TonyMontana
Story:Collegeprofessor Paul hofft auf eine Herztransplantation, seine Frau auf ein Kind durch künstliche Befruchtung; die junge Christina führt mit Mann und zwei Töchtern ein ausgeglichenes Mittelschichtsdasein; Exknasti Jack schlägt sich mit Frau und zwei Kindern durchs Leben. Als er bei einem Autounfall Christinas Familie auslöscht, gerät das Leben aller Figuren aus der Bahn.
Darsteller: Sean Penn,Benicio Del Toro,Naomi Watts,Clea Duvall ua..
Kinostart:05.02.04
Selina
Hatte bis zu den Oscar-Nomnierungen nichts von diesem Film gehört, doch jetzt kann ich es kaum abwarten, diesen Streifen im Kino zu sehen. Die 3 Hauptdarsteller find ich einfach klasse. Schon allein deswegen, lohnt sich der Kinobesuch. Was ich ziemlich interessant finde, ist der Titel des Films. Damit ist das Gewicht gemeint, dass den Körper nach dem Tod verlässt. Vielleicht das Gewicht der Seele? Macht doch echt Lust auf mehr oder????

)
Dr@gon
Naomi Watts ist für den Oscar nominiert. Ich werde mir den Film mit Freuden angucken!
Selina
Benicio Del Torro ist auch für den Oscar nominiert.
Dr@gon
Selina, sehr gut informiert!
Ich freue mich nen bissl auf den Film, aber mich lockt der Mai an!
Selina
@ Dr@gon
Läuft der Film jetzt am 05.02. oder am 26.02 an? Bei uns im Kino läuft er die Woche nicht. Doch wir bekommen ja nicht jeden Film. Schon garnicht was anspruchvolles
Blonder
Freue mich auch schon auf den Film. Was ich bis jetzt gelesen habe hat sich wirklich gut abgehört. Dass der Film am 5 Februar startet stand in der Widescreen, kann aber sein dass sich etwas am Datum geändert hat. Ich mag die Schauspieler und die Story hört sich wirklich interessant an.
Selina
Ja, das steht in der Widescreen so. Hab sie mir auch besorgt. Doch im Internet habe ich jetzt auch ein paar mal 26.02. gesehen. Keine Ahnung
dakeyras7
@ Selina:
So wie mir aus zuversichtlicher Quelle mitgeteilt worden ist *hust* läuft der vielleicht bei uns nächste Woche Mittwoch *hust*.
Daraus ließe sich dann ja folgern, dass wohl der 26. offizieller Start ist oder?
Selina
@ dakeyras7
Der läuft nächte Woche bei uns in der Sneak??? Coole Sache. Dann schauen wir uns den an oder?
dakeyras7
Auf jeden Fall ;-)
Wenns denn stimmt. Aber ich glaub der Michael wird schon wissen was abgeht.
Zum Glück muss ich am Mittwoch net arbeiten.
Selina
Ich mach am Dienstag eh die Abrechnung. Dann kann ich ja auch mich nochmal vergewissern und wenn der nicht laufen sollte, sag ich dir natürlich Bescheid

Ich hab Mittwoch auch frei. Alles klar, dann gehen wir am Mittwoch in die Sneak.
Dr@gon
Ach, dann gehe ich nächste Mittwoch auch in die Sneak, vielleicht habe ich ja Glück!
Editiert vielleicht besser Eure Beiträge, nicht, dass es später heißt, ihr hättet das vorher rumgetratscht!
26. Februar ist offizieller Kinostart!
Selina
dakeyras7 und ich hoffen einfach mal, dass nicht ganz zufällig unser Chef hier auf der Seite vorbeischaut. Wir vertrauen mal auf unser Glück
Dr@gon
Der trailer macht mich echt wild auf den Film! Die Hintergrundmusik im Trailer ist einfach genial, den OST muss ich haben!
dakeyras7
Dieser Film ist die pure Melancholie. Mehr kann ich im Moment eigentlich noch nicht dazu sagen.
Dr@gon
Ist der Film denn gut? Ich stehe auf anspruchsvolle Filme!
livingaccident
also ich habe schon mystic river verpasst.. wenn ich den jetz auch noch verpasse sterbe ich!! .. allein der trailer ist genial.."Es heißt wir alle verlieren 21 Gramm genau in dem Moment in dem wir sterben.. jeder von uns.. 21 Gramm.. das Gewicht von fünf 5 Cent Münzen.. eines Schokoriegels.. das Gewicht eins Kolibris."
diese ganze 21 gramm sache.. und sean penn ist sowieso im moment einer der besten darsteller überhaupt..
Dr@gon
Du sagst es! Ich halte es auch kaum noch aus! Ich muss den Film sehen, Mittwoch erstmal in 'ne Sneak gehen!
Selina
Ich hab diesen Film am Mittwoch in der Sneak gesehen. Der ist ziemlich anstrengend und anspruchsvoll. Ich fand den echt gut, aber hart. Die Schauspieler haben mich beeindruckt. Jeder einzelne hat seine Sache richtig gut gemacht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Film wirklich nicht für jeden geeignet ist. Bei uns im Kino, haben ziemlich viele den Kinosaal mitten im Film verlassen. Mich hat "21 Gramm" echt zum nachdenken gebracht.

Aber im positiven Sinne. Ich fand den wirklich gut, aber nichts für schwache Nerven