MacReady
Baldur und Euer liebes Horrorteam haben ne ganze Zeit lang gewerkelt. Von ca. 22:30 bis jetzt. Aber es ist vollbracht. Nein ich meine nicht die neue Kollektion von aufblasbaren Gummipuppen. Und auch nicht die Errichtung unseres Todessterns. Nein, viel besser.
Unser Horror Style ist online !
Wir finden der Style is recht nett, und vor allem auch sehr angenehm für die Augen bei längerer Betrachtung.
Der Style ist ab sofort verfügbar !!!
Natürlich auch in der breiten Version.
Einfach auf der Hauptseite auswählen und ab geht die Lucy. Ich geh jetzt auch ab, aber ohne Lucy, nämlich in mein Bett.
Das Banner werden wir noch ändern, aber bis wir ein neues haben ist die Zombiemeute nicht schlecht, vor allem da "Land of the Dead" sowieso nächste Woche auch auf DVD erscheint.
Gute Nacht,
MacReady
Takeshi
Ich finde den Banner Super, habt ihr gute Arbeit geleistet.
-Mr. Pink-
Der Banner ist echt cool!!
Aber ich glaube, lange werde ich mir dieses weinrot nicht antuen können
Mace Windu
An sich sieht es sehr gut aus

(besonders der Banner

) nur aufgrund den Farben ein bisschen unübersichtlich.... ich teste es mal
kinski
Endlich kommen die Horror-Fans hier zu ihrem Recht !

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mich dauerhaft von meinem geliebten Blau lösen kann, aber ich find den Banner klasse. Und wenn da noch ein bissel Abwechslung rein kommt, dann wird der wohl noch besser. Coole Sache !
Gunnibert
Finde das Rot auch klasse, werde erstmal den Horrorstyle für einige Zeit lassen
Sherox
Hachja...wirkt sehr, sehr angenehm auf mich!

Eine Wohltat für meine süßen Mausäuglein!
DarkTNT
Nicht schlecht Leute....angenehm dunkel
DumpwEEd
Naja muss sagen, dass mir das rot jetz nich so zusagt! Den Banner find ich schon gut, aber mir wärs lieber wenn da mehrere Verschiedene Burschen zu sehen sein würden, also Freddy, Jason, usw.
Ach ich bleib bei meinem geliebtem Sin City
kinski
| Zitat: |
Original von DumpwEEd
Naja muss sagen, dass mir das rot jetz nich so zusagt! Den Banner find ich schon gut, aber mir wärs lieber wenn da mehrere Verschiedene Burschen zu sehen sein würden, also Freddy, Jason, usw.
Ach ich bleib bei meinem geliebtem Sin City
|
Bitte auch mal oben lesen ...
Zitat ´MacReady´: "
Das Banner werden wir noch ändern, aber bis wir ein neues haben ist die Zombiemeute nicht schlecht, vor allem da "Land of the Dead" sowieso nächste Woche auch auf DVD erscheint."
DumpwEEd
Wups sorry @ all des hab ich glatt überlesen!
Baldur
Yeah neuer Banner wird definitiv noch kommen! Dauert halt ein bissle weil ich Banner ja net schnell in 5 Minuten bastle. Will schon was bieten und keinen 0815 schrott
kinski
Original von Baldur
Yeah neuer Banner wird definitiv noch kommen! Dauert halt ein bissle weil ich Banner ja net schnell in 5 Minuten bastle. Will schon was bieten und keinen 0815 schrott
|
Bin schon gespannt, was für liebliche Visagen am Ende in dem Banner auftauchen werden !
SlaveOfLove
@kinski:
Lass dich überraschen, es sind wirklich geile Faces dabei!
Shogoki
Yeah
Der neue Banner is super gelungen
Endlich ist mal ein
Alien dabei
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nur die Person rechts finde ich etwas deplaziert, lauter Gestalten...und dann ein einfacher (vom Aussehen her zumindest, kenn den net^^) Mann
SPOILER ENDE
Mace Windu
Schöner neuer Banner, aber wer ist die 3. von Links und der ganz rechts?
Shogoki
Original von Mace Windu
Schöner neuer Banner, aber wer ist die 3. von Links und der ganz rechts? |
Die 3. von links ist die Frau aus High Tension
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mir fällt ihr Name nicht ein...entweder Alex oder MarieSPOILER ENDE
MacReady
Original von Mace Windu
Schöner neuer Banner, aber wer ist die 3. von Links und der ganz rechts? |
1) Cécile De France - Marie in Alexandre Aja's "High Tension"
2) Anthony Perkins - Norman Bates in Alfred Hitchcocks "Psycho" (wobei das Foto ein neueres ist

)
carmine
Hammergeiler Style Freunde!

Werde mich somit von meinem War of the Worlds Style lösen...