TonyMontana
WOW! einer Meiner absoluten lieblingsfilme einfach Geil der film hat einfach alles: Spannung,Blut,genialer Schwarzer Humor ein Toller Endkampf zwischen Kannibalen und Tolle Schauspieler:Guy Pearce,David Arquette,Robert Caryle,ua..

mailcop
Interessant, hab von dem Film noch nie was gehört, werd mir denn mal die Tage aus der Videothek besorgen, sofern die denn auch Uncut haben!
thx @TonyMontana
Chris Myers
Yeo, der hat mir auch sehr gefallen. Gerade die Schauspieler waren klasse.
Stormbringer
der film ist wirklich gut.
aber sehr hart.
ein guter Schauspieler wurde vergessen:Jeffrey Jones!
TonyMontana
@Mailcop
Ja es gibt ihn uncut ! der film ist indiziert und wird von der SPIO/Jk geführt er lief leider aber nicht sehr erfolgreich im kino.
Stormbringer
Hab mir den letztens wieder angeguckt,sehr hart.Der hunger ist mir da wirklich vergangen
Deathrider
Guter, spannender Streifen mit unverbrauchtem Setting und klasse Schauspielern. Hat mir sehr gut gefallen.
DoGebhardt18
Ein Meisterwerk wie ich finde, geb ihm ganz klar 10/10 Punkten! Aber wirklich sehr sehr hart!
DerTaucher
Hart ist er sicher, vor allem auch zum teil sehr brutal.
Leider hab ich mich bei dem Film des einen oder anderen mal sehr gelangweilt.
Meiner meinung ist der Film relativ guter Durchschnitt, den ich nicht empfehlen würde.
Ausser man hat gut gegessen
Den du bist was du ist
joerch
| Zitat: |
Original von DerTaucher
Hart ist er sicher, vor allem auch zum teil sehr brutal.
Leider hab ich mich bei dem Film des einen oder anderen mal sehr gelangweilt.
Meiner meinung ist der Film relativ guter Durchschnitt, den ich nicht empfehlen würde.
Ausser man hat gut gegessen
Den du bist was du ist
|
Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Film - gerade bei diesem Thema recht unbrutal - der funktioniert find ich eher auf der psychologischen Ebene - da dann aber sehr hart - ich find den sehr klasse!
Die Schauspieler sind gut gecastet - das Drehbuch ist gut (wenn auch dämlich, daß
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
man durch Menschen essen unsterblich wirdSPOILER ENDE und vor allem die Filmmusik ist klasse - die erhöht die Spannung ungemein!
Der Film kriegt von mir 8,5 von 10!
Herbert West
gestern endlich nochmal geguckt, meine kumpels fanden den sehr hart. eine freundin hat das ganze thema sehr mitgenommen. sehr brutal war er wirklich nicht, da gibt es schlimmeres. aber ich find den wirklich sehr spannend, der geht echt unter die haut
9/10 offenen Brüchen
Blindedeye
ich würd mir den Film gern kaufen...ist das nun ein Splatter Streifen oder eher ein Psychothriller?
Herbert West
auf keinen fall ein splatter!! es gibt drei, vier "härtere" szenen aber nix weltbewegendes. ich kann dir den film echt empfehlen.
American Psycho
Ravenous - Der erste Mord war einer der besten Stellen im Film!!!!!!
mondsuechtiges
gott, ihr seit alle so begeistert von diesem Film. ich fand den eigentlich bis auf die paar härteren Szenen ziemlich langweilig. aber der Cast ist echt nich zu verachten. war ganz froh, als der endlich vorbei war.
joerch
Ich fand den Film von vorne bis hinten spannend - weil die ganze Zeit so eine geniale bedrohliche Atmosphäre da war - unterlegt von der absolut passenden düsteren Musik - einfach klasse
tarantino83
Vom Cover her hat er mir damals, vor langer, langer Zeit, eher billig gewirckt, trotz des hervorragenden Cast!
Aber ich würde sehr positiv überrascht! Fand den echt geil!
8/10
ZahnsteiN
Ich frage mich immer noch was mich damals geritten hat, den film günstig weiter zu verscheuern.

Konnte mich an dem film nicht "satt-sehen".
Leatherface13
Ich fand das VHS-Cover noch geil...mit dem abgerissenen Finger im Mund...so geil...hab ihn dann auch endlich gesehen und war sehr begeistert...sehr brutal und gut gemacht, wo der Typ da runterfällt (schöne Aussicht ;-) ) und so...

Mehr als geil...leider erst einmal gesehen...
Aber zu empfehlen!
Hainz
Habe den Film vor ca. 6 Jahren auf Premiere gesehen gehabt. Kann mich kaum an ihn noch erinnern, nur das er ziemlich blutig ist. Kein Film für Zartbesaitete!