Rob-B-Hood

mcl-del
Film heißt nun Rob-B-Hood! großes Grinsen
Blindedeye
Wieso sind Sammo Hung und Yuen Biao nicht mehr dabei? Kopf an die Wand!

@ Morty, falls du einen echt genialen Benni Chan Film sehen willst, hol dir A Moment of Romance! ein echt genialer und tragischer 80er Streifen! Hammer
mcl-del
Biao ist dabei (wohl ne kleine Rolle)

Yuen Bill = Yuen Biao Augenzwinkern
newkid
Zitat:
Original von Blindedeye
Wieso sind Sammo Hung und Yuen Biao nicht mehr dabei? Kopf an die Wand!

@ Morty, falls du einen echt genialen Benni Chan Film sehen willst, hol dir A Moment of Romance! ein echt genialer und tragischer 80er Streifen! Hammer

jo kann ich nur bestätigen

der film ist auch mit andy lau!

aber soweit ich weiss ist der film auf dem jahre 90
Takeshi
Ist richtig newkid, der Film ist aus dem Jahre 1990, hat er sich wahrscheinlich verschrieben. Zunge raus
Blindedeye
Oh! Grad auf das Cover geschaut...stimmt ja!*hehe* Den ordne ich aufgrund seiner Machart und seiner MUsik noch voll in die 80er ein! Zunge raus
Jackie Chan Fan
Die gröbsten Dreharbeiten sollten laut Monkey Peaches abgeschlossen sein.
Wenn man so die Bilder sieht, dann können wir wahrscheinlich wieder mit einem richtigen Kracher rechnen.
Jackie Chan Fan
http://s19.yousendit.com/d.aspx?id=33JT7...MA39HAGIBD0D67L

Besucht mal diesen Link, dort könnt ihr ein paar Sekunden von dem Film ansehen.
Achtet auf die ersten sekunden des Clips.
Jackie Chan vs Yuen Biao

Wenn das kein Highlight im Film wird.
Samo
Zitat:
Original von Jackie Chan Fan
http://s19.yousendit.com/d.aspx?id=33JT7...MA39HAGIBD0D67L

Besucht mal diesen Link, dort könnt ihr ein paar Sekunden von dem Film ansehen.
Achtet auf die ersten sekunden des Clips.
Jackie Chan vs Yuen Biao

Wenn das kein Highlight im Film wird.

Die wenigen Szenen waren schonmal genial! Gute Arbeit
Freu mich schon tierisch auf den Film! fröhlich
dvdfreak
Ich freu mich auch auf den Film smile
Die wenigen Szenen finde ich auch geil.
Hoffentlich kommt der Film in die deutschen Kinos.
Und nicht erst 1 Jahr später oder so- wie bei New Police Story.
( The Myth ist ja hier in Deutschland auch noch nicht erschienen Nein, Nein )
Takeshi
Freu mich jetzt noch mehr als davor, war zwar nicht allzuviel zu sehen, aber dies hat meine neugier auf den Streifen noch mehr geweckt.
Jackie Chan Fan
So, aus absolut zuverlässigen Quellen des JC Forums habe ich entnommen, dass der Film nun abgedreht und in Post Produktion sich befindet.

Dann dauerts sicher nicht mehr allzu lang, bis ein Teaser oder so etwas erscheint.
Jackie Chan Fan
http://download.yousendit.com/447075A87ABA9F8B

Guckt mal hier. Pressekonferenz und Teaser.
Jackie rulez noch immer. Gute Arbeit
Ka-Kui
wann wird dieser thread eigentlich endlich auf "Rob-B-Hood" umbenannt?

also ich finde den teaser nicht gerade spektakulär, wobei der teaser bei allen JC-filmen schlechter als der gesamtfilm ist.
Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von Ka-Kui
wann wird dieser thread eigentlich endlich auf "Rob-B-Hood" umbenannt?

also ich finde den teaser nicht gerade spektakulär, wobei der teaser bei allen JC-filmen schlechter als der gesamtfilm ist.

Mir kommen allgemein die Teaser und Trailer von Filmen aus Asien schlechter vor ( was sich meistens nicht auf die Filmqualität auswirkt)
Da können die Asiaten noch was von den Leuten aus den USA lernen.
dvdfreak
Der Teaser ist eigentlich ganz gut, es scheint ein komischer, verrückter und guter Film zu sein. Ich freu mich auf den Film großes Grinsen
Samo
Finde den Teaser auch ganz gut. Geile Comedy mit herrlichen Actionszenen. Erinnerte mich ein wenig an die Filme der guten alten 80er! Gute Arbeit
Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von Samo
Finde den Teaser auch ganz gut. Geile Comedy mit herrlichen Actionszenen. Erinnerte mich ein wenig an die Filme der guten alten 80er! Gute Arbeit

Back to the Roots halt.
Ich weiß nicht wir ihr es findet, aber seit New Police Story kommt es mir vor, dass Jackie wieder mehr Wert auf qualitätsvollere Actionsequenzen legte.

Denn z.B gerade was diesen Punkt betrifft, hat auch ein Accidental Spy (2001) stark nachgelassen.
Morty
Hab den Threadtitel mal umbenannt.

Ich habe mir den Teaser eben mal angesehen, und ich kann es einfach nicht glauben, dass solch ein Mist von Benny Chan kommt, der mit "New Police Story" und "Divergence" zwei absolute Kracher hingelegt hat. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er auf diesem Niveau weitermacht, aber das ist ja wohl die allergrößte Frechheit.

Vermutlich werden nur die brachialen Actionszenen, schwindelerregende Stunts, spektakuläre Kameraführung und hoher Aufwand - dank der 17 Mio. US Dollar - einiges retten.
Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von Morty
Hab den Threadtitel mal umbenannt.

Ich habe mir den Teaser eben mal angesehen, und ich kann es einfach nicht glauben, dass solch ein Mist von Benny Chan kommt, der mit "New Police Story" und "Divergence" zwei absolute Kracher hingelegt hat. Ich hatte eigentlich gehofft, dass er auf diesem Niveau weitermacht, aber das ist ja wohl die allergrößte Frechheit.

Vermutlich werden nur die brachialen Actionszenen, schwindelerregende Stunts, spektakuläre Kameraführung und hoher Aufwand - dank der 17 Mio. US Dollar - einiges retten.

Da hat einer den GANZEN Film wahrscheinlich schon gesehen. Hammer
Ich geb dir mal einen Tipp. Es ist ein Film in der Art von drei Männer und ein Baby.
Es ist wahrscheinlich ein Film, der nicht so brutal sein wird, wie ein new Police Story. Außerdem magst du keine lustige Filme? Du weißt ja noch gar nicht, um was es in den Szenen geht. Also würde ich sagen du wartest mit alzu kritischen Urteilen erst mal ab, bis du den Film gesehen hast. Augenzwinkern