Metal Gear Solid

AlbertWesker
In einem Interview anlässlich der US-Premiere seines neuesten Films, BloodRayne, erwähnte der deutsche Regisseur Dr. Uwe Boll (House of the Dead, Alone in the Dark), dass er mit Konami in Kontakt stünde. Angeblich sei der Spiele-Hersteller mit der Frage, ob er nicht Lust hätte, einen Film zu Metal Gear Solid zu drehen, an ihn herangetreten. Als nächstes Projekt steht bei Dr. Boll nach dem Fantasy-Epos In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale aber erst einmal die Verfilmung des kontroversen Shooters Postal auf dem Plan. (ks)

Quelle: www.gamepro.de

Kommentar: ...
OMG Jemand muss diesen Irren aufhalten
er darf aufkeinen fall MGS Verfilmen
Lieber soll er die Games zu Pokemon verfilmen :ugly:
Aber nicht MGS NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
The Fox
Also ich glaube nicht, dass das wahr ist. Vor allem macht mich die Aussage stutzig, dass Konami von sich aus (freiwillig!!) Herrn Boll fragt, ob er nicht MGS verfilmen will. Ne! Niemals! Solid Snake hat eindeutig besseres verdient. Head Bang
AlbertWesker
Zitat:
Original von The Fox
Also ich glaube nicht, dass das wahr ist. Vor allem macht mich die Aussage stutzig, dass Konami von sich aus (freiwillig!!) Herrn Boll fragt, ob er nicht MGS verfilmen will. Ne! Niemals! Solid Snake hat eindeutig besseres verdient. Head Bang

Ja zb Steven Spielberg oder Peter Jackson
oder James Cameron
Takeshi
Ich glaube die Herrn von Konami haben noch keinen Film von UNS UWS gesehen. Totlachen Totlachen
carmine
Klasse, ich freue mich! Hammer
Takeshi
Zitat:
Original von carmine
Klasse, ich freue mich! Hammer

Auf was freust du dich Carmine?
liverbird
Bin mir sicher das an diesem Gerücht nichts dran ist. Und schon gar nicht wird ein Gigant wie Konami freiwillig an Boll herantreten. Totlachen
Anakinvader
ich hoffe die news ist ne ente, sonst rasste ich aus!!! Aargh Aargh die 3 spiele sind schon eigentlich filmreife inszenierungen und wenn da ein uwe boll was dreht kann das nur schlecht werden!!!
Takeshi
Jedes noch so kleine Filmstudio aus Asien würde den Film dreimal so gut machen wie Boll, es sieht doch jeder normale Filmfan das Dr.Boll nichts drauf hat. Kopf an die Wand!
Samo
Das Bild zeigt Uwe nach dem er es erfahren hat, daß er den Film drehen soll! großes Grinsen
-=Zodiac=-
Lasst jetzt erstmal Bloodrayne in den Kinos floppen, dann sehen wir mal weiter. Sowas ähnliches hieß es auch bei Hitman, wir wissen ja wie es jetzt gekommen ist.
alpa
na das kann ja was werden Ugly-LOL
MGS hat was besseres verdient, die story hat echt riesen potenzial
SHAHRUKH KHAN
wenn KONAMI das zu lässt werde ich mir nie wieder ein MGS teil kaufen Nein, Nein ........diesen Film würde KOJIMA selber besser hin bekommen als Boll
Stuart
ich fänd's lustig smile
burtons
Zitat:
Original von -=Zodiac=-
Lasst jetzt erstmal Bloodrayne in den Kinos floppen, dann sehen wir mal weiter. Sowas ähnliches hieß es auch bei Hitman, wir wissen ja wie es jetzt gekommen ist.

...das witzige ist: der Hitzkopf hofft immer noch darauf das Vin Diesel sich bei ihm wegen Hitman meldet, obwohl die ganze Welt schon weiß das Skip Woods (Thursday, Password: Swordfish) Regie und Drehbuch führen wird!

Davon mal abgesehen halte ich das ganze für Humbug! Kojima kann nicht so doof sein, einem Dilletanten wie Boll die Rechte zu geben!
RickOne
Hoffentlich löst sich dieses Gerücht so schnell wie möglich wieder in Luft auf !

Eine Verfilmung von MGS habe ich mir schon lange gewünscht, aber bitte nicht von diesem Stümper Boll !
Das wäre das Schlimmste, was MGS passieren könnte.

"Gott bewahre" Anbeten
burtons
Zitat:
Original von Stuart
ich fänd's lustig smile

Was wäre daran lustig? Bis darauf das der Film sooooo schlecht wird das er wieder lustig wird? Naja ich fänds traurig, es wäre das selbe gewesen wenn Michael Crichton die Rechte von Jurassic Park Roger Corman oder Albert Pyun gegeben hätte!

Ich denke persönlich das das alles Marketing-Scheiß ist um seine "Fehlgeburt" BloodRayne und sich selbst zu promoten.
Bloodraven
Zitat:
Original von Samo
Das Bild zeigt Uwe nach dem er es erfahren hat, daß er den Film drehen soll! großes Grinsen

hehe geiles bild samo Gute Arbeit
ich glaub ich hab da so ne idee für eine neue signatur Grins

b2t
also ich glaub nicht an diese news, das wär ja der größte witz, da muss doch dann nur einer konami mal ne mail schreiben mit dem verweis auf einige imdb einträge zu seinen filmen Augen rollen da ist es für mich schon realistischer, dass sie john woo fragen. ich finds ja schon lustig was boll mit rund 20Mill $ für alone in the dark angefangen hat. konami würde für einen mgs film bestimmt das 10 fache davon locker machen Freaky er würde dann so stars wie brad pitt und vin diesel anheuern und die dann mit so tollen dialogen wie
"hallo ich bin solid snake und wer bist du?" ausstatten Freaky
ich kann mir schon denken wie sowas enden würde Augen rollen
Stuart
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von Stuart
ich fänd's lustig smile

Was wäre daran lustig? Bis darauf das der Film sooooo schlecht wird das er wieder lustig wird? Naja ich fänds traurig, es wäre das selbe gewesen wenn Michael Crichton die Rechte von Jurassic Park Roger Corman oder Albert Pyun gegeben hätte!

Ich denke persönlich das das alles Marketing-Scheiß ist um seine "Fehlgeburt" BloodRayne und sich selbst zu promoten.

Weil dann viele Gamefans wieder aufschreien und sich ärgern würden, sieht man ja hier im Forum. Ist doch lustig smile .
burtons
Zitat:
Original von Stuart
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von Stuart
ich fänd's lustig smile

Weil dann viele Gamefans wieder aufschreien und sich ärgern würden, sieht man ja hier im Forum. Ist doch lustig smile .

ja aber lustiger würde ich es finden die ganzen miserablen Kritiken zu lesen, die dann Boll wieder in der Luft zerreisen! Ausserdem ist das ein Armutszeugnis wenn du als Fan von Boll dich auf die negative Resonanz der Zuschauer so sehr freust! Naja positive kannst du ja bei deinem Idol auch nicht erwarten! Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen