Dr@gon
Geil, genau die Art Film, die ich mag!
Selina
Ich muss sagen, die Leute, die die Story einigermaßen kennen und sich über den Inhalt des Filmes informiert haben, verstehen den Film natürlich von Anfang an. Die Leute, die nichts von diesem Streifen gehört haben, für die ist es doppelt anstrengend.
Die Oscar-Nominierungen für Naomi Watts und Benicio Del Torro sind auf jeden Fall berechtigt.
Dr@gon
Ich hoffe, der läuft heute in der Sneak! Ich will diesen Film endlich sehen! Wenn der heute nicht läuft, schreie ich das Kino zusammen.
Bei meinem Glück wird's sicherlich Autobahnraser.
Selina
Dr@gon
Ich will nicht deine Laune vermiesen, doch bei uns läuft heute "Autobahnraser" in der Sneak
Dr@gon
Wenn das passiert, fliegt nen halber Liter Cola durch's Kino.
Selina
Naja, wenigstens musst du nichts zahlen
Wieso wisst ihr Mitarbeiter nicht, was in der Sneak läuft? Raff ich irgendwie nicht
Dr@gon
Ich geh in's Nachbarkino, bei uns ist heute keine Sneak.
Daher ist es auch nicht umsonst... Ihr werdet das Ergebnis der Sneak on mir mitbekommen, garantiert!
Selina
Oh, oh. Da bin ich ja mal gespannt
dakeyras7
Hab gehört der soll schlecht sein.
Brause Klaus
Der ist wirklich schlecht, hab ihn schon bei einer Sondervorstellung in unserem Kino gesehn.
Deutscher Müll
Selina
@ Dr@gon
Ich hatte dich gewarnt

Du hast auch noch dafür Geld ausgegeben
Dr@gon
Dann warte ich eben bis Donnerstag. Habe ja Zeit. Freue mich ja schließlich auch nicht auf diesen Film, Nein! Bestimmt nur nen B-Movie!
*Ironie*
Dr@gon
Habe mir eben den Film angeguckt. Hatte mehr erwartet, trotzdem aber ein ganz ordentlicher Film. Die Schauspieler brillieren, allen voran Naomi Watts, die mich sehr überzeugt hat! Sean Penn und Benicio del Toro geben allerdings auch eine sehr gute Figur ab!
Insgesamt hat er mir aber gefallen!
Selina
Ich glaubs ja nicht. Dr@gon, du hast es echt geschafft, den Film zu sehen? Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben
Bin sehr froh, dass ich den Film in der Sneak gesehen hab. Bei uns im Kino, ist der nämlich nicht angelaufen. Einfach zu anspruchsvoll, für unser Kino. Dafür läuft ja "Autobahnraser"
Dr@gon
Ne, da ist das Kino, in dem ich ja arbeite, eher ansprichsvoll. Da läuft Autobahnraser nicht.
Hat den Film sonst keiner gesehen? Bzw. will sich den einer noch angucken?
Sebirzt
Ich hab schon einiges von den film gehört.keine ahnung ob er so gut ist wie manche sagen.vieleicht schau ich ihn mir an
Selina
@ Sebirzt
Ist wirklich geschmackssache. Entweder man findet den gut oder super-schlecht. Ein dazwischen gibt es wohl nicht.
Ich fand den wirklich gut. Ich finde, dass Sean Penn eher für diese Rolle einen Oscar verdient hätte, anstatt für "Mystic River"