offizielle Plakat ist Online ->
KLICK
Der neue Trailer ist auf der Homepage Online ->
KLICK
Ian89
eigentlich mag ich die Filmprojekte von Bully.
Schuh des Manitu (best german movie ever)
TRaumschiff Surprse (durchschnitlich aber noch ansehbar)
aber als ich hörte das er den Lisse film macht war ich etwas geknickt.
ich mochte Sketche in der BullyParade von Sissi schon nicht besonders.
und als ich dann noch gesehen habe das es ein Animationsfilm ist war ich erst recht entäuscht. ich hoffe das bald noch ein film kommt wo die schauspieler mal wieder richtig im einsatz kommen
Starscream
Ich als eigentlich großer bully-Fan muss sagen, dass ich von dem Trailer bis jetzt auch eher enttäuscht war. Der Witze und der Slapstick sind IMHO alt; einzig das Ding mit der Navi-Oma hat mir ein Lachen entreissen können.
(T)Raumschiff Surprise fand ich aber im Gegensatz zu vielen anderen hier net so schlecht. Liegt wohl daran dass ich als Trek-Fan die Traumschiff-Crew im TV immer zum brüllen fand...
Im Kino werd ich ihn wohl nicht schauen. Dann eher mal die DVD ausleihen.
evi152
Animationsfilm?!?
Och nö...find ich nicht gut...Bully im Kleid war immer unschlagbar. Obwohl ich mir bei dem Thema nicht sicher bin, dass es einen Film ausfüllen kann

Naja wird schon was werden, aber ich glaube die Vorstellung findet ohne mich statt.
Spike1981
Wir haben für euch den zweiten Trailer, 5 Bilder, 1 Poster und den Titelschriftzug!
>>>
zur NEWS<<<
Two-Stripes
also ich find irgendwie das ganze ist irgendwie...missglückt
als der trailer im kino lief hat echt niemand gelacht außer bei diesen beiden dorftrotteln da, bei denen die augen schief hängen. aber mich persönlich hats jetzt nicht so umgehauen. ich lasse mich ja gern eines besseren belehren aber sicher nicht im kino
finds dennoch toll das bully sich bei der aufmachung seiner filme so viel mühe gibt. irgendwie schafft er es, das "typisch deutsche" aus seinem deutschen film fern zu halten. wurde überhaupt schonmal ein animationsfilm dieser qualitätsstufe in deutschen landen produziert?
Milan
| Zitat: |
Original von Two-Stripes
wurde überhaupt schonmal ein animationsfilm dieser qualitätsstufe in deutschen landen produziert? |
Ja, "Back To Gaya":
http://outnow.ch/DVDs/2004/BackToGaya/
Den habe ich aber noch nicht gesehen, aber von den Bildern und Trailern her sieht er von der Animationsqualitaet recht gut aus.
kinski
"Der Schuh des Manitu" fand ich damals richtig klasse. Ein Film, der für Belebung im deutschen Film-Einheitsbrei gesorgt hat. Dagegen war dann "(T)Raumschiff Surprise" absoluter Bockmist und einer der schlechtesten Film die ich je gesehen habe.
Von "Lissi und der wilde Kaiser" hab ich dementsprechend nichts erwartet. Und hätten meine Jungs sich den Streifen nicht für einen Kino-Gruppenabend ausgesucht, hätte ich ihn mir auch im Leben nicht angeguckt nach den letzten Erfahrungen mit einem Bully-Film.
Tja, so kann man sich täuschen ... "Lissi ..." erfindet das Rad zwar nicht neu, ist aber zu keinem Zeitpunkt der befürchtete Rohrkrepierer. Ein durchweg lustiger Streifen mit zahlreichen Anspielungen auf Bully's bisheriges Schaffen und auf die Konkurrenz (der General-Feldmarschall muss zur Belustigung des Kaisers u.a. den Didi Hallervorden und den Otto Waalkes geben).
Das kaiserliche Regentenpaar bildet nur das Grundgerüst für einen actionreichen und spaßigen Animationsfilm, der sich zwar an amerikanischen Vorbildern wie "Ice Age" orientiert, aber trotzdem genügend Eigenständigkeit aufbringt. Man biegt sich nicht unbedingt vor Lachen im Kinosessel, aber für einen spaßigen und netten Kinoaband reicht es allemal.
8 / 10
Hito
Hab den Film gestern im Kino gesehen. "Schuh des Manitu" fand ich beim ersten Mal ansehen genial, "Traumschiff" hat dann nicht mehr ganz so viele Lacher verursacht, aber bei "Lissi" musste ich wirklich oft lachen. Sehr gelungener Film im Stil vom sehr guten "Shrek". Ignaz & Schwaiger fand ich sehr cool, und König Bussi der alte Rocker war auch genial. Hat mich wirklich positiv überrascht, hätte ehrlich gesagt keinen so guten Film erwartet.
8 / 10 fliegenden Igeln
Missy
Ich war von diesem Film ziemlich enttäuscht, ich dachte echt das wird wieder ein Brüller wie Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise aber dem war nicht so. Ab und zu musste ich zwar ein wenig grinsen aber richtig gelacht habe ich bei den Film nie. Fand die Gags einfach zu fad und irgendwie hatte mich der Film auch nach kurzer Zeit schon gelangweilt und sogar auch bissl genervt. Und das es dann auch noch ein Animationsfilm war fand ich auch nicht so toll. Mir hätte es besser gefallen wenn Bully & Co. Lissi und der wilde Kaiser so verfilmt hätten wie damals die Serie in der Bullyparade schon war. Das hatte mir damals nämlich wesentlich besser gefallen.
Also von Bully bin ich echt besseres gewöhnt denn dieser Film war meiner Meinung nach nicht wirklich was. Schade eigentlich.
2.5/10
Samo
Also ich fand den Film gut obwohl ich nicht oft richtig lachen konnte.
Dafür konnte ich eigentlich den ganzen Film hindurch schmunzeln.
Alleine über Lissis Aussehen die die Gesichtszüge von Bully hat.
Oder auch alle Rollen von Rick Kavanian waren super !!!
Teilweise platte Gags aber die fand ich am witzigsten:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der Gärtner: "ich schneide ihnen die schönsten Figuren in den Busch". Lissy: "Schade habe mich heute morgen schon rasiert!!"
SPOILER ENDE
Kurzweilig, witzig, ein gute laune Film !!!
7 von 10